Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.Startpage. HILFE bin totaler Laie!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.02.2005, 13:17   #1
Olipapoli
 
Trojan.Startpage. HILFE bin totaler Laie!!! - Standard

Trojan.Startpage. HILFE bin totaler Laie!!!



Hi habe da ein Problem, habe mir irgendwo den Trojan.Startpage Virusa eingefangen.
Wenn ich einen Neustart mache, kommt immer wieder bei NortonAntivirus, dass er ein Virus aktiv ist. Dann mache ich einen scan und irgendwo im C/System findet er den Virus. Dann tue ich in Quarantäne und lösche ihn danach. Aber er kommt immer wieder.
Haber hier gelesen, dass es ein größeres Problem ist, habe keine Ahnung vom PC, außer normale Softwarebedienung/Installation/Deinstallation.
Was soll ich machen?
Am besten gleich zum Profi oder ?
Hilfe!!!
Danke für euren Rat!
Gruß
O.

Alt 28.02.2005, 13:24   #2
Haui45
 
Trojan.Startpage. HILFE bin totaler Laie!!! - Standard

Trojan.Startpage. HILFE bin totaler Laie!!!



Hallo,
wo genau wird der Schädling gefunden?

Poste ein HijackThis Logfile:
Direktdownload
kurze Anleitung
ausführliche Anleitung
__________________


Antwort

Themen zu Trojan.Startpage. HILFE bin totaler Laie!!!
ahnung, aktiv, antivirus, beste, besten, euren, immer wieder, keine ahnung, kommt immer wieder, neustart, normale, nortonantivirus, problem, profi, quara, quarantäne, scan, totaler, troja, trojan.startpage




Ähnliche Themen: Trojan.Startpage. HILFE bin totaler Laie!!!


  1. Totaler Pc absturz bedingt durch Trojan-PSW.Win32.IMMultiPass.vy!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (0)
  2. Totaler leihe suche hilfe !!
    Mülltonne - 23.12.2008 (0)
  3. "about:blank" IE Startpage HijackThis Log-File! Ein Laie sucht Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2008 (1)
  4. totaler anfänger bittet um hilfe :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2008 (18)
  5. Bitte um Hilfe. Bin ein totaler Anfänger
    Mülltonne - 07.01.2008 (0)
  6. totaler anfänger braucht hilfe!
    Mülltonne - 30.12.2007 (0)
  7. Totaler Laie!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2005 (7)
  8. Hilfe, wer kann mir helfen (Trojan.StartPage)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2005 (1)
  9. Bitte um schnelle Hilfe (Trojan.StartPage)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2005 (1)
  10. Bitte Dringende Hilfe - Trojan.StartPage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2005 (5)
  11. Trojan Win32.Startpage.gn, gr, ix,ti uh, HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2005 (3)
  12. schnelle HILFE !? Trojan.Win32.StartPage.uz
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2005 (2)
  13. schnelle HILFE !? Trojan.Win32.StartPage.uz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (3)
  14. Trojan.StartPage - Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2005 (10)
  15. Virus Arlet : Trojan.StartPage !Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (13)
  16. Brauche Hilfe, habe Trojan.StartPage
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2005 (4)
  17. Trojan.win32.startpage.qh Hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2005 (3)

Zum Thema Trojan.Startpage. HILFE bin totaler Laie!!! - Hi habe da ein Problem, habe mir irgendwo den Trojan.Startpage Virusa eingefangen. Wenn ich einen Neustart mache, kommt immer wieder bei NortonAntivirus, dass er ein Virus aktiv ist. Dann mache - Trojan.Startpage. HILFE bin totaler Laie!!!...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Startpage. HILFE bin totaler Laie!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.