Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Totaler Pc absturz bedingt durch Trojan-PSW.Win32.IMMultiPass.vy!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.02.2009, 12:58   #1
Spyder2005
 
Totaler Pc absturz bedingt durch Trojan-PSW.Win32.IMMultiPass.vy! - Standard

Totaler Pc absturz bedingt durch Trojan-PSW.Win32.IMMultiPass.vy!



Guten Morgen zusammen!

Ich habe gestern Mittag mir einen Trojaner eingefangen und diesen auch ausgeführt. Nachdem ich sofot mein Internetkabel gezogen hatte, hatte der Pc nach einer min. einen bluescreen und hat wollte sich neustarten.
Nachdem das System gebootet hatte, erschienen 2 Zahlen, die erste Zahl zählte hoch, die Zweite blieb unverändert. Dahinter standen noch Dateinamen, ich glaube dll's. Ich habe meinen Pc darraufhin sofort ausgeschaltet, da ich glaube das hier Datein gelöscht werden.

Ich habe versucht das System mit Bart PE hochzufahren, ohne Erfolg und auch Partition Magic konnte ich nicht starten. Desweiteren habe ich versicht mit einer Xp Windows CD ein neues OS aufzuspielen, um meine Daten zu sichern. OHNE Erfolg.

Nun bekomme ich gleich eine sata festplatte um darrauf ein Vista zu installieren. Nun meine erste Frage, sollte ich zuerst mit Kaspersky die alte Festplatte durchsuchen oder erst meine persönlöichen Daten retten.?!

So wir nehmen mal an ich habe alle meine persönlichen Daten in trockenen Tüchern. sollte ich dann einfach mal hochfahren und schauen was passiert wenn der fertig ist mit dem hochzählen der Zahlen?!

Ich habe mir mit einem PC den NAmen von dem Virus geholt : ADWCS4-Patch.rar/ADWCS4-Patch.exe Infiziert: Trojan-PSW.Win32.IMMultiPass.vy

Ich kann euch auch die Quelle sagen wenn ihr wollt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke

Antwort

Themen zu Totaler Pc absturz bedingt durch Trojan-PSW.Win32.IMMultiPass.vy!
absturz, bluescree, bluescreen, datei, dateiname, dateinamen, daten, dll, einfach, eingefangen, festplatte, frage, gelöscht, guten, hochfahren, infiziert, kabel, kaspersky, neues, pc absturz, platte, system, trojaner, trojaner eingefangen, virus, vista, windows, zahlen, zahlen?



Ähnliche Themen: Totaler Pc absturz bedingt durch Trojan-PSW.Win32.IMMultiPass.vy!


  1. 2 Trojaner eingefangen durch E-Mail-Anhänge // Trojan-Banker.Win32.Agent.ubo und Trojan.Win32.Yakes.ghny
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2015 (28)
  2. Trojan Win32.Generic / Fenster öffnen sich massenhaft / Apps starten von allein / Programme werden durch Rüberfahren mit der Maus gestartet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2015 (14)
  3. Trojanerfund durch MSE - Trojan:Win32/Peaac.gen!A!plock
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2014 (19)
  4. ZoneArlarm scan ergab u.a. HEUR:Trojan.Win32.Generic , Trojan.Win32.Agent.aeqtk
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2014 (9)
  5. Kaspersky findet Backdoor.Win32.Zaccess, Trojan-Ransom.Win32.Gimeno, Trojan.Win32.Inject
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (17)
  6. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  7. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  8. Trojan.Win32.Yakes.cmpu und not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.WinVNC.mx durch Kasperky gefunden - Vorgehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2013 (22)
  9. Trojan:Win32/Alureon.FL | PWS:Win32/Fareit.A | Trojan:Win32/Sirefef.P....Auch MBR infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (7)
  10. Internet extrem langsam + Laptop hargt bis totaler absturz :(
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2011 (8)
  11. Befall durch Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen / Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (14)
  12. Trojan.Win32.Agent.delx ; Trojan-Downloader.Win32.Agent.bvst; HackTool.Win32.Kiser.fb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (3)
  13. Trojan-Spy.Win32.Pophot.gzv / Trojan.Win32.Buzus.alwl / Virus.Win32.Virut.ce
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (1)
  14. Absturz durch skype
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2008 (1)
  15. Totaler Absturz
    Mülltonne - 28.10.2007 (1)
  16. brauch hilfe bei: Win32/Oleloa.gen!, Trojan.Win32.Golid.g, Trojan.Win32.Small.ev
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2005 (1)
  17. Trojan.Startpage. HILFE bin totaler Laie!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2005 (1)

Zum Thema Totaler Pc absturz bedingt durch Trojan-PSW.Win32.IMMultiPass.vy! - Guten Morgen zusammen! Ich habe gestern Mittag mir einen Trojaner eingefangen und diesen auch ausgeführt. Nachdem ich sofot mein Internetkabel gezogen hatte, hatte der Pc nach einer min. einen bluescreen - Totaler Pc absturz bedingt durch Trojan-PSW.Win32.IMMultiPass.vy!...
Archiv
Du betrachtest: Totaler Pc absturz bedingt durch Trojan-PSW.Win32.IMMultiPass.vy! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.