Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.startpage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tohotweb.com Virus
Trojan.startpage - Halli Hallo, Ich habe mir irgendwie den Virus Tohotweb.com eingefangen. Er setzt sich als Startseite in die Browser, dabei ist es egal welchen Browser ich öffne, ob Internet Explorer oder Google Chrome. Allerdings ist er nicht als Startseite eingetragen. Und es öffnen sich ständig Pop up...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: GoogleChrome Erweiterung "DownSave5.2" taucht nach Löschen immer wieder auf
Trojan.startpage - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe leider seit mehreren Wochen das Problem, dass eine GoogleChrome Erweiterung namens DownSave5.2 immer wieder auftaucht. Anbei die Funde meines Virenprogrammes: Exportierte Ereignisse: 06.01.2014 01:17 Malware gefunden In der Datei
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit TR/Drop.Rotbrow.A
Trojan.startpage - Liebe Trojaner-Boarder! Laut Avira Antivirus hat sich mein Rechner mit dem Trojaner Drop.Rotbrow.A infiziert. Da mir die per Google gefundenen Ergebnisse nicht weitergeholfen haben, bitte ich nun hier um Hilfe. Anbei die Logfiles. Es wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte! ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Firefox öffnet immer als Startseite "u-search.net/?a=1&e=1"
Trojan.startpage - Hallo, ich habe mir einen Virus eigefangen, der beim Start von Firefox und beim Öffnen von neuen Tabs "u-search.net/?a=1&e=1" als Startseite wählt. Habe mir zuerst nichts dabei gedacht, bis ich vor kurzem danach gegoogelt habe. Mein Avira Free Antivirus zeigt keine Funde. defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen - keine Ahnung wo!
Trojan.startpage - Hi, Ich habe ein Problem, angefangen mit dem Threadtitel den ich nicht richtig benennen kann. Ich habe mir einen Virus Trojaner whatever eingefangen. Mein PC ist abgestürtzt und habe ihn dann wieder neu gestartet, bin aber nicht reingekommen, bzw. nur bis zur Passworteingabe, vom Desktop war...
Log-Analyse und Auswertung
Legal Software Department Virus
Trojan.startpage - Hallo Malwareteam ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/133145-legal-software-department-ratlos.html Nachdem das Problem dort von DerJazzer (Malwareteam) analysiert und gelöst wurde: Gibt es eine "Kurzlösung" oder muss ich analog der Lösung von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bProjector deinstallieren/entfernen
Trojan.startpage - Ich wünsche ein schön guten Tag. Ich habe folgendes Problem, undzwar ich spiele seit Jahren Online Games bei denen ich nie Probleme mit Passwörtern hatte bzw ich wurde nie gehackt/ausgespäht, was nun jetzt aber in 1 Woche 4 mal geschehen ist. Dh meine Passwörter wurden oft geknackt.Ich habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
JAVA/Inject.AU || ADWARE/Yontoo.Gen || Trojan.StartPage
Trojan.startpage - Hallo Trojaner-Board Team, es war wieder mal Zeit für einen montlichen Systemscan. Nachdem ich lange keine Probleme hatte ist es jetzt leider wieder soweit. Nach einem vollständigen Systemscan mit Avira AntiVir wurden der JAVA/Inject.AU und die ADWARE/Yontoo.Gen entdeckt. Ich habe beide in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Html rce.gen Trojaner... und noch mehr über malware scan entdeckt
Trojan.startpage - hallo ich komme nicht weiter... hier mein Malwarebytes scan und den davor gemachten avira Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.09.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click to Continue > by Browse to to Save und http://searchiu.com/?affil=141 Startseite - Malware
Trojan.startpage - Hallo, mein Laptop scheint mit dem Browse to Save Virus befallen zu sein. Außerdem habe ich bei Firefox die Startseite "hxxp://searchiu.com/?affil=141", die ebenfalls Malware zu sein scheint. Die Startseite lässt sich nicht ändern. Egal ob man in den Firefoxoptionen die Startseite zurücksetzt...
Log-Analyse und Auswertung
2x | Trojaner
Trojan.startpage - hallo ich komme nicht weiter... hier mein malwarebytes scan und den davor gemachten avira Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.09.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Mülltonne
U-Search und Startsear - in der Suchmaschine
Trojan.startpage - Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe leider nicht so viele Kenntnisse in diesem Bereich. Deshalb wende ich mich an euch. Beim Download des Programms Groovedown habe ich unfreiwillig mehrere Suchmaschinen/Toolbars erhalten. Darunter ist u-search, sweetim und startsear.ch. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Start.Page & Hijack.Start.Page
Trojan.startpage - hallo, malwarebytes hat mir o.g. funde angezeigt. hatte kurz zuvor bei avira noch den fund exp/2012-0507.aw2. habe alles entfernen lassen. beim surfen selbst habe ich eigentlich nichts gemerkt, nur dass der flashplayer (neueste version) bei mir in firefox (sowohl 13.0.1 als auch in version...
Log-Analyse und Auswertung
Windows friert ein
Trojan.startpage - Guten Tag, Seit Heute habe ich ein Problem auf meinem Computer, undzwar wenn ich die Software Skype öffne, dass sich mein Betriebssystem einfriert. Ich kann dann nichts mehr machen. Ich habe das Programm schon 2x Neuinstalliert und habe auch im Forum und auch Google nach geschaut und habe etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.StartPage, Malware.Packer.Gen und Hijack.DisplayProperties
Trojan.startpage - Hallo liebes Trojaner Board, nun bin ich hier auch mal angemeldet, da ich empfunden habe das mir im Chip Forum nicht ausreichend geholfen werden kann. Also was mein problem ist steht ja schon im Titel. Drauf gekommen bin ich als ich einige zeit ein polnisches Facebook hatte, sache ist die, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich verzweifle an TROJAN.STARTPAGE !
Trojan.startpage - Hallo Leute ! Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit einem Trojaner Namens Trojan.Startpage (laut NAV),der anscheinend bei mir Probleme verursacht die er normalerweise nicht verursacht ! Auf mehreren anderen Seiten wird zu dem Trojaner geschrieben das er (wie der name schon sagt) die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.StartPage
Trojan.startpage - Hallo! Ich habe mir eben den o.g. Trojaner eingefangen. Habe schon probiert, die "bösen" HJT Objekte zu löschen, aber die Dinger kommen immer wieder. Der Trojaner hat meine startseite verändert (Search for). Außerdem kommt bei jedem Starten vom Internepexplorer die Meldung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.StartPage
Trojan.startpage - Wer kann mir helfen diesen Trojaner zu entfernen. Danke, Stefan Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:08:03, on 03.11.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe ich werde noch verrückt (elitebar+trojaner)
Trojan.startpage - moin moin, habe ein grosses Problem und bin so langsam am ende mit meinem >Latein. Seit gestern versuche ich Trojan.elitebar loszuwerden, was mir aber immer nur kurzfristig gelingt, da sich bei mir immerwieder ein Trojan.Startpage888 einnistet und zusätzlich versucht einen Dialer zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, wer kann mir helfen (Trojan.StartPage)
Trojan.startpage - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 01:15:28, on 18.09.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\System32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um schnelle Hilfe (Trojan.StartPage)
Trojan.startpage - Hallo mein Norton zeigt mir seit kurzem folgenden Virus an Trojan.StartPage, kann den aber nicht löschen, habe es mit HiJackThis gescannt hier die Liste vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wie ich denn jetzt fortfahren muß. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 01:15:28, on...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Trojan.Startpage
Trojan.startpage - Hy hab heute folgenden Trojaner auf dem rechner gefunden und bekomme ihn nicht runter!Es handelt sich um Trojan.Startpage!Hier mein logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:51:26, on 08.08.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Dropper
Trojan.startpage - Hi, habe den Trojaner "Trojan-Dropper.Win32.Delf.fd" durch Scan mit eScan in meinem Norton Internet Security 2005 gefunden. NIS bezeichnet ihn als Trojan.StartPage und kann ihn nicht löschen. Wer kann mir weiterhelfen? Gruß Bauer Dege
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Böser neuer Trojaner ?! wird nicht erkannt!
Trojan.startpage - Bei WinTotal entdeckt und genau den habe ich offensichtlich eingefangen. Wird von Antivir, Norton, usw nicht erkannt von Kapersky erkannt aber bisher nicht beseitigt. Benutze XP + SP2 + Update ... TASKMGRU.EXE (bhoass.dll, Bhoassui.exe, MSIMN32.EXE) Schädlinge ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Dringende Hilfe - Trojan.StartPage
Trojan.startpage - Bitte um Hilfe!!! Mein Norton AntiVirus meldet mir alle 5 Sec. "Hohes Risiko - Norton hat einen Virus auf Ihrem Computer gefunden und ihn enfernt Objektname C:\\WINNT\bhoass.dll Virenname: Trojan.StartPage Ich habe mich schon ein bischen auf euerer tollen Homepage eingelesen jedoch hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.