Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: qtipr.com wie werde ich es los

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.02.2017, 05:45   #1
Arcaidian
 
qtipr.com wie werde ich es los - Icon22

qtipr.com wie werde ich es los



Hallo Liebe Community, ich habe bisher nur positives über diese seite gehört weshalb ich jetzt eine menge hoffnung in diesen Beitrag stelle. Und zwar geht es um den virus qtipr.com, ich weiss nicht ob man es unbedingt als virus bezeichnen sollte, allerdings immer wenn ich einen Bowser öffne kommt diese internet seite als erstes. vorher hatte ich Trotux.com diese konnte ich aber zum glück durch UnHackMe, Avast, und Mbam entfernen, jedoch ist qtipr.com echt hartnäckig so das es komplett nicht anschlägt bei meinen ganzen programmen. und ich war immer im abgesicherten modus. Ich hoffe wirklich das jemand der vielleicht das selbe 'vergnügen' bereits hatte mir helfen kann. oder halt jemand der sich darüber auskennt. Mfg Arcaidian

Alt 17.02.2017, 08:27   #2
Tician
/// TB-Senior
 
qtipr.com wie werde ich es los - Standard

qtipr.com wie werde ich es los





Ich habe dein Thema in Arbeit und melde mich so schnell als möglich mit weiteren Anweisungen.

Bitte beachte, dass alle meine Antworten zuerst von einem Ausbilder freigegeben werden müssen, bevor ich diese hier posten darf. Dies garantiert, dass Du Hilfe von einem ausgebildeten Helfer bekommst.

Ich bedanke mich für deine Geduld
__________________

__________________

Alt 17.02.2017, 16:42   #3
Tician
/// TB-Senior
 
qtipr.com wie werde ich es los - Standard

qtipr.com wie werde ich es los



Hallo und

Bevor wir beginnen beachte bitte Folgendes:
  • Installiere/Deinstalliere bitte nichts während wir hier an deinem Problem arbeiten
  • Speicher alle unsere Tools auf dem Desktop ab (das ist später wichtig!)
  • Poste die Logs immer in CODE-Tags (#-Button), zur Not die Logs einfach auf mehrere Posts aufteilen
  • Falls vorhanden: Logs die jünger als 1 Monat sind bitte posten
  • Verwende keine weiteren Tools ohne Aufforderung
  • Wichtig: Auch wenn dein Problem behoben scheint kann dein System noch infiziert sein, arbeite also bitte weiter bis ich dir ein "Clean" gebe

Hinweis:
Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass wir alle schädlichen Dateien finden werden.
Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg, aber auch nur bei wirklicher Malware empfehlenswert.
Adware & Co. können wir sehr gut entfernen.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis Du mein clean bekommst




Schritt 1:

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)


Poste mir bitte auch die Logs von MBAM und Avast
__________________
__________________

Alt 19.02.2017, 21:42   #4
Tician
/// TB-Senior
 
qtipr.com wie werde ich es los - Standard

qtipr.com wie werde ich es los



Hallo,
benötigst Du noch weiterhin Hilfe ?

Sollte ich innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Antwort von dir erhalten, werde ich dein Thema aus meinen Abos nehmen und bekomme dadurch keine Nachricht über neue Antworten.

Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein System schon sauber ist
__________________
Gruß Tician

Antwort

Themen zu qtipr.com wie werde ich es los
abgesicherte, abgesicherten, avast, beitrag, bereits, community, entferne, entfernen, hartnäckig, hoffe, hoffnung, inter, interne, internet, komplett, konnte, liebe, mbam, menge, mini virus, programme, qtipr.com, schlägt, seite, unbedingt, virus, wirklich



Ähnliche Themen: qtipr.com wie werde ich es los


  1. QV 6 ist auf einmal da, wie werde ich es los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (3)
  2. whilokii - wie werde ich es los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2013 (14)
  3. werde ich Überwacht ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.10.2013 (81)
  4. BKA Trojaner – wie werde ich ihn los?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2011 (21)
  5. Wie werde ich gomeo los?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2011 (1)
  6. Wie werde ich TR/Spy.Keylogger.lig los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2011 (14)
  7. Wie werde ich sie los?
    Mülltonne - 27.09.2008 (0)
  8. Wie werde ich AntiSpywareShield los?
    Mülltonne - 18.03.2008 (1)
  9. Wie werde ich das Ding los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2007 (3)
  10. RazeSpyware - Wie werde ich es los???
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2006 (2)
  11. Was ist das und wie werde ich es los?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2006 (1)
  12. Wie werde ich das los?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2005 (2)
  13. was ist das bzw. wie werde ich es los ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2005 (14)
  14. Oh je - werde zugemüllt!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2005 (1)
  15. werde den trojaner net los
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2005 (13)
  16. Wie werde ich das Los??
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2004 (4)
  17. wie werde ich ihn los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2003 (13)

Zum Thema qtipr.com wie werde ich es los - Hallo Liebe Community, ich habe bisher nur positives über diese seite gehört weshalb ich jetzt eine menge hoffnung in diesen Beitrag stelle. Und zwar geht es um den virus qtipr.com, - qtipr.com wie werde ich es los...
Archiv
Du betrachtest: qtipr.com wie werde ich es los auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.