Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows-firewall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zusätzliche Firewall sinnvoll?
Windows-firewall - Hallo zusammen, lohnt es sich, eine weitere/alternative Firewall zur vorhandenen Windows-Firewall zu installieren? Ich lese immer wieder hier und da, dass einige Benutzer eine zusätzliche Firewall verwenden, aber auch, dass es eigentlich unnötig sei und möglicherweise auch problematisch. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 (64) Firewall-Dienst startet nicht
Windows-firewall - Seit vier Wochen war ich nur sporadisch online und wenn dann auch noch via Handy. Vorgestern kam ein großes Windows-Update mit 3 optionalen Updates, dich ich installierte, aber die bei der Konfigurierung scheiterten und vom System rückgängi gemacht wurden. Heute vormittag nach einem Update des Sony...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Öffnen des Snap-Ins "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit"
Windows-firewall - Hallo, für XAMPP wollte ich den Port 80 freigeben, dcoh dabei hab ich festgestellt, dass ich gar nicht in die erweiterten Einstellungen der Windows-Firewall reinkomme, da oben genannte Fehlermeldung kommt. Könnt Ihr mir helfen? Hab ich einen Virus drauf? Vielen Dank! Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung der Firewall
Windows-firewall - Aloha alle zusammen, meine Firewall lässt sich seit 2 Wochen ungefär nicht mehr starten es kommt nur eine Fehlermeldung ! Einmal wenn ich Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit öffne kommt dann halt der text mit einem Fehlercode :"Beim öffnen des-Snap-Ins Windows-Firewall mit erweiterte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angeblicher Keylogger auf dem Rechner
Windows-firewall - Hallo liebe Community, vor kurzem wurde mir mein Battlenet Account gehackt. Der Support gab mir dann den Tipp es könnte durch einen Keylogger verursacht sein. Nun habe ich einen Avast FullScan ausgeführt, mit keinem Fund. Spybot Search and Destroy Fand einige ungewöhnliche Regestry Einträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firewall Fehlercode 0x8007042c
Windows-firewall - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meiner Windows 7 Firewall. Es zeigt mir folgenden Fehler: Einige der Einstellungen können von der Windows-Firewall nicht geändert werden. Fehlercode 0x8007042c Ich weiß nun nicht wie ich gegen diesen Fehler vorgehen kann und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus beseitigung
Windows-firewall - Guten Tag, Ich habe gestern Abend eine Meldung von der Windows-Firewall erhalten dass ein Programm im Temp-Verzeichniss zugriff auf das Netzwerk haben möchte. Das hat mich stutzig gemacht vorallem weil das Programm den Namen winhglf.exe trug. Ich hatte den Verdacht das ich mir etwas eingefangen...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet "e.ligatus..." automatisch
Windows-firewall - Hallo, liebe Community! Vorneweg, auf den Gebieten des PCs und der Schädlingsbekämpfung würde ich mich nicht gerade als "Pro" bezeichnen. Aber nun zu meinem Problem. Gestern hat sich ohne jede Vorwarnung ein neuer Tab in Firefox mit folgendem Link geöffnet: "http: //e. ligatus.com/Ligatus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Malware blockiert Avira, Windows-Firewall und Sicherheitscenter. Dank im Voraus!
Windows-firewall - Liebe Malware-Experten, ich hoffe sehr, dass ihr helfen könnt. Ich habe mir (auf Wegen, die mir selbst etwas schleierhaft sind, aber vielleicht mit ein paar Tausend Mails zu tun haben, die ich neulich von einem Computer zum anderen geschleppt habe) einen Virus/Malware/Trojaner/Spyware...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren. Fehlercode 0x80070424
Windows-firewall - Hallo, ich hatte nach einem "Fake"-Update vom Flash-Player Trojaner und Viren auf meiner Festplatte. Diese habe ich - hoffe ich zumindest - mittlerweile alle entfernt. Zumindest findet mein AntiVirus-Programm nichts mehr. Bis dahin wusste ich nicht, dass es besser wäre gleich nachzufragen....
Log-Analyse und Auswertung
Laptop bekommt keinen Internetzugang mehr
Windows-firewall - Hallo liebes Board, ich habe mir hier vor kurzem bereits Hilfe gesucht, als es um den Laptop meiner Mutter ging, der nämlich aus irgendeinem Grund extrem langsam lief. Nun, das Problem hat sich nach der Installation eines neuen AV-Programms erledigt, aber der Frieden hielt nicht lange. Ohne...
Alles rund um Windows
skype.dat trojaner auf WIN7
Windows-firewall - hallo. ich hatte schon bereits zu dem problem ein thema erstellt, wobei ich das gleiche problem bei 2 unterschiedlichen rechnern beschrieben habe. mir wurde geraten für jeden rechner ein thema zu erstellen. dann hier zum WIN7 - rechner. ich habe mir einem trojaner scheinbar fast...
Log-Analyse und Auswertung
skype.dat trojaner auf win7 & xp
Windows-firewall - hallo trojaner-board-team! ich habe mir einem trojaner scheinbar fast gleichzeichtig auf zwei rechnern eingefangen. beide rechner hängen am selben wlan-netz. es waren auf beiden rechnern die windows-firewall aktiv... kurz nach der benutzung von firefox kam der bildschirm mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Suche gutes Antivirenprogramm & Firewall (Freeware)
Windows-firewall - Hallo, nachdem ich bereits die Suchfunktion ohne Erfolg durchkämmt habe möchte ich hier mal fragen, welches Antivirenprogramm und welche Firewall am Besten/empfehlenswertesten ist? Es soll sich dabei um Freeware handeln. Als Betriebssystem nutze ich Windows 7 Home Premium Service Pack 1 mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Firewall Fehlermeldung
Windows-firewall - Hallo, gestern Abend habe ich beim rumgucken bemerkt und gesehen, dass Windows Firewall deaktiviert(?) ist, es ist rot bei "Firewalleinstellungen aktualisieren" und wenn man auf "Empfohlene Einstellungen" klickt kommt diese Fehlermeldung > "Einige der Einstellungen können von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Sirefef.AG.9 u. Sirefef.AL.50 in C:\$Recycle.Bin\, Vista-Sicherheitscenter u. Firewall nach anschl. VistaUpdate nicht mehr startbar
Windows-firewall - Hallo liebe Helfer, nach dem Lesen in einigen Foren bin ich schließlich über Gooogle auf folgendes, super aufbereitetes Thema http://www.trojaner-board.de/106601-firewall-vista-funktioniert-kein-internetzugang-trojaner.html gestoßen, dessen Problem meinem sehr ähnelt. Am 21.02.2013 wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe beim GVU -Trojaner der anscheinend nen Rattenschwanz zum Vorschein bringt.
Windows-firewall - Hallo Ihr "gelben -Engel" vom Trojaner-Board, kurz Vorweg: Ich habe Win 7 32Bit, welches überwiegend verwendet wird (Freundin/ Bekannte die schnell was im Internet schauen wollen, etc.) Auf einer anderen Festplatte habe ich Win 7 64Bit, welches nur ich verwende für Onlinebanking und zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7/Comodo/Software - Fehlermeldungen: Antivirus-Komponente nicht bereit
Windows-firewall - Ich hab schon nun seit längerem probleme mit meinem windows 7: 1) Comodo startet nicht mehr automatisch, die Aktualisierung der Virussignaturen und die Antivirusprüfung starten nicht - es kommt dann die Fehlermeldung: "Aktualisieren fehlgeschlagen. Antivirus-komponente ist nicht bereit." 2) Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bump.exe + find.exe! CPU Auslastung zwischen 65 - 90 %
Windows-firewall - Hallo Zusammen, hab da ein Problem mit den Dateien bump.exe + find.exe. Ich tu jetzt schon ewig rum, wie ich das runter bekomm! Hab hier im Forum auch schon über das Problem gelesen. Da ich das natürlich alles gemacht habe, was die Helfer geschrieben haben, weiß ich immer noch nicht, wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? AppData Roaming
Windows-firewall - Seit gestern Abend schlägt Antivirus Alarm, die Windows-Firewall hat das auch geblockt: C:users/x/AppData/Roaming/uwuxru/jdegek.exe enthält unerwünschtes Programm: TR/Crypt.XPACK.Gen7 Was ist das? Wie bekomm ich das runter? Wäre über Hilfe sehr dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann Windows-Firewall nicht mehr starten ...
Windows-firewall - Hallo, nach einem (gelösten) Virenproblem habe ich festgestellt, dass ich meine Windows-Firewall nicht mehr starten kann. Klicke ich auf "Jetzt einschalten", heißt es "Das Sicherheitscenter konnte die Windows Firewall nicht einschalten". Ich habe dann die Option das manuell zu machen ... ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Trojaner
Windows-firewall - Hallo Helfer-Team, auf meinen PC hat sich ein GVU-Trojaner eingeschlichen. Nun sehe ich nach dem Einloggen auf meinem 1. Account (mit Admin-Rechten) den populären Sperrbildschirm. Daraufhin habe ich zu meinem 2. Account (mit Admin-Rechten gewechselt). Hier funktioniert alles wie gewohnt - ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firewall wird blockiert!
Windows-firewall - Wie es oben steht wird meine Windows 7 Firewall blockiert! Ich habe mit OTL.exe und GMER.exe bereits scanns ausgeführt und die log´s gespeichert nach folgender anleitung ! (http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html) Ich hänge hier eine Zip Datei an...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe mit Antivir gefunden; Icon auf Desktop mit Windows-Firewall-Optik; OK-Pop-ups in Englisch
Windows-firewall - Hallo und guten Abend! Vor ein paar Tagen hat es trotz Firewall und Antivirenprogramm das Laptop meiner Frau erwischt. Wahrscheinlich nach dem Aufruf einer nicht mehr aktuellen und seit Monaten ungepflegten Homepage eines Musikclubs. Danke.... Es kamen dauernd Pop-ups in Englisch (wir haben...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Firewall funktioniert nicht mehr Fehlercode 0x80070424
Windows-firewall - Hallo zusammen, als mein Bruder heute etwas über unsere Netzwerkverbindung ausdrucken wolltem konnte er nicht mehr auf meinen Drucker zugreifen. Dadurch fiel mir auf, dass meine Windows 7 Firewall nicht mehr zu funktionieren scheint. Mir wird folgende Fehlermeldung angezeigt: "Einige...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.