Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows-firewall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Firewall Fehlercode 0x80070424, Avira findet 4 Viren oder unerwünschte Programme
Windows-firewall - Hallo! Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, auch wenn ich mich nicht wirklich mit Computern auskenne. Auf mein Problem bin ich aufmerksam geworden, weil "Lenovo ThinkVantage" einen Fehler angezeigt hat. Und zwar sei meine Firewall nicht aktiv. Habe sie dann probiert einzuschalten....
Log-Analyse und Auswertung
Online-Banking Trojaner bekomme ich nicht weg
Windows-firewall - Hallo Leute, heute morgen hat mich meine Windows-Firewall gefragt, ob "explorer.exe" auf das Netz zugreifen darf oder so ähnlich. Irgendwie habe ich "ja" gesagt :pfeiff: Dann ging ich irgendwann über Firefox auf die Seite meiner Sparkasse. Es legte sich irgendwie ein weißer Kasten über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Viren,Trojaner Isolieren Fehlgeschlagen Löschen ist nicht möglich C:Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini
Windows-firewall - Hallo ich beschreibe meine Probleme mal kurz. 1.)Wenn ich meinen Pc starte und ich auf dem Desktop bin meldet sich McAfee sofort und möchte das ich meine Pc neustarte weil : Trojaner entdeckt McAfee hat eine Infizierte Datei auf ihren Pc entdeckt. Starten sie den pc neu, damit die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP: Windows Update und Firewall sind deaktiviert nach Trojanerbeseitigung
Windows-firewall - Hi. Habe gestern ein Notebook (Toshiba mit WinXP SP3) bekommen, dass mit einem Virus/Trojaner (Name+Typ unbekannt) befallen war. Die Eigentümerin hat versucht das Problem mit einer Kaspersky RescueDisk zu lösen, aber zuerst keinen Erfolg gehabt. Später wurde dann von einem "Bekannten" die...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugriff Windows Firewall (TR/ATRAPS.Gen2)
Windows-firewall - Hallo Trojaner-Gemeinde, vor kurzem hatte ich mir den o.a. Trojaner eingefangen und konnte ihn aus dem Verzeichnis C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\......\80000032.@TR/ATRAPS.Gen2 nicht löschen. Mit dem Programm RoegueKiller war es mir dann möglich. Danach habe ich noch dirverss scans andere Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden und Windows-Firewall Fehlercode 0x80070424
Windows-firewall - Hallo, ich habe zwei Probleme. Da ich davon ausgehe, dass diese miteinander zutun haben, poste ich sie hier in einem Thread. Falls dem nicht so ist, möge man mich bitte eines besseren belehren. 1. Das windos wartungscenter meldet mir, dass der Windows-Sicherheitsdienst deaktiviert ist. Klicke...
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich Infiziert
Windows-firewall - Hallo, mein Pc fäng in letzter Zeit an zu ruckeln, die Windowsfirewall hat sich ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr reaktivieren und nach ein paar tagen des ingorierens kam die fehlermeldung das mein Windows nicht mehr Aktiviert ist und eventuell eine kopie sei. Ich benutze Windows 7 Ultimate...
Log-Analyse und Auswertung
"Mit windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden" / Firewall nicht aktivierbar
Windows-firewall - Liebes Trojaner-Board Team, (Win 7, 64bit) Nachdem mehrmals der automatische Windows Update fehlgeschlagen ist erscheint nun wenn ich manuell nach Updates suche folgende Fehlermeldung: "Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner und Windows Firewall Fehlercode 0x8007042c
Windows-firewall - Hallo, ich habe mir vor kurzem den GVU Trojaner eingefangen. Mein Antiviren Programm hat den dann entfernt und seitdem scheint der Computer wieder zu laufen (Taskmanager funktioniert zum Beispiel wieder). Jetzt lässt sich aber die Windows Firewall nicht mehr aktivieren. Es wird der Fehlercode...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Funde
Windows-firewall - Hallo liebes Forum, im Juli hatte Malwarebytes ein paar Funde: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.28.04 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 TanteKaete :: TANTE_KAETE
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype-Virus vom 29.09.2012
Windows-firewall - Seit gestern Abend hab ich diesen Skypevirus und es geht einfach nicht weg. Stattdessen hab ich das Gefühl es werden immer mehr Viren. Meine Windows-Firewall ist ausgeschaltet und kann nicht eingeschaltet werden. Hab mir die ZoneAlarm heruntergeladen. Auch habe ich mein Skype erstmal deinstalliert....
Log-Analyse und Auswertung
Firewall Fehlercode: 0x80070424, Win 7, 64bit
Windows-firewall - Hallo liebes Trojaner-Board Team, leider kann ich meine Firewall nicht mehr aktivieren. Probiere ich dies, bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Einige der Einstellungen konnten von der Windows-Firewall nicht geändert werden. Fehlercode: 0x80070424". Unter "Dienste" taucht die Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.agent + trojan.midhos
Windows-firewall - Hallo liebe Helfer, ich habe hier schon öfters gelesen und auch versucht, für diese beiden Schädlinge die Lösung zu finden, aber leider keinen zu ende geführten Fall gefunden. Seit einer Weile hab ich mehrere Trojaner über Malwarebytes gefunden, zunächst immer Quarantäne und dort gelöscht (ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2, BDS/ZAccess.V u. a.
Windows-firewall - Hallo liebe Helfer, lt. Berichten von Avira Free Antivirus wurden vom 26.7.12 bis 8.8.12 folgende Viren gefunden und in Quarantäne verschoben: 26.07.12 Trojanische Pferd TR/Inject.ejeo 31.07.12, mehrmals bis 4.8.12 Trojanische Pferd TR/ATRAPS.Gen2 31.07.12, mehrmals bis 4.8.12 Trojanische...
Log-Analyse und Auswertung
Not sure if clean / Funde von TDSS-Killer
Windows-firewall - Hi Community, Zuallererst mal sei hier vorweg genommen, dass ich grundsätzlich keine Probleme zu scheinen habe, schon gar nicht mit irgendwelchen Browser-Umleitungen oder einem gesperrten Desktop! Security Essentials und Windows-Firewall haben auch nie Alarm geschlagen, jedoch habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall und Defender lassen sich nicht mehr starten nach 0.Access Virus.
Windows-firewall - Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen einen sogenannten Rootkit auf meiner Festplatte gehabt mit dem Namen: 0.Access Dieser hat mir viele Dienste abgedreht und ich probiere jetzt schon zwei Wochen lang die Windows Firewall, Windows Update, Windows Defender Programme wieder zum laufen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abhängigkeitsdienst und Firewall können nicht gestartet werden
Windows-firewall - Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit einem Rechner. Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium SP1 x64. Mit dem LAN kriege ich keine Internetverbindung mehr her. Der schreibt mir im Netzwerk- und Freigabecenter: Unbekannt Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum Trojaner
Windows-firewall - Hallo liebes Forum-Team, habe am Freitag den Laptop von einem Freund bekommen, der sich den "Live Security Platinum"-Trojaner eingefangen hat. Folgende Kombination ist hier installiert: Avira Free AntiVirus / ZoneAlarm Firewall (unschwer erkennbar aus den Logfiles, ich will es auch gar nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Browsern & Zugriff auf Firewall
Windows-firewall - Guten Tag liebe Mitglieder, seit Tagen habe ich Probleme mit meinem Rechner, die ich auch nach einiger Recherche nicht unbedingt lösen konnte; teils sind Symptome verschwunden, aber andere Probleme bestehen weiterhin. Vor 3 Tagen fing es damit an, dass ich meinen Firefox-Browser nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlercode 0x80070424 - Fehlermeldung bei Windows-Firewall
Windows-firewall - Ich habe ein ernsthaftes Problem mit meiner Firewall. Habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass meine Firewall sich nicht ein- oder ausschalten lässt. Beim versuch die Firewall einzuschalten, mit den empfohlenen Einstellung, kommt folgende Meldung: "Einige der Einstellungen können von der...
Netzwerk und Hardware
Bundespolizei Trojaner
Windows-firewall - Hallo, mein Laptop ist vom Bundespolizei Trojaner befallen. Nach dem booten und Log-In kommt auf meinem Windows 7 Betriebssystem eine grafische Öberfläsche, auf der ich mit U-Kash 100€ bezahlen soll. Hier ein Bild: hxxp://www.fotos-hochladen.net/view/20120818170rameu5zh4x.jpg Zuerst habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirfef-Problem von selber gelöst?
Windows-firewall - Hallo, ich brauche Hilfe von Euch. Ich habe einen Dell PC, bei dem ein McAfee Abo dabei war, was inzwischen abgelaufen ist. Ich hatte drei Tage sozusagen keinen Schutz, war aber auch kaum online in der Zeit. Nachdem ich heute aber meinen Rechner gestartet habe, waren alle Verknüpfungsicons...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2, RootKit.0Access und Trojan.Phex.THAGen6
Windows-firewall - Hallo und vielen Dank vorab für Eure kompetente Hilfe, habe mir wie auch immer vor zwei Tagen auch TR/ATRAPS.Gen2, RootKit.0Access und Trojan.Phex.THAGen6 eingefangen, mittels Avira, MBAM, OTL und Gmer lokalisiert (versteckte Ordner in Windows/Installer/... und Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Server 2008R2 - Firewall Zugriff verweigert und Gefunden Adware.Adon und InstallCore.D
Windows-firewall - Hallo, Hab auf einem Windows 2008R2 64bit Server das Problem, dass sich die Firewall nicht starten lässt. Beim Starten kommt die Fehlermeldung: Beim Öffnen des Snap-Ins "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit" ist ein Fehler aufgetreten. Das Snap-In "Windows-Firewall mit erweiterter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit 'BankPatch' alias 'Multibanker' infiziert.
Windows-firewall - Hallo, Ich habe vor kurzem eine Mail von der Telekom bekommen, dass mein PC von einer Schadsoftware namens 'BankPatch' oder 'Multibanker' infiziert ist. Diese versendet von meinem PC Spam über Mails, deswegen wurden ausgehende Mails von der Telekom bolckiert und ich kann erst wieder Mails...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.