Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows-firewall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anleitung: Windows XP
Windows-firewall - Inhalt 0 Allgemeines 1 Wiederherstellung 2 Kommandozeile 3 Registry 3.1 Registry - Beschreibung einiger Schlüssel
Anleitungen, FAQs & Links
Spyware + Inetconnetions-Problem
Windows-firewall - Vorweg: Habe 2 PCs an einem Router ( D-Link DI604 ).Den einen ( Athlon 1000 :rolleyes: ) verwende ich eigentlich nur noch zum surfen,chatten,e-mails und so.. und der funktioniert auch noch einwandfrei.Der andere ( Pentium 4 | 3 GHz ) macht mir seit einigen Tagen Probleme.. Also angefangen hat es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Alert
Windows-firewall - Ich brauche bitte dringend eure Hilfe, denn bei mir erscheint ständig der Hinweis, das Spyware auf meinem System gefunden wurde. Nutze Windows XP SP 2; IE 6.0, Windows-Firewall, Antivir (aktueller STand 4.01.2006) Habe bereits ad-aware, spybot, regcleaner, cleanup4.0 und cwshredder drüber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-firewall problem!
Windows-firewall - hi@all also mein Problem ist folgendes: Ich kann meine windows Firewall nicht mehr aktivieren, war bis jetzt nie ein problem da ich sie nie verwendet habe. Mich würde aber jetzt schon interresieren wieso sie sich nicht aktivieren läasst. also wenn ich unter...
Alles rund um Windows
Noob-Fragen für WinXP Neuinstallation
Windows-firewall - Hallo liebe Community! Erstens einmal möchte ich dem Forum mein Lob aussprechen. Für PC-Noobs wie mich kann man hier wirklich gute Infos finden... Nun aber gleich zum Thema: Zu aller erst: Ich bin ein PC-Noob, hab noch nie einen PC alleine augesetzt (nur damit ihr wisst dass ich eigentlich...
Alles rund um Windows
Problem nach Update SP2/ Systemsteuerung
Windows-firewall - Ich habe ein Problem mit meinem Pc. Ich hatte das Servicepack 2 von Windows runtergeladen, danach bin ich nicht mehr ins Internet gekommen. Ich habe per Telefon sämtliche Vorschläge probiert, aber ohne Erfolg. Hatte es auch per Systemwiederholung versucht, ohne Erfolg. Es hat nur noch überschreiben...
Alles rund um Windows
Windows-Firewall lässt sich nicht deaktivieren!
Windows-firewall - Hallo! Ich habe das SP2 draufgespielt, jetzt habe ich ja dieses Sicherheitscenter und wollte die Firewall deaktivieren. Das Kästchen für INAKTIV ist aber grau, kann es also nicht auswählen... Oben drüber steht "Einige Einstellungen werden durch eine Gruppenrichtlinie gesteuert. Wie bekomm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Einstellungen für WinXp Firewall deaktiviert
Windows-firewall - Hi, kann mir jemand ein tipp geben wo ich bei Win XP die Einstellungen der Firewall (Win XP Firewall) so veraendern kann, dass ich es wieder aktivieren und deaktivieren kann bzw. das ich auch das icon in der Taskleiste wieder habe!? Hatte einige schädlinge auf meinen Rechner die ich...
Alles rund um Windows
Hilfe, SOS, aaaaaargh
Windows-firewall - Guten morgen zusammen, vor wenigen Stunden habe ich meine Windows-Firewall /nich die vom SP2) abgeschaltet, da diese irgendwie mit WinMX nicht lief bzw umgekehrt. Naja, Folge war, das ich mir scheinbar direkt ein paar Trojaner eingefangen habe, trotz AV Guard. Da ich nicht wirklich formatieren...
Log-Analyse und Auswertung
Search Extender & Shopping Wizzard: Rettung?
Windows-firewall - hallo, sitz grad an nem rechner, dessen nutzer seit gestern mit "search extender"(SE) und "shopping wizzard"(SW) erfahrung machen musste. symptome sind folgende: xxx-einträge in die favoritenliste des i.e.; startseite automatisch auf "quick web search" (trotz eintrag "about:blank" in den...
Log-Analyse und Auswertung
Msnmsgr5
Windows-firewall - Ich hab ein neues Laptop mit PCCillin drauf und hab es bis jetzt sehr wenig benutzt. Seitdem ich mir das SP2 draufgespielt habe, meldet mir die Windows-Firewall, dass ein Programm namens MSNMSGR5 online gehen will. Nur leider finde ich auf der Festplatte keine einzige Datei, die sich so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antiviren-Programme beenden sich, TaskManager schließt usw...
Windows-firewall - Hallo, hab ein dickes Problem: Ich hatte letztens für ein paar Stunden die Windows-Firewall ausgeschaltet, weil mir ein Kumpel ein paar Daten geschickt hatte. Da habe ich mir nun einen Virus/Trojaner/Wurm oder so etwas eingefangen. Die Symptome sehen wie folgt aus: Er taucht erst auf, nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.