Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackthis-log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Extrem langsam
Hijackthis-log - Hi! Ich weiss, dass das wohl zu den häufigsten Problemen gehört. Leider wüsste ich keinen konkreten Anhaltspunkt nach dem ich suchen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem: Nach einer Zeit nachdem der Rechner läuft, wird er plötzlich extrem langsam. Hatte das früher nicht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis-Log Win2000
Hijackthis-log - Tag, hab hier ein kleines Log von einem PC und wollte mal wissen, ob alles in Ordnung ist ;). Mfg Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:49:12, on 30.04.2006 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
automatisches öffnen von Internetseiten
Hijackthis-log - hallo, ich kümmer mich zum Teil auch um die Rechner in unserer Schule. seit neuestem öffnen sich von selbst Internetseiten von Flirtseiten oder Pornoseiten. kann sich bitte mal jemand das Hijackthis-log ansehen? thx
Log-Analyse und Auswertung
Win2K Datei-Dialoge defekt - Malware??
Hijackthis-log - Hallo, seit kurzem gehen bei (inzwischen zwei) PCs im Netz die Dialoge "Datei/Öffnen" und "Datei/Speichern unter" nicht mehr auf - und das in verschiedenen Programmen (Excel - aber Word geht, Adobe InDesign, ..., auch beim Hochladen des Log hatte ich meine Probleme), da scheinen also die...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Pop-Up: Virus oder Trojaner?!
Hijackthis-log - Hallo, ich habe ein Problem mit einer Internetseite Names "KasperSky". Diese Seite öffnet sich automatisch ohne mein Zutun und dies auch wirrkürlich. Dies nervt mich zum Beispiel bei Spielen, da ich immer wieder in Windows zurückkehre und die Seite schließen muss, dann erst kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
HJT: Analyse einzelner Einträge
Hijackthis-log - Könnte bitte jemand mir folgende Zeilen analysieren, ob gut oder schlecht: O4 - HKCU\..\Run: C:\\WINDOWS\\system32\\spoolsv.exe O12 - Plugin for .wav: C:\Programme\Internet Explorer\PLUGINS\npqtplugin.dll O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\ ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox sucht Webpages, die schon längst geschlossen sind.
Hijackthis-log - Ich hab Firefox 1.0.6 unter Win98 1st Edition, nichts Auffälliges im hijackthis-Log und keine Funde mit Antivir, aber ich bemerke in letzter Zeit folgendes: Nachdem ich in 1 von mehreren Tabs eine Website geöffnet hatte, diese danach wieder gechlossen, zeigt Firefox in seiner Statusleiste an,...
Alles rund um Windows
brauch ne auswertung :(
Hijackthis-log - Hi Leute! Ich hab mal im abgesicherten Modus mit eScan meinen Rechner durchscannen lassen. Nun hab ich das Problem, dass ich mit den Meldungen nicht so viel anfangen kann :( Was muss ich als nächstes tun?? Wär sehr dankbar für nen Ratschlag!! Ausserdem hab ich noch nen HiJackThis-Log, den ich...
Mülltonne
Problem mit eScan und IRC
Hijackthis-log - Tag, ich hab folgendes Problem: Ich hab mal wieder einen Systemscan im abgesicherten Modus mit eScan gemacht. Virenfunde gab es keine, bis auf eine: eScan hat mir mein IRC als Virus gemeldet. Der Name des angeblichen Virus ist "Win32.mIRC.16". Da ich nicht die Vollversion von eScan hab, hab ich es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hartnäckiges Problem
Hijackthis-log - Mein Hijackthis-Log sagt folgendes: O4 - HKLM\..\Run: C:\windows\system32\elitejsp32.exe Wenn ich das mit Hijackthis fixen lasse passiert nix. Der Eintrag ist beim nächsten Scan wieder da (auch ohne Neustart). Spybot Search&Destroy hab ich auch schon probiert ... findet nix. Bei msconfig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email-Worm.Win32.Sober.p
Hijackthis-log - Schönen Feiertag alle zusammen, habe heute morgen eine misteriöse Mail erhalten. Hab gleich mal escan angeworfen und siehe da - > Email-Worm.Win32.Sober.p Habe grade mal gegoogelt und in Erfahrung gebracht, dass diese Version wohl noch recht frisch ist (2.Mai 05) Die Mail sah so aus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe..
Hijackthis-log - Hi Leute! Ich habe in einem anderen Thread schon einmal mein Hijackthis-Log gepostet und die Files, die ich fixen sollte, gefixt. Ich habe jedoch immer noch das Gefühl, dass immer noch nicht alles weg ist vom Rechner, z.B. hat das Windows Design eben einfach selbstständig in den Modus...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis-log nicht erstellbar
Hijackthis-log - Habe folgendes 98SE Problem. Nachdem Spy unerträglich wurde, erfolgreiche Entfernung von ISTsvc, Controll handler, dnscleaner, salm, WebRebates0 und 1, romahere3 (Superspider), uninstal. Hartnäckig verbleibt NewNetStartup. Außerdem meldet mir SpyBot, dass ein log-file nicht behandelbar wäre und...
Log-Analyse und Auswertung
mwtsp.dll fehlt...was denn nu????
Hijackthis-log - JO Leute, ich lese mich jetzt seit gut 17 Stunden durchs Internet (mit kleinen Unterbrechungen, hehehe) und FINDE keine Lösung. Folgendes: Ich hatte ja seinerzeit, als ich das erste Mal eine XP-Partition auf meinem Rechner angelegt hatte, verschärfte Wurm- usw. Probleme. U.a. mit der Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene IP-Adressen?
Hijackthis-log - Hallo, keine Ahnung, ob meine Frage in diesem Forum hier richtig ist, aber ein besseres hab ich nicht gefunden. Ich spiele fleissig Skat im Netz - mit dem Programm "Netskat". Um da drei Mann/Frau an einen Tisch zu bekommen, muss man ja die IP-Adresse kennen. Nun ist mir folgendes aufgefallen:...
Alles rund um Windows
Werte Dein Hijackthis-log Aus!
Hijackthis-log - auf: http://www.hijackthis.de/ :daumenhoc @HerrKautz - Ist doch wahr? - So kann sich jeder auch selber zuerst ein bisschen helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe beim HijackThis-Log auswerten
Hijackthis-log - Hallo zusammen, ich bin schon verzweifelt und ihr seid nun meine letzte Rettung. Seit ca. 4 Wochen versuche ich - bisher vergeblich - einen hartnäckigen Trojaner auf meinem heimischen PC zu entfernen. Ich habe mir wahrscheinlich auch mit der gefälschten Telekom-Mail (Rechnung Online einsehen)...
Log-Analyse und Auswertung
open office 1.1.3 als O4-eintrag im hijackthis-log
Hijackthis-log - ich hab vor einigen wochen open office 1.1.3 installiert und soweit zufrieden, allerdings scheint es zu starten, auch wenn's gar nicht gefragt wird - macht sich bemerkbar dadurch, daß der rechner beim runterfahren nun deutlich länger braucht. im hijackthis-log eines sauberen xpsp2-rechners ist...
Alles rund um Windows
Ad-aware hängt sich während des Scannens auf!!
Hijackthis-log - Hallo, ich habe seit gestern ein ganz komisches Problem mit Ad-aware Personal Edition SE. Ich habe gestern das Reffile upgedatet (auf 14.11.04) und wollte dann mal wieder einen Smart Scan durchführen, und dann passierte schon was echt total Schräges. Meine Firewall (Agnitum Outpost Pro 2.5)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mal was Allgemeines
Hijackthis-log - Was ich mich schon die ganze Zeit gefragt habe: Wieso posten hier Leute Tag ein, Tag aus ihr HijackThis-Log, ohne irgendwelche Anleitungen zu lesen, sich im Intenet zu informieren, ob das auftretende Problem nicht schon bei anderen Usern aufgetreten ist und wie es dort gelöst wurde (schließlich...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis
Hijackthis-log - Sicher teilen nur wenige hier hier meine Meinung, nämlich daß Hijackthis den schlimmsten Spam in der Geschichte des Internets produzierte und produziert. Aber, wenn wir schon einmal dabei sind, warum ist in den Logs eigentlich nie ein O15 zu finden? Hat das den armen Kerlen niemand gesagt?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ntsearch und mehr
Hijackthis-log - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skihard: könnt Ihr mir helfen? </font>Versuchen wir es mal ;) Erstelle mal bitte ein HijackThis-Log und poste es hier. Anleitung http://www.trojaner-board.de/51130-anleitung-hijackthis.html Sieht ganz danach aus,das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Small.DLO.FO! auf Win2000
Hijackthis-log - Hi! Hab ein ähnliches Problem. Auf Windows 2000!! Da gibt es keine Systemwiederherstellung. AntiVir entfernt den Virus löscht ihn. Nach neustart ist er wieder da. Es Handelt sich offenbar um verschied. Viren. TR/StartPage.FW TR/Small.Dld.FO!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.