Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hartnäckiges Problem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.05.2005, 11:27   #1
Derian
 
hartnäckiges Problem - Standard

hartnäckiges Problem



Mein Hijackthis-Log sagt folgendes:

O4 - HKLM\..\Run: [checkrun] C:\windows\system32\elitejsp32.exe

Wenn ich das mit HijackThis fixen lasse passiert nix. Der Eintrag ist beim nächsten Scan wieder da (auch ohne Neustart).
Spybot Search&Destroy hab ich auch schon probiert ... findet nix.

Bei msconfig unter Systemstart erscheint das Ding auch immer wieder.

Äußern tut sich das Ding in willkürlich erscheinenden IE-Popups.

Google konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Hier vielleicht jemand? Weiß echt nicht wie ich den Mist loswerden soll.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-432423fsdf.jpg  

Alt 11.05.2005, 11:38   #2
dartus
 
hartnäckiges Problem - Standard

hartnäckiges Problem



Hallo Derian,

poste bitte Dein komplettes Logfile.

dartus
__________________

__________________

Alt 11.05.2005, 12:40   #3
Zohrab
 
hartnäckiges Problem - Standard

hartnäckiges Problem



Ich kan euch nur raten sich bit defender zu ladwen das pro hat schon viren gefunden das escan nicht mal gesehen hat

also holt es euchn und mach ein ganzen scan


das program steht schon im forum
__________________

Alt 11.05.2005, 13:12   #4
Derian
 
hartnäckiges Problem - Standard

hartnäckiges Problem




Geändert von Derian (12.05.2005 um 13:37 Uhr)

Alt 11.05.2005, 13:16   #5
Haui45
 
hartnäckiges Problem - Standard

hartnäckiges Problem



@Zohrab
Arbeitest du für Bitdefender? Anders kann ich mir deinen massiven Werbefeldzug nämlich nicht erklären..

@Derian
Zitat:
Ist mein Rechner auf Arbeit.
Wende dich am besten an den Admin, der wird für sowas bezahlt (oder besser gesagt dafür, dass so etwas nicht passiert )


Alt 11.05.2005, 13:31   #6
Zohrab
 
hartnäckiges Problem - Standard

hartnäckiges Problem



NEE ich arbeite nicht für Bitdefender nur ich mein das könte vlt einige Probleme lösen
ich ahb selbst grad das programm erst im forum erlesen bekomen daform kante ich es nicht mal

Alt 11.05.2005, 13:51   #7
Derian
 
hartnäckiges Problem - Standard

hartnäckiges Problem



bit defender hat nix gefunden. ich denk mal das ist auch weniger ein virus. eher ein browser-hijacker.

Alt 19.05.2005, 08:50   #8
Derian
 
hartnäckiges Problem - Icon31

hartnäckiges Problem



so habs weggekriegt.

booten mit dem neuesten knoppix oder ähnlichem und folgende dateien per hand löschen:
zu finden in C:\Windows\System32

elitebsh32.exe
elitejsp32.exe
eliteuhn32.exe
elitezyv32.exe
eliteeef32.exe
eliterdp32.exe
elitevci32.exe

(normal findet man die nicht, selbst wenn man versteckte dateien anzeigen eingestellt hat.)

dann windows normal hochfahren.
start->ausführen->msconfig
Bei systemstart den haken bei der elitejsp32.exe rausnehmen.
reboot.
fertig.

Antwort

Themen zu hartnäckiges Problem
c:\windows, destroy, eintrag, erscheine, erscheint, fixen, folge, folgendes, heulen, hijack, hijackthis-log, konnte, loswerden, msconfig, neustart, probiert, proble, problem, scan, search, system, system32, systems, systemstart, windows



Ähnliche Themen: hartnäckiges Problem


  1. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  2. Hartnäckiges Problem durch Malware/Hardware!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (18)
  3. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  4. Hartnäckiges Problem mit Silentbanker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2010 (2)
  5. Maleware, Trojaner oder sonstwas hartnäckiges
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (17)
  6. Hartnäckiges Explorerverhalten (Trojaner?)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2008 (29)
  7. Vundo.Gen: hartnäckiges Teil
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (1)
  8. hartnäckiges Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen auf Laptop und Computer :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2007 (12)
  9. hartnäckiges eraseme-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2006 (4)
  10. Hartnäckiges Teil
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2006 (2)
  11. Hartnäckiges Teil, wie fixe ich das bei W2K?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2005 (3)
  12. Hartnäckiges Problem mit einem PopUp - Hilfeee!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2005 (5)
  13. Hartnäckiges Problem mit Acrobat - hab ich nen Wurm?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2005 (0)
  14. extrem hartnäckiges teil
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2005 (3)
  15. se.dll.... hartnäckiges kleines Mistding!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2005 (10)
  16. Hartnäckiges "Search the Web"
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2004 (22)
  17. Extrem hartnäckiges Browser-Hijacking!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2004 (2)

Zum Thema hartnäckiges Problem - Mein Hijackthis-Log sagt folgendes: O4 - HKLM\..\Run: [checkrun] C:\windows\system32\elitejsp32.exe Wenn ich das mit HijackThis fixen lasse passiert nix. Der Eintrag ist beim nächsten Scan wieder da (auch ohne Neustart). Spybot - hartnäckiges Problem...
Archiv
Du betrachtest: hartnäckiges Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.