Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hartnäckiges Problem mit Silentbanker

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.07.2010, 03:58   #1
VoTas
 
Hartnäckiges Problem mit Silentbanker - Standard

Hartnäckiges Problem mit Silentbanker



Hi,
ich habe ein sau nerviges und hartes Problem. Ich habe ein Silenbanker auf dem Rechner. Malewarebytes hat ihn gefunden. Er hat sich als adope update getarnt und hieß flacor.dat
so ich habe versucht ihn zu entfernen und es hat nichts geholfen.
So jetzt zu meiner Frage, ich habe meine selbsterstellte Recovery cd reingehauen und den Rechner auf den auslieferungszustand gesetzt. Cd deshalb erstellt, da ich keine original bekommen habe und beim erstenmal eine erstellen musste.
Der Rechner ist noch am formatieren. Was soll ich tun damit ich sicher bin, dass er 100%ig weg ist? Reicht der recover? Bitte um Hilfe, habe achon viel hier im Forum zum Thema gelesen, poste nur weil ich gelesen habe, das man manche tools wirklich nur auf Aufforderung nutzen sollte. Brauche dringend Hilfe.
Sorry für Rechtschreibung und den Rest, schreibe vom iPhone

MfG

VoTas

Alt 31.07.2010, 16:47   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hartnäckiges Problem mit Silentbanker - Standard

Hartnäckiges Problem mit Silentbanker



Zitat:
Der Rechner ist noch am formatieren. Was soll ich tun damit ich sicher bin, dass er 100%ig weg ist? Reicht der recover?
Ja, ein Recovern ist mit einer Neuinstallation zu vergleichen. Das überlebt kein Schädling.
Du solltest wenn fertig recovert wurde auch noch am besten alle Passwörter ändern.
__________________

__________________

Alt 02.08.2010, 00:14   #3
VoTas
 
Hartnäckiges Problem mit Silentbanker - Standard

Hartnäckiges Problem mit Silentbanker



Hi, danke für den Hinweis. Habe teilweise alles geändert, aber ich weiß auch nicht auf welchen Seiten ich überall vertreten bin
werde es aber nach und nach tun

MfG
__________________

Antwort

Themen zu Hartnäckiges Problem mit Silentbanker
aufforderung, banke, banker, bitte um hilfe, brauche, dringend, entfernen, erstell, erstellen, forum, frage, getarnt, nerviges, nichts, nutze, nutzen, poste, problem, recovery, recovery cd, silentbanker, thema, tools, update, versucht, wirklich



Ähnliche Themen: Hartnäckiges Problem mit Silentbanker


  1. Hartnäckiges Problem durch Malware/Hardware!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (18)
  2. Maleware, Trojaner oder sonstwas hartnäckiges
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (17)
  3. Problem mit SilentBanker Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2009 (8)
  4. Silentbanker.N Problem
    Mülltonne - 12.12.2008 (0)
  5. Silentbanker/I wird zu Silentbanker/J
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2008 (0)
  6. Hartnäckiges Explorerverhalten (Trojaner?)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2008 (29)
  7. Vundo.Gen: hartnäckiges Teil
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (1)
  8. hartnäckiges Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen auf Laptop und Computer :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2007 (12)
  9. hartnäckiges eraseme-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2006 (4)
  10. Hartnäckiges Teil
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2006 (2)
  11. Hartnäckiges Teil, wie fixe ich das bei W2K?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2005 (3)
  12. Hartnäckiges Problem mit einem PopUp - Hilfeee!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2005 (5)
  13. Hartnäckiges Problem mit Acrobat - hab ich nen Wurm?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2005 (0)
  14. hartnäckiges Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2005 (7)
  15. extrem hartnäckiges teil
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2005 (3)
  16. se.dll.... hartnäckiges kleines Mistding!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2005 (10)
  17. Extrem hartnäckiges Browser-Hijacking!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2004 (2)

Zum Thema Hartnäckiges Problem mit Silentbanker - Hi, ich habe ein sau nerviges und hartes Problem. Ich habe ein Silenbanker auf dem Rechner. Malewarebytes hat ihn gefunden. Er hat sich als adope update getarnt und hieß flacor.dat - Hartnäckiges Problem mit Silentbanker...
Archiv
Du betrachtest: Hartnäckiges Problem mit Silentbanker auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.