Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Silentbanker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Silentbanker - flacor.dat
Silentbanker - Guten Abend, ich glaube dass ich mir den Silentbanker von "Adobe" eingeholt habe. Beim Hochstarten des PCs krieg ich die Meldung: RUNDLL - C:dokumente und einstellungen/***/Anwendungsdaten/Adobe/Update/flacor.dat das angegebene Modul wurde nicht gefunden ich habe auch nachgeschaut ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiges Problem mit Silentbanker
Silentbanker - Hi, ich habe ein sau nerviges und hartes Problem. Ich habe ein Silenbanker auf dem Rechner. Malewarebytes hat ihn gefunden. Er hat sich als adope update getarnt und hieß flacor.dat so ich habe versucht ihn zu entfernen und es hat nichts geholfen. So jetzt zu meiner Frage, ich habe meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flacor.dat - bin ich ihn los?
Silentbanker - Hey, ich habe vor einer oder zwei Wochen ein Problem mit flacor.dat (beziehungsweise auch silentbanker) gehabt. Symptome waren unbefehligte Neustarts des PCs (mit vorheriger Ankündigung als Textfeld), ständiges Haken von Internet Explorer und Firefox, doppeltes Öffnen von Seiten in Firefox und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Silentbanker
Silentbanker - Hallo ich hab mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Oben genannter Trojaner nervt ja derzeit ziemlich viele. Weis jemand in etwa wo man ihn sich einfangen kann? Ich möchte ihn zu testzwecken auf einem Testsystem installieren. Gibts da irgendwelche Erkenntnisse wie er sich verbreitet? Über...
Mülltonne
Silentbanker auf meinem Rechner
Silentbanker - Hallo, hab seit ein paar Tagen einen Silentbanker auf meinem Rechner.Nachdem das Avira Antivirprogramm ein update heruntergeladen hat,bekomme ich laufend einen Trojanerwarnung ( Silentbanker ).Egal was ich mache bekomme einfach diesen Trojaner nicht weg.Könnt ihr mir helfen wie ich weiter vorgehen...
Log-Analyse und Auswertung
Silentbanker & Co. und ihre Auswirkungen(?)
Silentbanker - Hallo, ich habe momentan auch alles mögliche an Viren und etc. auf meinem Rechner und versuche dieses in den Griff zu bekommen. Unteranderem habe ich auch wie ich hier schon lesen konnte wohl den Silentbanker auf meinem Rechner u.a. Mein Hauptproblem ist aber momentan das ich den Taskmanager...
Mülltonne
Silentbanker ist tot !
Silentbanker - Hallo ! Ich hatte einen Trojaner Namens Silentbanker auf meinem System, der jetzt leider von mir platt gemacht wurde. Nachdem ich Antivir, Norton, Malwarebytes, Kaspersky, gmer, HiJackThis, Combofix und all den anderen zeitraubenden Blödsinn ausprobiert habe, der hier und auf anderen Boards mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie stelle ich fest, ob der "Silentbanker G" wirklich entfernt ist?
Silentbanker - Hallo Forum Ich habe den Trojaner "Silentbanker G" auf meinem PC (gehabt?) Ich arbeite mit onlinebanking. Ich kam plötzlich nicht an meine Kontoübersicht, nachdem ich mich einloggen wollte. Stattdessen wurde ich aufgefordert, aufgrund eines "unberechtigten Zugriffs" auf mein Konto zehn Tans...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware blockt Systemprogramme irreversibel
Silentbanker - Hallo ! Ich bin neu hier. Ich habe in den letzten Tagen schon 3 Rechner in die Hand bekommen, die zwar gut mit aktuellen Virenscannern ausgerüstet waren, aber trotzdem von etwas befallen waren, (Zlobxxx, SilentBanker u.ä). Der abgesicherte Mode funktionierte. Nachdem ich nun das Zeugerl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Silentbanker - wie kann ich die erfolgreiche Entfernung verifizieren?
Silentbanker - Hallo zusammen! Mein Antivir hat Gestern Alarm geschlagen und einen Silentbanker (genaue Bezeichnung hab ich leider nicht mehr) im System32 Ordner (WinXP 32, SP2, die Datei hatte eine lange Zufallszahlenreihe als Namen und die Endung .cpx ) gemeldet. In dem Ordner fand ich eine .cpx Datei mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
silentbanker proxy etc.
Silentbanker - Guten Tag! Folgendes Problem: Auf meinem Rechner ist ein Silentbanker- TR/Silentbanker.F Ich bin in Sachen PC leider sehr unbewandert, habe aber folgendes herausgefunden: a)Silentbanker Trojaner können meinen PC in einen Proxy umwandeln. b)Wenn ich Internetbanking betreibe wird mir...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.