Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackthis-log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Key-Logger gefunden?
Hijackthis-log - Hallo, ich vermute Spyware auf meinem Vista-Notebook, denn in letzter Zeit kommt in TCP-View öfters ein ":0" vor, der kurzzeitig TIME_WAIT-Verbindungen zu folgenden Remote-Adresses unterhält: In meinem Hijackthis-Log ist alles zu erklären bis auf drei NT-Prozesse: Was meint ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte meine Hijackthis-log Datei auswerten
Hijackthis-log - Hallo, obwohl ich mit Sophos AVS, Ad-Aware und SuperAntiSpyware meinen Rechner gescannt habe und sämtliche Malware gelöscht habe, besteht das Problem vom Öffnen von neuen Webfenstern immer hin. Dann habe ich mit Hijackthis gescannt und eine Log-Datei erzeugt. Da ich keine Erfahrung mit Auswerten...
Mülltonne
dropper.gen/hijacker.gen/vundo.gen
Hijackthis-log - Hallo zusammen. Ich habe heute einen Komplettscan meines Rechners mit AntiVir gemacht. Anlass waren regelmäßige Abstürze von Firefox und Bluescreens, was aber auch am Ram liegen kann, den ich mir die Tage reingebaut habe. Aber sicher ist sicher. Beim Scan wurden in D: eben diese drei...
Mülltonne
FakeBill.CourtCologne UND PremiumSearch bekomm ich nicht los
Hijackthis-log - Hallo, ich habe ein System mit Windows XP SP3. seit kurzem ist aufgefallen, das anscheinend zwei Schadprogramme auf dem System hängen. FakeBill.CourtCologne UND PremiumSearch. Diese wurden mit Spybot Search & destroy gefunden, können aber anscheinend nicht gelöscht werden. Spybot fragt...
Mülltonne
Wie ein HiJackThis-Log nicht aussehen sollte...
Hijackthis-log - So, mein Log sieht folgendermaßen aus:
Mülltonne
Mein HiJackThis-Log nach scheinbarer Säuberung des PCs
Hijackthis-log - Hallo! Mein PC hatte letzte Woche Trojaner-Befall - zeitweise konnte ich nicht einmal Internetseiten aufrufen, die Anti-Malware bereitstellten. Nachdem ich Spyware Doctor und Malwarebytes Software, sowie Antivir diverse Male durchlaufen ließ und sie immer wieder was fanden, "scheint" mein System...
Mülltonne
Virtumonde, Internet sehr langsam
Hijackthis-log - Hallo allerseits Seit etwa einer Woche ist mein Internet aus unerklärlichen Gründen sehr langsam. Internetseiten laden sehr lange und youtube-videos hören plötzlich auf zu laden oder laden sehr langsam. Manchmal so alle 40sek wird einfach die Verbindung unterbrochen (es kommt das Fenster mit...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung bricht ab - DR/delphi.gen?
Hijackthis-log - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Rechner nach einer gewissen Zeitspanne die Verbindung zum Internet abbricht. Das heißt, vielleicht bricht er sie gar nicht wirklich ab, denn die LAN-Verbindung in der Sys-Steuerung ist angeblich weiterhin aktiv, aber ich kann weder ihren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bösartiger Trojaner hat sich eingeschlichen
Hijackthis-log - Einen mehr oder weniger guten Abend zusammen. Also, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir in meiner grenzenlosen Naivität eine fälschliche zip-Datei gezogen und sie geöffnet und installiert.. Und prompt entdeckt mein Antivirenprogramm einen Virus, dessen Name da lautet: TR/Crypt.XPACK.Gen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte's meldet Probleme
Hijackthis-log - Guten Abend allerseits, ich habe irgendwie Probleme mit dem Prog "Malwarebyte's Antimalware". Es ist das einzige Programm, das mir irgendwelche gefährlich roten Einträge nach einem Scan anzeigt. In der Liste stehen hier zum Einen Hijack.Homepage. Hierbei glaube ich zu wissen, dass es sich um...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
iexplore verdächtig
Hijackthis-log - ich habe seit ein paar Tagen einen Prozess "iexplore" im Taskmanager (obwohl der Internet Explorer nicht geöffnet ist). Der Prozess lässt nach einigen Sekunden meinen Bildschirm einfrieren, nichts geht mehr, allerdings nur, wenn ich im Internet bin. Immer wenn ich den Prozess kille, kommt er...
Mülltonne
"system-defender"-Website wird undaufgefordert geöffnet
Hijackthis-log - Der Titel sagt eigentlich schon alles aus, hier mein HiJackThis-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Mülltonne
XP - keine Adminrechte mehr uvm.
Hijackthis-log - Ich poste sobald ich es erhalte in Kürze das Hijackthis-log eines Freundes. Er hat folgende Probleme: Er benutzt Windows XP, hat den Antivir drauf und ist über Kabelanschluss und via Siemens Gigaset SE551(?) Router im Internet. Seit heute geht gar nichts mehr bei ihm: *er hat keine...
Log-Analyse und Auswertung
Meldungen in der Firefox-Fehlerkonsole
Hijackthis-log - Hallo Zusammen, folgend versuche ich mein aktuelles Problem möglichst genau zu schildern: Seit einigen Tagen, laden mein Firefox und Opera recht langsam. Also habe ich mir mal die Fehlerkonsole angeschaut und dort etliche Warnungen und Fehler aufgelistet gefunden. Exemplarisch dafür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
netsta.exe -> WORM/IRCBot.1195026 bzw. Worm.Gaobot
Hijackthis-log - Hallo Die CPU-Auslastung steigt bei meinem Rechner seit einem Tag ohne ersichtlichen Grund auf 100%, bleibt einige Zeit da, sinkt wieder auf den üblichen Wert ab und bald fängt das Spiel dann wieder von vorne an. Ad-Aware und AntiVir haben nichts gefunden und im HijackThis-Log taucht nur eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SYN-Flood-Problem
Hijackthis-log - Ich hatte gestern abend über 6 Stunden das Problem, dass meine Router-Firewall unter Dauerlast SYN-Floods blockieren musste. Diese allerdings sowohl ein- als auch ausgehend. Aufgrund der ausgehenden Floods, habe ich den Rechner auf Trojaner, Spyware & Co. gecheckt, jedoch mit AntiVir und Ad-Aware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Löschen von Dateien
Hijackthis-log - Hi, seit ein paar Tagen habe ich beim Löschen einiger Dateien Probleme. Hier ein paar Fakten: Verschiedenste Scanner finden keine Malware Das HijackThis-Log enthält nichts Verdächtiges Explorer.exe hält die Datei geöffnet Unlocker funktioniert Das Problem tritt vor allem auf dem Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe per ICQ bekommen und ausgeführt
Hijackthis-log - Hallo! habe eine .exe Datei per ICQ bekommen und sie leider ausgeführt, das Sie eigentlich von einer vertrauenswürdigen Person kam, wusste nicht das es ein Wurm ist, bin relativ neu in Sachen Viren, Würmer und Trojaner ;) Seitdem schicken sich von meinem ICQ automatisch Nachrichten auch wenn...
Mülltonne
TR/Vundo.Gen
Hijackthis-log - Jup.. wieder ein Opfer... nach einem Totalcrash und der heutigen Formatierung wollte ich ins Netz um mir die neuesten Versionen von Zone Alarm, Antivir und Spybot S&D zu laden... und da hab ich ihn mir anscheinend irgendwie eingefangen. --- 1. Hijackthis-Log --- Logfile of HijackThis v1.99.1...
Mülltonne
Spy.Agent.4296 - Wie ist der zu bekämpfen?
Hijackthis-log - Hallo, ein Bekannter hat sich den Trojaner Spy.Agent.42496 eingefangen. Bei dem infizierten Rechner handelt es sich um einen Win XP-Rechner. AntiVir hat den Trojaner zweimal gemeldet: C:\sysqmgq.exe C:\System Volume Information\_restore{es folgt eine scheinbar unendliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! E-Scan hat 2 Viren gefunden!
Hijackthis-log - Hallo ihr Lieben! Da mein Rechner seit geraumer Zeit ein wenig "rumspinnt", indem er einfach super langsam geworden ist und ich jedesmal mindestens 3 Anläufe brauche um ihn hochzufahren, habe ich es für sinnvoll erachtet mal ein Hijackthis-Log zu erstellen und einen E-Scan zu machen... E-Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Anzeigefehler unter Windows
Hijackthis-log - Hallo Leute, mein Problem ist folgendes: In jedem Fenster was Checkboxes oder Radiobuttons (so heißen die Runden glaub ich) besitzt leidet unter Anzeigefehlern, die das Arbeiten mit neuen Programmen doch sehr erschweren. Ich nutze Windows XP Professional SP2. Den Fehler hab ich schon 'ne...
Alles rund um Windows
Habe einen Trojaner, kann ihn aber nicht löschen!
Hijackthis-log - Hallo, ich habe Windows Vista Ultimate und die Kaspersky Internet Security 6.0 und die sagt mir, dass ich einen Trojaner habe, den er aber nicht löschen kann und, dass ich ihn selbst löschen soll. Der Trojaner heißt: Trojan.Win32.Agent.acw Hier der HiJackThis-Log: bitte editiere...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Unterstützung, mein Laptop spinnt nur noch rum..
Hijackthis-log - Hallo alle zusammen! Habe schon seit ca. 1/1/2 Wochen immer wieder auftretende Probleme mit meinem Laptop. Verwende seit 5 Tagen Nod32 Version 2.70.16.0 und die Agnitum Outpost Firewall Version 4.0.584.7020.... Zuvor allerdings hatte ich Panda Internet Security 2007 draufgehabt. Ich nehme...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor_IRCBot_FP
Hijackthis-log - guten tag spyware doctor zeigt einen backdoor_ircbot_fp eintrag an. ad-aware und spybot melden nichts. jetzt bin ich unsicher was nun tasächlich los ist. betriebssystem ist win xp-professional sp2. vielleicht kann mir jemand dabei helfen. vielen dank im vorraus.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.