Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: FakeBill.CourtCologne UND PremiumSearch bekomm ich nicht los

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.11.2008, 14:40   #1
NeonSchwarz
 
FakeBill.CourtCologne UND PremiumSearch bekomm ich nicht los - Standard

FakeBill.CourtCologne UND PremiumSearch bekomm ich nicht los



Hallo,

ich habe ein System mit Windows XP SP3. seit kurzem ist aufgefallen, das anscheinend zwei Schadprogramme auf dem System hängen.

FakeBill.CourtCologne UND PremiumSearch.

Diese wurden mit Spybot Search & destroy gefunden, können aber anscheinend nicht gelöscht werden. Spybot fragt nach, ob es bei einem Neustart aktiv werden darf, schafft es aber trotz Neustart nicht, die Malware zu entfernen...

hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Nachtrag HiJackThis-Log:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 15:52:21, on 25.11.2008
Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)

[edit]
Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

Danke.
Sunny
[/edit]

Geändert von NeonSchwarz (25.11.2008 um 14:56 Uhr)

 

Themen zu FakeBill.CourtCologne UND PremiumSearch bekomm ich nicht los
aktiv, angezeigt, destroy, entferne, fakebill.courtcologne, gelöscht, hijack, hijackthis-log, hänge, kurzem, links, malware, micro, neustart, premiumsearch, schadprogramme, schei, spybot, system, trend, trotz, windows, windows xp, winnt



Ähnliche Themen: FakeBill.CourtCologne UND PremiumSearch bekomm ich nicht los


  1. bekomm trojiana nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (7)
  2. Trojaner und ich bekomm ihn nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2010 (1)
  3. Hab einen Trojaner und bekomm ihn nicht weg!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2010 (1)
  4. Msa und b -.exe gefunden jedoch bekomm sie nicht weg?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2009 (24)
  5. Partner BHO bekomm Ihn nicht entfernt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2009 (1)
  6. FakeBill.CourtCologne UND PremiumSearch bekomm ich nicht los
    Mülltonne - 26.11.2008 (0)
  7. Virus und ich bekomm ihn nicht weg
    Mülltonne - 06.11.2008 (0)
  8. bekomm iexplore.exe nicht entfernt
    Mülltonne - 14.09.2008 (0)
  9. TR/Vundo.S.1 und TR/Monderb und ich bekomm sie nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2008 (11)
  10. MSN Virus - Bekomm ihn nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2008 (1)
  11. bekomm winjjq32 nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2007 (21)
  12. bekomm winjjq32 nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2007 (0)
  13. TR/Obfuscated.BL bekomm ich nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2007 (1)
  14. TR/Obfuscated.BL bekomm ich nicht weg
    Mülltonne - 22.01.2007 (0)
  15. ich bekomm die trojaner einfach nicht weg..
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2006 (1)
  16. BDS/HacDef.073.b.1 --> ich bekomm ihn nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2004 (6)
  17. ich bekomm es nicht mehr los
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2004 (5)

Zum Thema FakeBill.CourtCologne UND PremiumSearch bekomm ich nicht los - Hallo, ich habe ein System mit Windows XP SP3. seit kurzem ist aufgefallen, das anscheinend zwei Schadprogramme auf dem System hängen. FakeBill.CourtCologne UND PremiumSearch. Diese wurden mit Spybot Search & - FakeBill.CourtCologne UND PremiumSearch bekomm ich nicht los...
Archiv
Du betrachtest: FakeBill.CourtCologne UND PremiumSearch bekomm ich nicht los auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.