Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: dropper.gen/hijacker.gen/vundo.gen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 20.12.2008, 19:12   #1
loux
 
dropper.gen/hijacker.gen/vundo.gen - Standard

dropper.gen/hijacker.gen/vundo.gen



Hallo zusammen.

Ich habe heute einen Komplettscan meines Rechners mit AntiVir gemacht. Anlass waren regelmäßige Abstürze von Firefox und Bluescreens, was aber auch am Ram liegen kann, den ich mir die Tage reingebaut habe. Aber sicher ist sicher.

Beim Scan wurden in D: eben diese drei Schädlinge gefunden. Der Pfad war jedesmal nach diesem Muster:
D:\System Volume Information\_restore{00F2D353-8028-44A1-81BB-A8A41F811601}\RP29\A0027876.exe


Ich habe sie mit AntiVir jedes mal gleich gelöscht und danach ein Hijackthis-log getestet. Dort sind keine Schädlinge aufgetaucht, genausowenig wie beim nächsten AntiVir Scan.

Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob sich solche Viren denn tatsächlich so ohne weiteres löschen lassen. Kann ich davon ausgehen, dass mein Rechner wieder sicher ist?

Grüße
loux

Edit: Ich weis nicht ob es einen Unterschied macht: Beim zweiten Scan war mein Rechner nicht mit dem Internet verbunden.

 

Themen zu dropper.gen/hijacker.gen/vundo.gen
abstürze, antivir, aufgetaucht, ausgehen, bluescree, bluescreens, firefox, gelöscht, heute, hijack, hijackthis-log, information, interne, internet, löschen, muster, nicht sicher, ram, rechners, scan, schädlinge, system, system volume information, unterschied, viren, volume, _restore



Ähnliche Themen: dropper.gen/hijacker.gen/vundo.gen


  1. (mehrere) Trojanermeldung(en) AVG (Win8.1) : "Trojaner: Dropper.Generic2.ANGG.dropper"
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2014 (3)
  2. Werde TR/Dropper.Gen; TR/Hijacker.Gen; TR/Dldr.Delphi.Gen; PCK/Themida nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (11)
  3. Hijacker deaktivier Taskmanager und Registry-Editor - Hijacker nicht entfernbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (2)
  4. Trojaner TR/Dropper.Gen , TR/Vundo Gen , TR/Agent.12800.V
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2009 (5)
  5. Tr/Hijacker.Gen & Tr/Dropper.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2009 (10)
  6. TR/Vundo.Gen; TR/Vundo.fnr.6 entfernen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2009 (9)
  7. Trojaner Vundo.fxr.94 und TR/Vundo.Gen.6.18
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2008 (13)
  8. TR/Vundo.fnr.6; TR/Vundo.Gen; TR/Crypt/Morphine.Gen....
    Mülltonne - 27.10.2008 (0)
  9. Vundo, Dropper und andere Trojaner.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2008 (1)
  10. Trojaner TR/Crypt.XPACK.GEN TR/Vundo.GEN TR/Vundo.AG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2008 (4)
  11. TR/Crypt.XPACK.GEN TR/Vundo.GEN TR/Vundo.AG
    Mülltonne - 12.06.2008 (0)
  12. TR/Vundo.Gen, Vundo.AG, Crypt.XPACK.Gen usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2008 (3)
  13. TR/Vundo.gen TR/vundo.AC Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2008 (10)
  14. "EXP/Office.Dropper.Gen" 3X /TR/Hijacker.Gen 2X / TR/Crypt.XPACK.Gen 1X
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2008 (0)
  15. TR/Vundo.Gen und TR/Vundo.dvc1 bekämpfen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2008 (18)
  16. TR/Vundo.Gen und Dropper
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2007 (27)
  17. Wie kann ich TR/Vundo.AH und TR/Vundo.Gen entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2007 (6)

Zum Thema dropper.gen/hijacker.gen/vundo.gen - Hallo zusammen. Ich habe heute einen Komplettscan meines Rechners mit AntiVir gemacht. Anlass waren regelmäßige Abstürze von Firefox und Bluescreens, was aber auch am Ram liegen kann, den ich mir - dropper.gen/hijacker.gen/vundo.gen...
Archiv
Du betrachtest: dropper.gen/hijacker.gen/vundo.gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.