Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rogue Evidence Eliminator
Rogue - hallo, als ich heute nachdem mein bruder am pc dran war an den pc wollte, hatte malwarebytes etwas gefunden das sich Rogue Evidence Eliminator nennt. hab es bei google eingegeben und nur einige englische seiten gefunden die aber nichts klares darüber aussagen ob das etwas gefährliches ist oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-AntitiSpyware Trojaner Rogue
Rogue - Hallo, ich bin neu hier und habe Problem: seit ein paar Tagen öffnet sich bei mir (Windows Vista Premium) immer wieder, so alle halbe Stunde, ein Fenster mit einer angeblichen Sicherheitswarnung, auch wenn ich nicht online bin. Da werde ich auf die Seite von PC-AntiSpyware geleitet, um dort ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebenfalls bat.fake/privdanger
Rogue - EDIT: ok ich hab versucht mich ein bischen schlau zu machen und habe mal RVAXO laufen lassen und seitdem vorerst kein problem mehr gehabt.... möglich dass das problem damit vollends gelöst ist?? anbei die logfile.... d. ---RVAXO.exe Updated: 2008-01-30---first run--- ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: "Druser"
Rogue - Hallo zusammen, auf meinem Laptop hat sich offensichtlich ein Trojaner eingenistet. "Spyware Doctor" findet einen Trojan.Download.Druser. Das Programm sagt folgendes über den Trojaner Wenn ich ihn entferne, kommts beim nächsten Neustart wieder. Ich habe auch schon Kaspersky durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.