Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: System Defragmenter, Keine Programme mehr in Windows Startleiste, Laufwerk C leer

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.04.2011, 06:15   #1
Momo1983
 
System Defragmenter, Keine Programme mehr in Windows Startleiste, Laufwerk C leer - Standard

Problem: System Defragmenter, Keine Programme mehr in Windows Startleiste, Laufwerk C leer



Hallo zusammen, ich hatte gestern einen Systemdefrager.

Ich habe diesen glaub nach der Anweisung hier im Forum entfernen können. Ganz sicher bin ich mir jedoch nicht da ich mich mit dem Computer nicht sooo brickelnd auskenne. Aber das Programm Malwarebytes Anti-Malware zeigt nichts mehr an und ich kann auch wieder etwas abspeichern .

Jetzt hab ich trotzdem noch ein riesen Problem und zwar:
- ist in meiner Windows- Startleiste ausser den PC- Spielen und der Anti-Maleware nicht mehr drin

- Auf dem Desktop befindet sich lediglich noch der Papierkorb

- Der PC wurde immer im Testmodus gestartet ( win7 64bit ) das hab ich jedoch scheinbar behoben über ne eingabe im CMD

- Wenn ich aufs C-Laufwerk gehe finde ich dort keine Ordner mehr ausser das Malewarprogramm. Jedoch wird mir immernoch mein alter Speicherstand angezeigt ( scheibar ist noch all meine Software vorhanden zumindest speicherplatzmäßig )und wenn ich etwas auf C: speichern will, sagt mir Windows dass dies schon vorhanden ist.

- Ich weiß nicht mehr wie aber irgendwie konnte ich meine Programme nochmal sehen als ich vom Internet was abspeichern wollte, bekomms aber nicht mehr hin

Was ich bisher unternommen hab:

- nach anleitung den System Defragmenter beseitigt
- Versucht eine Systemwiederherstellung durchzuführen, hab aber leider kein Backup erstellt
- Hab nen 2. User angemeldet bei dem siehts aber auch nicht besser aus
- Hab mit Highjackthis ne logfile erstellt, die sagt aber müsste eigentlich passen AUSSER dass gewisse Registry einträge an nem falschen platz sind ( klingt für mich als leihen fatal )
- Hab auch nach der Software im "Suchen" fenster geschaut, findet aber nix


Ich bitte euch sehr mir zu helfen, hab extrem teure Recordingsoftware auf meinem Laptop und ne ewigkeit gebraucht um diese so einzustellen damit alle Treiber funktionieren auf dem Win 64bit.

Für jede hilfe vielen vielen dank!!

Alt 12.04.2011, 07:13   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
System Defragmenter, Keine Programme mehr in Windows Startleiste, Laufwerk C leer - Standard

System Defragmenter, Keine Programme mehr in Windows Startleiste, Laufwerk C leer Anleitung / Hilfe



Apropos Anleitung im Forum => Rogue Software eingefangen. Keine Dateien und Ordner mehr sichtbar
__________________

__________________

Alt 12.04.2011, 17:40   #3
Momo1983
 
System Defragmenter, Keine Programme mehr in Windows Startleiste, Laufwerk C leer - Standard

System Defragmenter, Keine Programme mehr in Windows Startleiste, Laufwerk C leer Details



Boahr he danke euch vielmals!! alles wieder im Lot!! Hab daraus gelernt und mach jetzt regelmäßig Backups!!

Danke danke
__________________

Antwort

Themen zu System Defragmenter, Keine Programme mehr in Windows Startleiste, Laufwerk C leer
computer, desktop, desktop weg, entfernen, falsche, festplatte zeigt keine ordner an, forum, gebraucht, highjackthis, internet, keine programme, laptop, laufwerk, laufwerk c, leer, logfile, malwarebytes, ordner, problem, programm, programme, programme weg, registry, software, softwarefehler, spielen, suche, system, system defragmenter, systemwiederherstellung, treiber, win7 64bit, windows



Ähnliche Themen: System Defragmenter, Keine Programme mehr in Windows Startleiste, Laufwerk C leer


  1. System wird langsam, Programme starten nicht mehr, AMD:CCC Capturing Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2014 (13)
  2. Unter "Programme und Features" werden fast keine Programme mehr angezeigt!
    Alles rund um Windows - 22.04.2014 (19)
  3. 2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen.
    Mülltonne - 25.08.2013 (1)
  4. Smart HDD: Startleiste bleibt leer, kein Zugriff auf Eigene Dateien, Desktop-Verknüpfungen weg
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (1)
  5. Windows system alert - Desktop schwarz - explorer und Startmenue fast leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2011 (32)
  6. System Defragmenter: Daten verschwunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2011 (13)
  7. Skuril, DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs mehr
    Netzwerk und Hardware - 28.03.2011 (4)
  8. keine taskleiste mehr, ordner können nicht geöffnet werden, papierkorb bleibt nach dem löschen leer
    Alles rund um Windows - 01.03.2011 (13)
  9. Nach 2-3 Stunden Stunden reagieren keine Programme mehr und Windows Explorer zeigt Dateien nicht an
    Alles rund um Windows - 21.11.2010 (3)
  10. System Defragmenter entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 20.10.2010 (2)
  11. Windows 7 System hat keinen Destop und Startleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2010 (11)
  12. keine programme mehr zu öffnen--kein inetexplorer-keine Fehlermeldung->virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (4)
  13. Programme geben OFT keine Rückmeldung, System verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2010 (20)
  14. Keine Startleiste mehr nach Virus Vista-Home
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (10)
  15. Keine Berechtigungen mehr, keine Programme mehr ausführbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (3)
  16. windows vista kann keine Programme mehr ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2008 (15)
  17. Kann keine Dateien/Programme mehr downloaden & keine Videos abspielen
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (12)

Zum Thema System Defragmenter, Keine Programme mehr in Windows Startleiste, Laufwerk C leer - Hallo zusammen, ich hatte gestern einen Systemdefrager. Ich habe diesen glaub nach der Anweisung hier im Forum entfernen können. Ganz sicher bin ich mir jedoch nicht da ich mich mit - System Defragmenter, Keine Programme mehr in Windows Startleiste, Laufwerk C leer...
Archiv
Du betrachtest: System Defragmenter, Keine Programme mehr in Windows Startleiste, Laufwerk C leer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.