Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programme weg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programme frieren ein malware nicht auffindbar
Programme weg - Hallo,:glaskugel: Auf Desktop Programme verschwunden, Kasperksy-Icon in Start-Menü verändert läßt sich dort nicht mehr starten. Programme frieren ein, lassen sich teilweise mit Taskmanager beenden, kommen trotzdem selbsttätig wieder. vor dem Besuch von Trojaner-Board.de: Filepony,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend Hilfe gesucht!! Virus "BOO/TDss.D" auf dem Bootsektor, Masterbootsektor HD0
Programme weg - Hallo, ich verzweifele hier seit Stunden an einem Virus. Ich war im Internet und auf einmal fragt mein Pc ob ich ein Programm auf meinen Pc zugreifen lassen möchte. Ich kannte es nicht und habe zwei Mal auf Nein gedrückt. Es ging nicht weg und dann bin ich beim dritten Mal aus versehena auf...
Log-Analyse und Auswertung
MS Recovery - Alle Programme sind weg!
Programme weg - Guten Abend liebe Computerfreunde, ich bin neu hier und versuche mal alle gewünschten Details zu meinem Problem online zu stellen. Verzeiht mir bitte, wenn was fehlt. Ist für mich Neuland! Ich hatte auf meinem PC den "Virus" oder "Trojaner" MS Recovery. Mithilfe von Avira habe ich den...
Log-Analyse und Auswertung
programme weg ,nach ms recovery remove
Programme weg - Hallo, danke fuer Eure Anleitung zur Entfernung von MS recovery, leider werden alle meine Programme nicht mehr angezeigt. ich kann also auch keine system-wiederherstellung probieren, ich weiss ja auch nicht ob das helfen wuerde... kann jemand mir einen rat geben? danke dgross
Log-Analyse und Auswertung
System Defragmenter, Keine Programme mehr in Windows Startleiste, Laufwerk C leer
Programme weg - Hallo zusammen, ich hatte gestern einen Systemdefrager. Ich habe diesen glaub nach der Anweisung hier im Forum entfernen können. Ganz sicher bin ich mir jedoch nicht da ich mich mit dem Computer nicht sooo brickelnd auskenne. Aber das Programm Malwarebytes Anti-Malware zeigt nichts mehr an und...
Alles rund um Windows
Problem bei Vista - fast alle Programme weg
Programme weg - Hallo zusammenm, nachdem ich nun einen halben Tag mit dem Lesen von Treats zugebracht habe, muss ich nun wohl kapitulieren, weil ich mit meinen eher bescheidenen Mitteln nicht weiter komme. Eine ähnliche Frage habe ich bereits gefunden, leider ohne Antworten, da vom Fragenden keine Logfiles...
Alles rund um Windows
Programme einfach weg-großes Problem (Windows Vista)
Programme weg - Hallo Freunde Ich habe da ein Problem mit dem Rechner Vorab muss ich sagen das ich Amateur bin Mein Rechner mit Windows Vista, bisher alles normal gewesen! Doch auf einmal mache ich den Rechner wieder an und es fehlen Programme! Einige Verknüpfungen werden nicht mehr angezeigt,bzw das...
Alles rund um Windows
Habe Trojaner, kann exe dateien nicht ausführen, anti-viren programme weg, ... HILFE
Programme weg - hallo ich habe einen Trojaner auf meinem Rechner. Ich habe ein Acer Aspire 5920G mit Vista. Ich kann keine .exe datein mehr ausführen da kommt dann das das programm zum ausführen fehlt. demzufolge funktioniert auch kein Anti-Vir oder Firewall oder andere Viren Programme. ich habe mir einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HJ Log- Vierenbefall befürchtet
Programme weg - Hy, ich hab das Dumpfe gefühl ich habe Vieren drauf.. :( Hier meine logs zusätzlich noch Fragen: - Wie bekomme ich einzlne Programme weg, die unter "Software" oder im CCleaner nicht auffindbar sind?! - Könnt ihr mir eine gute OpenSource Firewall empfehlen?! Es gibt viele, aber ich möchte...
Log-Analyse und Auswertung
AntivirusXP2008 Virus Hilfe!!!
Programme weg - Hallo Zusammen,ich benötige Eure Hilfe, ich kenne mich mit PC´S nicht so gut aus, habe mir aber den AntivirusXP2008 eingefangen. Der Vista Antivirus 2008 öffnet sich ständig und will das ich mich regestriere, zudem kann ich meinen TaskManager nicht mehr öffnen, über "start" sind meine Programme weg...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Alert! und Spyware detected on your computer!
Programme weg - Hallo, ich habe folgendes Prroblem: Heute morgen kam die Meldung das ein Programm ausgeführt werden will... leider hab ich statt verweigern bzw abbrechen ausführen geklickt :heulen: Dann gings los... Spybot brachte sauviele Fehler die ich mit Verweigern beantwortet... In Destopmitte erschein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alle Programme weg
Programme weg - Ich habe ein riesiges Problem. Gestern wollte ich mal meine Festplatte bereinigen. Also habe ich alle Programme, die ich nicht mehr benötige bzw. irgendwann mal runtergeladen habe deinstalliert bzw. entfernt. Bei manchen Programmen (Flight Simulator und Music Juxebox) ging das nicht und der PC ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine *.exe dateien mehr ausführen!!!
Programme weg - Hallo ich habe ein Problem welches mich total wurmt. Also heute Morgen habe ich ohne etwas Böses zu vermuten meinen PC hochgefahren wie üblich halt. So dann nachdem ich 4 Minuten versucht eine Datei zu löschen, waren meine ganzen Dateien unter C:\Programme weg, die normalerweise schön in ihren...
Log-Analyse und Auswertung
Zone Alarm zu Virus Alert und SpyQuake2.com 2.3
Programme weg - Hallo. Ich bin durchs Googlen auf diese Seite gestoßen und gedacht das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Unzwar Ich habe Zone Alaram und Antivir als Schutz progs zur Zeit. Zone Alarm schrei nach einem Neuen Update. Ich lud es runter deinstallierte das alte und Installierte das neue....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.