Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktivierung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner mit Web Cam aktivierung
Aktivierung - Hallo, habe mir heute morgen einen BKA Trojaner eingefangen. Ich war mit Mozilla unterwegs und habe den rechner ziehmlich schnell vom Netz genommen und erst mal heruntergefahren. (Win Vista home prem) Nun habe ich ihn gestartet und bin über I explorer im Netz Die Web cam ist aktiviert aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner wgsdgsdgdsgsd.exe Modul nicht gefunden.
Aktivierung - Hallo und guten Morgen, ich habe mir gestern Abend den GVU Trojaner mit Webcam aktivierung eingefangen. Nach trennen der Internetverbindung hatte ich wieder Zugriff auf meine Benutzeroberfläche und habe in meinem Übereifer die vom Virenscan gefunden infizierten Dateien teils in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus
Aktivierung - Hey Leute, ich habe seit einer Woche ein Problem mit einer Version des Bundespolizei-Virus. Als ich im Internet surfte wurde mein Bildschirm plötzlich weiß und es erschien ein Fenster, welches das Logo der Bundespolizei, sowie die schriftliche Aufforderung zu einer Zahlung von 100 Euro zeigte....
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus mit Laptopkamera aktivierung
Aktivierung - Hallo, ich weis nicht was ich machen soll oder was ich falsch gemacht habe:confused:. Habe vorgestern im Google herumgesucht und plötzlich hatte ich ein Bild, welches angeblich von der Österreichischen Polizei sein sollte, welches behauptet ich hätte illegale Aktivitäten im Internet gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Guv Trojaner mit Polizei Emblem startet wenn, Internetzugang vorhanden !
Aktivierung - Hab mir einen guv Trojaner mit Polizei emblem eingefangen. Er wird aktiv sobald ich ans Netz gehe! Hab über nen andren Computer die malbyte Software sowie den adcleaner geladen, habn aber beide nichts gefunden und das Problem besteht noch Imme bitte um Hilfe ! MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Aktivierung - hallo liebes Trojar-board team, habe mich bereits im forum ein wenig eingelesen, wollte auf diesem weg nur schnell sicher gehen, ob ich die richtigen schritte einleite. Habe mir vor einigen Wochen einen Bundespolizei Trojaner mit dem Vorwurf der illegalen Verbreitung urheberrechtlich geschützten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
Aktivierung - Guten Abend liebes Trojaner-Board Team, meine Freundin hat sich diesen Virus ebenfalls eingefangen. Dabei öffnet sich beim Systemstart ein weißes Fenster mit der Überschrift "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.", welches nicht geschlossen werden kann. Beim Versuch den Task-Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bundespolizei"-Trojaner entfernen nicht möglich?
Aktivierung - Hallo Leute, Ich habe mir leider beim surfen einen dieser ärgerlichen "Bundespolizei"-Trojaner zugezogen, mit der Zahlungsaufforderung von 100€ per Ucash, etc. :headbang: Jetzt ist mein Laptop (sony vaio, ca. 1 jahr alt, win 7) komplett gesperrt, nur der abgesicherte Modus geht noch. ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.0Access / Rootkit.Agent
Aktivierung - Hallo, seit gestern bekomme ich nun schon öfters die Meldung eines Viruses vom Avira Scanner. Hab' nun den ersten Schritt ausgeführt und folgendes von Malwarebytes geliefert bekommen: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.06.10 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und noch einer: Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA HILFE!!!
Aktivierung - Hallo Zusammen, ich reihe mich dann auch einmal ein in die reihe derer mit dem im topicnamen genannten problem... ich habe auch schon die Logfiles(ich hoffe das sind die richtigen...:-/ ) brav angehängt und hoffe hier auf kompetente hilfe, da mein Arbeitsrechner befallen ist... Ausserdem...
Log-Analyse und Auswertung
keine Handlungsmöglichkeit: Windows-Verschlüsselungstrojaner blockiert kompletten bildschirm
Aktivierung - Hallo liebe Spezialisten, der Praxisrechner meiner Mutter wurde durch diesen Trojaner infiziert. Nach dem öffnen eines Anhangs einer Mail ("Sie haben das und das gekauft, im Anhang befindet sich die Rechnung"), wars wohl schon zu spät. Nach einem Neustart kam jenes Bild was im Anhang noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ärger mit Viren-, Pärchen/Testdatein-upload + Infoaustausch
Aktivierung - Hoi Miteinander, ich bin etwas irritiert über einige Dinge :kloppen:: Ich bekomme eine Email vom Trojanerboard, dass man original/verschlüsselte Dateienpärchen zum Test uploaden möchte - upload geht nicht. Ich bekomme eine Email vom Trojanerboard, dass man vermeitliche Virenkandidaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziertes Mainboard. Geht das?
Aktivierung - Ich hatte bzw. habe im Moment einen Virusbefall. Von dem bin ich inzwischen 99,9% sicher das er nicht mit dem Mainboard kam, habe mir aber am Anfang folgende Frage gestellt: Ist es möglich, es Mainboard (Asus, Sockel 775, High-End Modell) so zu manipulieren, dass es einen PC, in das es eingebaut...
Diskussionsforum
SMART_HDD Activation key
Aktivierung - Ich erlaube mir mal nach einer kleinen Disassembly-Session hier den Activation key für SMART_HDD zu posten: Registration E-mail: 123@plimus.user Activation key: 15801587234612645205224631045976 Nach der Aktivierung spielt einem das Teil vor wie die angeblichen Fehler behoben werden, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner aus Link in E-Mail erworben;Bildschirm zeigt "PC ist gesperrt" an "lt.Gema"
Aktivierung - Hallo liebe Helfer und Helferinnen, hier ist ja mächtig was los, da muss ich auch gleich noch meinen Senf zu schreiben. Ich habe heute vor 2 Stunden eine E-Mail meines Vaters bekommen, dachte an eine Funmail und klickte geistesabwesend auf den beinhalteteten Link. Der Betref der E-Mail hieß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus entfernen?
Aktivierung - Hallo zusammen, Seit gestern hab ich nun folgende Probleme: Wenn ich in google etwas suche, bekomme ich zwar die richtigen Suchergebnisse. Klicke ich dann aber auf den Link zur Weiterleitung, lande ich manchmal auf irgendwelchen Werbeseiten. Das Problem besteht übrigens sowohl im Firefox,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee lässt sich nicht aktivieren/entfernen
Aktivierung - Hallo! Hab gestern einen ganz neuen ACER Aspire bekommen auf dem eine Testversion von McAfee Antivirus drauf war. Das Programm meinte ich müsste das Programm aktivieren. Aber es zeigt immer nur das Fenster an "Aktivierung Ihres Produkts". Aber es tut sich nix ausser das "Lade-Rad" ^^. Wen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP aktivierung umgehen
Aktivierung - Hallo Liebe Trojaner-Boardler :Boogie: Also ich habe hier nun meinen neuen Pc usw. Alles besser das steht fest nur... Ich habe hier wieder mein gewohntes Ubuntu nen XP SP3 und ne Windows 7 Testversion drauf (Die kommt aber runter sobald abgelaufen.). Jedenfalls will das XP nun einen Key und ich...
Mülltonne
C:\Users\***\AppData\Roaming\Netwin\busatl.exe entfernen?
Aktivierung - Hallo, folgende Problematik auf meinem Notebook (Samsung R510-Aura(?)): Nachdem er vor ca. einem 3/4-Jahr nach dem Hochfahren nur noch einen schwarzen Bildschirm zeigte, hab ich ihn einem befreundeten ITler gegeben, der ihn wieder zum Laufen brachte, habe aber keine Ahnung, wie genau. Ob das hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webcam hack bei Facebook einer Freundin und was ich damit zu tun habe
Aktivierung - Hallo ihr lieben, ich habe mich soeben bei euch angemeldet weil ich hoffe das jemand von der Thematik schonmal was gehört hat oder vielleicht einen ähnlichen Fall kennt. Vor einpaar Tagen habe die den Laptop einer Freundin platt gemacht und neu mit Win 7 x64 home premium bespielt. Dabei bediente...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der eingegebene Product Key für Windows Vista Home Premium ist nicht für die Aktivierung gültig
Aktivierung - Ich komme seit letzter Zeit immer wieder diese Meldung. Kann es sein,dass es daran liegt? Link zu "Serialz" rausgenommen -Shadow da bei Packard Bell Vista home Premium ist genau der Key den ich benutze... was soll ich tun? In 30 Tagen ist ja mein PC futsch soviel ich weiß!
Alles rund um Windows
Windows 7 Aktivierung (Virus?)
Aktivierung - einen schoenen guten morgen wuensche ich :) Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Laptop oeffnet sich kurz nach dem Systemstart ein schwarzer bildschirm mit einem recht mysterioesem text der besagt das nach einer zufaelligen pruefung seitens microsoft mein windows wieder aktiviert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Echtzeitscan lässt sich aktivieren
Aktivierung - Hi, und Danke für das Forum und hoffentlich eure Hilfe. Hatte einen Abbruch (buntes Bild mit vielen Zahlen). Danach kam beim Neustart der Windows-Reparatur-Prozess hoch und ich habe ich ausgeführt. Da mir das alles komisch vorkam, wollte ich eigentlich lieber mal nen Virenscann durchführen,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Aktivierung fehlerhaft
Aktivierung - Hallo Leute, Ich habe ein mega dickes Problem :( und ich weiß auch bei diesen Problem nicht mehr weiter. Dann komm ich mal zum Problem: Also mein Pc ist vor 2 Monaten ungefähr nicht mehr hochgefahren "Disk boot failed" naja jedenfalls habe ich gestern und vorgestern dieses Problem behoben und...
Alles rund um Windows
Verdacht auf Virus
Aktivierung - Hallo, und zwar fällt mir auf das ich seit ungefähr einer Woche mein windows 7 wieder aktivieren muss obwohl ich das eigentlich schon sehr lange gemacht habe. So denn habe ich als erstes ersteinmal bei Google geguckt und da stand drine das ich mir eventuel ein Virus eingefange habe. So denn...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.