Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: McAfee lässt sich nicht aktivieren/entfernen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 18.01.2012, 12:58   #1
wunderkind87
 
McAfee lässt sich nicht aktivieren/entfernen - Standard

McAfee lässt sich nicht aktivieren/entfernen



Hallo!

Hab gestern einen ganz neuen ACER Aspire bekommen auf dem eine Testversion von McAfee Antivirus drauf war. Das Programm meinte ich müsste das Programm aktivieren. Aber es zeigt immer nur das Fenster an "Aktivierung Ihres Produkts". Aber es tut sich nix ausser das "Lade-Rad" ^^.

Wen ich das Programm deinstallieren will kommt auch nur ein weisses Fenster. Dabei will ich das Programm ja gar nicht haben sondern Kaspersky IS 2012 draufhaben.

Hat irgendwer eine Idee was ich da tun kann um das Programm los zu werden?

Danke!

Alt 18.01.2012, 14:18   #2
DerJazzer
/// Malwareteam
 
McAfee lässt sich nicht aktivieren/entfernen - Standard

McAfee lässt sich nicht aktivieren/entfernen



Um McAfee vollständig zu entfernen, müsst du das Removal Tool verwenden.
Folge bitte dazu den Anweisungen auf dieser Seite: Installieren oder Neuinstallieren von unterstützten McAfee Consumer-Produkten mit dem McAfee Consumer Products Removal-Tool (MCPR.exe)

Ich hoffe ich konnte helfen. Bei Rückfragen melde dich bitte hier.
__________________

__________________

Alt 18.01.2012, 18:38   #3
wunderkind87
 
McAfee lässt sich nicht aktivieren/entfernen - Standard

McAfee lässt sich nicht aktivieren/entfernen



Dankeschön vielmals, hat funktioniert! Gott sei Dank bin ich den Mist jetzt los.
__________________

Alt 18.01.2012, 18:47   #4
DerJazzer
/// Malwareteam
 
McAfee lässt sich nicht aktivieren/entfernen - Standard

McAfee lässt sich nicht aktivieren/entfernen



Gern geschehen
Danke für deine freundliche Rückmeldung!
__________________
Keep Jazzing!

DerJazzer

Imperare sibi maximum imperium est. ©Seneca

Wenn du uns unterstützen möchtest | http://www.anaesthesist-werden.de/

Alt 18.01.2012, 18:51   #5
wunderkind87
 
McAfee lässt sich nicht aktivieren/entfernen - Standard

McAfee lässt sich nicht aktivieren/entfernen



Absolut, hier wird einem wirklich schnell und kompetent geholfen. Das schätze ich als Mehr-oder-Weniger - Expertin sehr. Nochmals danke.


Antwort

Themen zu McAfee lässt sich nicht aktivieren/entfernen
acer, acer aspire, aktiviere, aktivierung, antivirus, aspire, ausser, deinstalliere, deinstallieren, fenster, gestern, kaspersky, mcafee, neue, neuen, programm, testversion, version



Ähnliche Themen: McAfee lässt sich nicht aktivieren/entfernen


  1. McAfee: Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2015 (10)
  2. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  3. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  4. Antivir Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2015 (19)
  5. McAfee Echtzeitscan lässt sich nicht aktivieren bzw. wird deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (12)
  6. Windwos-Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Alles rund um Windows - 03.10.2013 (3)
  7. Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2013 (1)
  8. Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (22)
  9. Virus erneuert sich selbst und Firewall lässt sich nicht aktivieren. Rootkit?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (11)
  10. McAfee aktualisiert sich nicht - Firewall kann man nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (5)
  11. 79bjm5me7g.exe lässt sich mit McAfee nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (15)
  12. McAfee Echtzeitscan lässt sich aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2011 (3)
  13. Virenprogramm lässt sich nicht mehr aktivieren + Pc hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2011 (10)
  14. Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren/deaktiviert sich sofort wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2011 (26)
  15. Taskmanager und regedit lässt sich nicht aktivieren!
    Mülltonne - 31.07.2009 (0)
  16. Northon schaltet sich ab und lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2008 (7)
  17. AGP 8x lässt sich nicht aktivieren
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2007 (2)

Zum Thema McAfee lässt sich nicht aktivieren/entfernen - Hallo! Hab gestern einen ganz neuen ACER Aspire bekommen auf dem eine Testversion von McAfee Antivirus drauf war. Das Programm meinte ich müsste das Programm aktivieren. Aber es zeigt immer - McAfee lässt sich nicht aktivieren/entfernen...
Archiv
Du betrachtest: McAfee lässt sich nicht aktivieren/entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.