Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktivierung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Productkey Frage
Aktivierung - Hallo Liebes Forum habe mir letztes jahr windows 7 Home Premium gekauft nach anfänglichen schwierigkeiten der installation und mehreren fehlern sowie Systeminstabilität musste ich es nochmal neu installieren seitdem wird mein key nicht mehr für die online aktivierung Freigegeben hab...
Alles rund um Windows
Vater von "sicherem Surfen" überzeugen
Aktivierung - Hallo, ich bin seit geraumer Zeit ein ziemlicher Fan dieser Webseite und insbesodnere deren "Philosophie" (also dass man beim Internetsurfen weniger auf Antivirensoftware vertrauen und stattdessen mehr sein Hirn benutzen sollte sowie dass Scipt- und Werbeblokker verwendet werden sollten). ...
Diskussionsforum
Windows Audiodienst Aktivierung nicht möglich
Aktivierung - Hey bin Neu hier, probiere mich so gut als möglich an eure Regeln zu halten und bin btw. am Verzweifeln. Wollte heute meinen PC einschlaten hat alles geklappt nur das ich keinen Sound hatte. Wollte unter Systemsteuerung / Sound kontrollieren ob alles in ordnung ist und bekam bei der...
Alles rund um Windows
Windows7 2 x auf 1 Rechner - 1x virtuell, 1x normal
Aktivierung - Mein Rechner läuft unter Linux, und Windows 7 läuft virtuell in Virtualbox. Da aber im virtuellen Windows nicht alles funktioniert, z.B. Homebanking bei einer bestimmten Bank mit extra USB-Stick, habe ich jetzt Win7 noch zusätzlich auf einer neuen Partition "normal" installiert. Microsoft...
Alles rund um Windows
firefox und avast probleme mysteriöse windows aktivierung. brauche hilfe bei analyse auswertung
Aktivierung - hallo, bei mir fing es mit firefox an, seiten öffneten sich nur noch langsam später gar nicht mehr. nach einer de/installation von firefox lief es wieder scheinbar normal. kurze zeit darauf (paar tage)aktualliesierte sich avast nicht mehr und das scannen dauerte gefühlt 10 mal länger als sonst,...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes verlangt Product Key zur Aktivierung - keine Freeware mehr ?
Aktivierung - Freitag schlug eine der üblichen Aktualisierungen von Malwarebytes fehl. Sinngemäß: Testzeit von 6 (?) Monaten sei abgelaufen. Soeben alles deinstalliert & Rechner heruntergefahren , hier ( --> http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html )das programm neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Firewall Fehler 0X8007042c bei Neuinstallation HP Photosmart B110 Software
Aktivierung - Windows 7 Home Premium 64 bit: Vor ein paar Tagen hat der seit 1,5 Jahren installierte HP Photosmart B110 die Treiber verloren (Fehlercode =28) - Treiber konnte nicht nachinstalliert werden. - Deinstallation von kompletter HP-Software durchgeführt. - Neuinstallation brachte Fehler: Das...
Alles rund um Windows
Win7: Office verliert Aktivierung nach Virenbefall
Aktivierung - Hallo Zusammen, ich habe die Todo-Liste gelesen, aber leider bin ich erst nach auftreten des Problems auf das Forum gestoßen, somit fehlen eventuelle Logs. Ich werde daher versuchen das Ganze so detailiert wie möglich zu schildern. Anfang Februar 2014 habe ich den Rechner einer Bekannten via...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Windows-Aktivierung nach Windows Neuinstallation
Aktivierung - Hallo, ich besitze einen Sony Vaio Laptop, der ursprünglich Windows 7 HP vorinstalliert hatte. Aufgrund eines Virenproblems, habe ich Windows zum ersten Mal neu aufgespielt. Nun habe ich auch den entsprechenden Product Key bei der Installation eingegeben. Es verbleibt noch 1 Tag bis die...
Alles rund um Windows
McAfee Abonnementaktivierung funktioniert nicht
Aktivierung - Hallo, ich habe mir heute die Vollversion von 'McAfee-Internet Security' runter geladen. Hat auch alles soweit geklappt, nur muss ich jetzt noch mein Abonnement einrichten bzw. aktivieren. Doch wenn ich das versuche, kommt kurz die Meldung, dass mit McAfee.com Verbindung aufgenommen wird, danach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 startet den Rechner automatisch
Aktivierung - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Rechner automatisch aus dem Ruhezustand und Energie sparen Modus startet. Hier sind die folgenden Maßnahmen, die ich unternommen habe um das Problem zu beheben: 1. In der Systemsteuerung/Energieoptionen/Erweiterte Energieeinstellungen ändern/ Hybriden...
Alles rund um Windows
Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
Aktivierung - Hallo an alle! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Hatte seit Aktivierung einer neuen Lizenz von Avira antivir das Problem das der PC ständig abgestürzt ist. Daraufhin habe ich heute das Antivirus Programm entfernt um es wieder neu zu installieren. Nun startet mein Pc nicht...
Log-Analyse und Auswertung
[Meldung im Wartecenter] 'Dienst "Windows-Sicherheitscenter" aktivieren (Wichtig)'
Aktivierung - Hallo miteinander, in letzter Zeit ist mir immer wieder aufgefallen, dass mein Windows-Wartungscenter (Windws 7,64bit) nach Systemsstart die folgende Meldung ausspuckt: http://puu.sh/5dlpY.png Wenn ich auf diese Meldung klicke, verschwindet sie - sie erscheint jedoch nach einiger Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Für welche Windows version ist mein Key?
Aktivierung - Hallo alle miteinander, bin neu hier und hoffe ich habe das Thema in die richtige Kategorie gepackt. Ich habe folgendes Problem: Habe einen neuen alten Pc und habe ihn weil verschiedene Sachen wie zb der Diagnosedienst nicht funktionierte und die Internetverbindung in den Einstellungen...
Alles rund um Windows
Win 7 64 bit- Kaspersky IS 2013-keine Updates-keine Aktivierung nach Neuinstallation-Fehler 2 Arbeitsstationsdienst
Aktivierung - Hallo Leute, nach der I-Net-Suche zu meinem Problem bin ich bei euch gelandet. Folgendes Problem trat vor einer ganzen Weile auf: - KIS 2013- Schwarze Liste beschädigt, Selbstschutz deaktiviert, dann ging es ab und zu - da o.g. Vorgehen kein Dauerzustand sein sollte, Kasperky-Support...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Updates wirklich automatisch aktualisieren lassen?
Aktivierung - Ich habe hier in den Beiträgen gesehen, dass empfohlen wird, die Updates auf automatisch zu stellen. Ich habe einen Dell Vista-Laptop, der mir durch ein automatisches Update komplett zerschossen wurde (Reparaturversuche gescheitert und neu aufgesetzt und dann Probleme mit der Aktivierung und...
Alles rund um Windows
systemcare antivirus auf windows xp laptop
Aktivierung - Hallo, ich habe mir leider den Systemcare Antivirus eingefangen. Habe dann im Internet nach einer Lösung gesucht und das Systemcare erstmal mit einem Code "aktiviert", um wieder Zugriff auf das System zu bekommen. Avira hat bei einem Durchlauf (vor der Aktivierung) folgende Datei gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Hooks in diversen Dateien laut GMER
Aktivierung - Liebe Community, ich habe heute einen Scan mit Gmer durchgeführt und die Auswertung ist wie folgt: GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-06-10 23:58:32 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 x64 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IdeDeviceP4T0L0-6 ****************** rev.****...
Log-Analyse und Auswertung
Fragen zur korrekten Absicherung eines Win7-PCs
Aktivierung - Guten Tag liebe Forums-Fachleute :), ich hoffe einfach mal, dass mein Thread hier am richtigen Platz ist, da ich trotz einigen Herumschauens in diesem tollen Forum :daumenhoc nicht ganz sicher bin. Mein Problem ist folgendes: Nachdem ich meinen Rechner vor kurzem neu aufgesetzt habe, möchte ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner-kann keine Dateien mehr öffnen-alle verschlüsselt
Aktivierung - Hallo ich habe ein riesen problem. Meine ganzen Dateien, sei es word, excel oder .jpg, sind so verschlüsselt das ich sie nicht mehr öffnen kann. microsoft word zeigt zum beispiel an das es einen "fehler bei produktaktivierung" gibt. ich habe leider keine originaldateien irgendwo anders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP keine Icons kein Taskmanager und Leiste sowie keine Maustastenfunktion
Aktivierung - Hallo an alle als Hilfesuchender in Sachen Viren Trojaner etc. wie im Titel bereits erwähnt habe bei meinem PC seit kurzem das Problem das alle Icons verschwunden sind es ist nur der blanke Desktop zu sehen der Mauszeiger ist vorhanden jedoch sind die beiden Maustasten ohne Funktion der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam aktivierung
Aktivierung - Ich habe mir bereits Malwarebytes heruntergeladen. Und einmal durchlaufen lassen. Das Logfile Lege ich anbei. Schoneinmal vielen vielen dank für die Hilfe ! Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.19.06 Windows Vista Service Pack 2 x64...
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten von Microsoft, Avira etc. nicht aufrufbar
Aktivierung - Hallo, ich habe auf meinem PC nach Formatierung der Festplatte Windows XP neu aufgespielt. Die Service Packs 1 und 2 habe ich erst nachträglich aufgespielt. Zunächst habe ich festgestellt, dass ich die Microsoft Webseite nicht aufrufen kann - auch die Aktivierung über das Internet schlug fehl...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner wollte Banking-Daten abfragen
Aktivierung - Hallo, liebe Trojaner-Board'ler, offenbar habe ich mir ein Schadprogramm eingefangen, das aber von meiner installierten Viren- und Adware-Software (Avira Antivirus Free, SpybotSD, WIndows Defender und Firewall - alle auf aktuellem Stand) nicht angezeigt wird. Auf meinem Computer läuft Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Lahmes Internet, svchost.exe kaputt?
Aktivierung - Moin Wenn ich versuch, ne Seite zu starten, dauerts ewig lange, die zu laden, z.B. meine Emails aufzurufen oder bei youtube kommt: "Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können...bla usw" Außerdem meckert mein comodo rum, wenn ich versuch, es zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.