Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: McAfee Abonnementaktivierung funktioniert nicht

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.02.2014, 14:29   #1
ks1205
 
McAfee Abonnementaktivierung funktioniert nicht - Standard

McAfee Abonnementaktivierung funktioniert nicht



Hallo,

ich habe mir heute die Vollversion von 'McAfee-Internet Security' runter geladen. Hat auch alles soweit geklappt, nur muss ich jetzt noch mein Abonnement einrichten bzw. aktivieren. Doch wenn ich das versuche, kommt kurz die Meldung, dass mit McAfee.com Verbindung aufgenommen wird, danach erscheint die Fehlermeldung, dass es bei der Aktivierung Probleme gab.

Habe es danach noch mehrmals versucht - ohne Erfolg. Internetverbindung steht, Neustart habe ich auch schon gemacht.

Jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann?

Lg ks1205

Alt 23.02.2014, 22:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
McAfee Abonnementaktivierung funktioniert nicht - Standard

McAfee Abonnementaktivierung funktioniert nicht



Hi,

mal abgesehen davon, dass eine Suite eher kontraproduktiv ist: wenn der Aktivierungsvorgang nicht hinhaut, wird dir eigentlich nur der Herstellersupport helfen können.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu McAfee Abonnementaktivierung funktioniert nicht
abonnement, aktiviere, aktivierung, beheben, einrichten, erschein, erscheint, fehlermeldung, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, geklappt, heute, internetverbindung, mcafee, mehrmals, meldung, neustart, probleme, runter, security, verbindung, versuche, versucht, vollversion




Ähnliche Themen: McAfee Abonnementaktivierung funktioniert nicht


  1. [MacBook Pro] McAfee LiveSafe - Internet Security: Echtzeitscan funktioniert nicht
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 26.09.2015 (19)
  2. McAfee: Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2015 (10)
  3. Malwarebytes Scan ungewöhnlich schnell, McAfee funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2014 (8)
  4. McAfee Virenscan und Firewall nicht aktivierbar, Internetverbindung weg
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2014 (10)
  5. Explorer.exe funktioniert nach der Deinstallation von Mcafee nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.10.2012 (2)
  6. Avira funktioniert nicht, später funktioniert es wieder und findet Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (25)
  7. McAfee aktualisiert sich nicht - Firewall kann man nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (5)
  8. 79bjm5me7g.exe lässt sich mit McAfee nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (15)
  9. McAfee lässt sich nicht aktivieren/entfernen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2012 (4)
  10. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  11. Browser funktioniert nicht / ICQ funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2011 (1)
  12. McAfee Startet Nicht, Shutdown nach Start, RootKit?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (11)
  13. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  14. Online Scans Bitdefender und McAfee funktionieren nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.09.2009 (2)
  15. McAfee kann nicht wieder installiert werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.06.2008 (0)
  16. McAfee Virusscan 2004 will nicht updaten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.02.2005 (2)
  17. McAfee-Console startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2003 (14)

Zum Thema McAfee Abonnementaktivierung funktioniert nicht - Hallo, ich habe mir heute die Vollversion von 'McAfee-Internet Security' runter geladen. Hat auch alles soweit geklappt, nur muss ich jetzt noch mein Abonnement einrichten bzw. aktivieren. Doch wenn ich - McAfee Abonnementaktivierung funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: McAfee Abonnementaktivierung funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.