Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 8 PC Selber Fehler / Virus ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.09.2007, 08:30   #1
Tevi Markt
 
8 PC Selber Fehler / Virus ? - Standard

8 PC Selber Fehler / Virus ?



Guten morgen,

ich habe eine frage, es sind mir in den letzten 4 Tagen ca. 8-12 Rechner unter die Finger gekommen die alle den selben Fehler haben ( mein Computer ebenfalls)

Nach dem anschalten kommt der Bildschirm das der Computer nicht richtig runtergefahren wurde, und man auswählen soll ob man im abgesicherten Modus oder normal starten will.. Egal was man dann aussucht der Computer versucht Hochzufahren doch während der Ladebildschirm von Windows kommt, startet er wieder noch und die Frage ob abgesichert oder Normal starten taucht wieder auf.. Am anfang dachte ich ok ist halt ne Neuinstallation nötig.. Aber bei 8 Rechnern der selbe Fehler ?

Hat jemand ne idee ?

Mfg

Alt 17.09.2007, 15:14   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

8 PC Selber Fehler / Virus ? - Standard

8 PC Selber Fehler / Virus ?



Zitat:
Zitat von Tevi Markt Beitrag anzeigen
Am anfang dachte ich ok ist halt ne Neuinstallation nötig.. Aber bei 8 Rechnern der selbe Fehler ?

Hat jemand ne idee ?


Als du die 8 Rechner "in der Hand" hattest, welche Hardware war an den Systemen angklemmt?

Immer die gleiche Tastatur, Maus, Festplatten, USB-Geräte jeglicher Art, Netzwerkkabel etc?


Kann mir das ganze nur durch ein defektes Gerät erklären was eventuell einen Speicherfehler bzw. falschen Interrupt Request (IRQ) verursacht.

Oder aber, du hast einfach ein 'schlechtes' Händchen...

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Antwort

Themen zu 8 PC Selber Fehler / Virus ?
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, anfang, arten, bildschirm, computer, ebenfalls, fehler, finger, frage, guten, ladebildschirm, modus, morgen, neuinstallation, rechner, rechnern, richtig, starte, starten, startet, tagen, taucht, versucht, virus, virus ?, windows




Ähnliche Themen: 8 PC Selber Fehler / Virus ?


  1. Festplatten Fehler? oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2015 (1)
  2. Windows XP: Rundll Fehler oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2015 (10)
  3. Ist das ein Virus oder eine Art Fehler?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2013 (35)
  4. wgsdgsggdsgsd.dll/Virus gelöscht - Fehler? Was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2012 (20)
  5. Nach BKA/UCASH Virus sporadischer Fehler TCP/IP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2012 (14)
  6. Gema virus & bios fehler
    Alles rund um Windows - 05.04.2012 (3)
  7. Fehler bei der Festplatte... Virus/Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (6)
  8. Kaspersky Anti-Virus 2011 konnte nicht installiert werden(fataler Fehler, Virus?)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2010 (1)
  9. Windows Fehler oder Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2010 (1)
  10. Winrar crc fehler + und pc absturz virus??
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2009 (47)
  11. verlangsamter PC und Fehler durch Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2009 (12)
  12. Warning! Virus detected! Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2008 (3)
  13. Virus / Explorer.exe-Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2008 (0)
  14. Virus?fehler beim öffnen von ordner!help pls
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2008 (4)
  15. Virus oder Fehler ??
    Alles rund um Windows - 10.03.2008 (0)
  16. virus - explorer.exe hat fehler verursacht... (drwtsn32.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2005 (9)
  17. Scandisk intensiv-Fehler/Trojaner, Virus o. ä.?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2005 (1)

Zum Thema 8 PC Selber Fehler / Virus ? - Guten morgen, ich habe eine frage, es sind mir in den letzten 4 Tagen ca. 8-12 Rechner unter die Finger gekommen die alle den selben Fehler haben ( mein Computer - 8 PC Selber Fehler / Virus ?...
Archiv
Du betrachtest: 8 PC Selber Fehler / Virus ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.