Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Warning! Virus detected! Fehler

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.12.2008, 18:21   #1
Froschloefel
 
Warning! Virus detected! Fehler - Standard

Warning! Virus detected! Fehler



Hallo.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe vor kurzem eine Datei runtergeladen, die blöderweise irgendein verdammter Virus war. Die Datei kopierte sofort mehrere Verknüpfungen auf meinen Desktop, die ich sofort wieder gelöscht habe.
Leider kommt jetzt sehr oft wenn ich Ordner öffne, eine Fehlermeldung. (bild der Meldung habe ich beigefügt.)
Ich bekomme sie ums verrecken nicht weg. Hab Windows neu installiert, so ziemlich alle Virenscanner, Spyware Scanner usw. drüber laufen lassen. Der Fehler kommt immer wieder. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. wie bekomme ich den Fehler wieder weg?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Warning! Virus detected! Fehler-fehler.jpg  

Alt 28.12.2008, 21:58   #2
Crusader
/// Helfer-Team
 
Warning! Virus detected! Fehler - Standard

Warning! Virus detected! Fehler



Hallo Froschloefel und

Zuerst poste bitte ein HijackThis Log, damit ich dir besser helfen kann.

Wurde der Virus von einem Antiviren Programm entdeckt, wenn ja bitte Pfad und Name posten!

LG Crusader
__________________


Alt 29.12.2008, 16:21   #3
AliceCullen
 
Warning! Virus detected! Fehler - Cool

Warning! Virus detected! Fehler



[edit]
bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein problem einen eigenen beitrag
nur so wird sichergestellt, das jedem user übersichtlich und individuell geholfen werden kann

danke
GUA

[/edit]
__________________

Alt 30.12.2008, 23:27   #4
DeEpToTh
 
Warning! Virus detected! Fehler - Standard

Warning! Virus detected! Fehler



[edit]
bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein problem einen eigenen beitrag
nur so wird sichergestellt, das jedem user übersichtlich und individuell geholfen werden kann

danke
GUA

[/edit]

Antwort

Themen zu Warning! Virus detected! Fehler
bild, datei, desktop, detected, fehler, gelöscht, hoffe, installier, installiert, kurzem, laufen, neu, ordner, scan, scanner, sofort, spyware, verdammter, verknüpfungen, virenscan, virenscanner, virus, warning, warning! virus detected, wieder weg, windows




Ähnliche Themen: Warning! Virus detected! Fehler


  1. VIRUS :WARNING!Network attack detected!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2010 (5)
  2. Warning! Virus detected!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2008 (1)
  3. Warning! Spyware detected on your computer! ... oh nein =(
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2008 (3)
  4. Hilfe!! Warning! Spyware detected on your computer
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2008 (1)
  5. Warning! Spyware detected on....XP Antivirus 2008
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2008 (0)
  6. Warning Spyware Detected ...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2008 (2)
  7. Warning! Spyware detected on....XP Antivirus 2008
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2008 (11)
  8. Warning! Spyware detected on your computer...
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2008 (3)
  9. Warning! Spyware detected.. Bitte um Mithilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2008 (7)
  10. Warning Spyware Detected on your Computer!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2008 (2)
  11. Warning Spyware detected. Bluescreenfake!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (2)
  12. Warning! Spyware detected on your Computer ! Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2008 (10)
  13. Als Desktophintergrund Warning Syware detected on your Computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2008 (2)
  14. Warning! Spyware detected on your computer!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2008 (9)
  15. Problem: Warning Spyware detected on your computer
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2008 (1)
  16. Warning! Spyware detected on Computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2008 (1)
  17. Warning! Spyware detected on your Computer!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2008 (2)

Zum Thema Warning! Virus detected! Fehler - Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe vor kurzem eine Datei runtergeladen, die blöderweise irgendein verdammter Virus war. Die Datei kopierte sofort mehrere Verknüpfungen auf meinen Desktop, die ich - Warning! Virus detected! Fehler...
Archiv
Du betrachtest: Warning! Virus detected! Fehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.