Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Gema virus & bios fehler

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.04.2012, 05:33   #1
ruka24
 
Gema virus & bios fehler - Standard

Problem: Gema virus & bios fehler



Hallo an alle.
Ich bin echt am Verzweifeln und ihr seit meine letzte Hoffnung.Habe mich extra für mein Problem hier angemeldet.
Ich fang einfach mal an!!!!!!!!!!
Ich habe mir seit gestern den sogenannten Gemavirus eingefangen.Falls jemand noch nicht weiß was dieser gema virus ist,wird es es hier beschrieben und gezeigt wie man ihn wieder entfernen kann.
hxxp://www.youtube.com/watch?v=tIgaILAtmtA
Ich wollte genau so vorgehen wie in diesem Video.Das heißt ich habe versucht im abgesichertem modus mit eingabevorderung zu starten.Als ich das gemacht habe kam aber nicht wie in diesem video beschrieben diese ganzen geladen liste sondern der Rechner startet einfach neu,egal wie oft ich es versucht habe.Ich komme einfach nicht in den abgesicherten modus.

Danach habe ich nach weiteren Lösungen im Internet gesucht und habe das hier gefunden
hxxp://www.chip.de/downloads/Kaspersky-WindowsUnlocker_54217363.html

Habe von einem anderen pc diese datei auf cd gebrannt.Ich wollte nun so vorgehen wie in diesem video hier
hxxp://www.chip.de/c1_videos/Mit-dem-WindowsUnlocker-gesperrte-Rechner-befreien-Video_55249746.html

Habe die cd in mein rechner,dann neu gestartet aber leider hat die cd nicht automatisch vom system gebootet.Wollte mich dann mal selbst etwas auf die suche im bios machen ob die Reihenfolge im boot falsch ist.Ich scheine aber irgendwas verstellt zu haben denn als ich den pc ausgemacht habe und wieder an kam erstens dieses bild hier
Gema virus & bios fehler-foto0370.jpg

danach (noch mit der cd im rechner) dieses bild
Gema virus & bios fehler-foto0371.jpg

mehr hat sich dann nicht getan.Da blieb mir wieder nur pc neu starten.

Hier mal ein paar bilder wie is in meinem Bios aussieht.Vielleicht könnt ihr mir sagen was da falsch eingestellt ist.
Wollte es genau so machen wie auf dieser Seite
Bootreihenfolge ändern: Startreihenfolge im BIOS ändern

aber irgendwie gibt es diese begriffe beim reiter boot bei mir nicht
schaut mal bitte.
Hier die Bilder von meinem bios
Gema virus & bios fehler-foto0367.jpg

Gema virus & bios fehler-foto0368.jpg

Gema virus & bios fehler-foto0372.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal

Alt 05.04.2012, 09:25   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Gema virus & bios fehler - Standard

Gema virus & bios fehler Anleitung / Hilfe



Hallo ruka24

im ersten Bild (blauer Hintergrund und HP-Logo) steht ganz deutlich unten: "ESC =Boot Menu".
Keine Ahnung warum Hersteller so was hinschreiben.
Du musst also nichts ändern, wenn du von CD starten willst und könntest es jetzt probieren, wenn du wieder von der Festplatte booten willst.

Da du aber wohl normal immer von der Festplatte booten willst, musst du nur "im letzten Bild" bei "1st BOOT DEVICE" die "HDD GROUP" eintragen (Entertaste drücken und auswählen)

Zur Malwarebekämpfung ging es dann dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung weiter.
__________________

__________________

Alt 05.04.2012, 09:43   #3
ruka24
 
Gema virus & bios fehler - Standard

Gema virus & bios fehler Details



danke.Werde es später gleich versuchen.Muss schnell zum Arzt.Melde mich dann wieder ob es geklappt hat

leider hat es nicht geklappt.Habe so wie von dir beschrieben im letzten bild bei 1st boot device die hdd group eingetragen.Nun fährt der Rechner ganz normal hoch das ich aber nicht möchte.
Ich habe eine Notfall cd im Rechner die laufen soll wenn ich den PC anmache!!!!!!!
__________________

Alt 05.04.2012, 13:30   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Gema virus & bios fehler - Standard

Lösung: Gema virus & bios fehler



Die CD muss halt auch bootfähig sein, außerdem beachte für die Zukunft
Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
im ersten Bild (blauer Hintergrund und HP-Logo) steht ganz deutlich unten: "ESC =Boot Menu".
Solange dieses Bild angezeigt wird, kannst du mit drücken der Taste "ESC" einstellen, dass der PC nicht weiterbootet sondern anschließend zum Boot-(Auswahl-)Menü wechselt.
Überprüfe die Boot-Fähigkeit der CD in einem anderen PC.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Gema virus & bios fehler
abgesicherten, anderen, automatisch, bild, bilder, bios, datei, einfach, eingestellt, entfernen, falsch, fehler, folge, gema virus, gesucht, internet, liste, locker, modus, neu, problem, rechner, startet, suche, system, trojaner, virus, windows, youtube, ändern



Ähnliche Themen: Gema virus & bios fehler


  1. Virus - Weder Bios noch Hochfahren funktionieren, kann Pc nicht wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2015 (3)
  2. Bios-Virus? PC bootet nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2013 (7)
  3. 2x | Bios-Virus bzw. Mainboard Trojaner? PC bootet nicht
    Mülltonne - 18.08.2013 (1)
  4. WINXP Virus - Maus & Tastatur blockiert, keine Kontrolle über BIOS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (5)
  5. nach gema trojaner der den pc sperrt fehler beim systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2012 (13)
  6. Virus blockiert PC! Gema Bundestrojaner Virus - 50 euro Ukash?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (4)
  7. Ab BIOS: gleiche Grafikfehler auf 2 Rechnern -> Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (1)
  8. DELL Service bestätigt BIOS-Virus, ist es tatsächlich so?
    Netzwerk und Hardware - 22.01.2011 (11)
  9. BIOS/Firmware Virus/RK sehr hartnäckig und intelligent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2010 (11)
  10. Bios macht durch Virus Faxen
    Mülltonne - 19.08.2008 (1)
  11. Virus im Bios? Boot und Geräterkennungsprobleme
    Mülltonne - 16.08.2008 (0)
  12. Bios Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2007 (9)
  13. Intel Chipsatz / Virus im Bios?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2007 (4)
  14. BIOS Virus ! Hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2007 (1)
  15. Bios Virus uvm !
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2007 (6)
  16. Virus zerstört BIOS - Laptop hin?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2006 (2)
  17. Virus im Bios möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2003 (10)

Zum Thema Gema virus & bios fehler - Hallo an alle. Ich bin echt am Verzweifeln und ihr seit meine letzte Hoffnung.Habe mich extra für mein Problem hier angemeldet. Ich fang einfach mal an!!!!!!!!!! Ich habe mir seit - Gema virus & bios fehler...
Archiv
Du betrachtest: Gema virus & bios fehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.