Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Virus oder Fehler ??

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.03.2008, 13:15   #1
malaleche
 
Virus oder Fehler ?? - Standard

Problem: Virus oder Fehler ??



Hola

habe folgendes Problem ?

Ich arbeite mit Win 2000 Professional

Bisher hatte ich nie ein Problem.
Seit Samstag, nachdem ich eine Zip Datei IMG0011.zip über MSN Messenger bekam.
Diese habe ich runtergeladen.

Seit dem habe ich immer die Meldung :

Blauer Bildschirm und:

*** STOP: 0x0000001E (0xC0000005,0x00000000,0x00000000,0x00000000)
KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDELED

Beginnen des Speicherabbildes
Speicherabbild abgeschlossen, Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder einen Mitarbeiter der technischen Unterstützung.

Anfangs hat er immer wieder resetet. Das habe ich über Abgesicherten Modus abgestellt.


Ich habe bisher rausgefunden, das es anscheinend etwas mit dem Netzwerk zu tun haben könnte. Denn der PC fährt jetzt normal hoch, sobald ich aber den Netzstecker einstecke, kommt sofort die Meldung: Blauer Bildschirm und:

*** STOP: 0x0000001E (0xC0000005,0x00000000,0x00000000,0x00000000)
KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDELED

Beginnen des Speicherabbildes
Speicherabbild abgeschlossen, Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder einen Mitarbeiter der technischen Unterstützung.


Wer kann mir sagen was das ist, ist das ein Virus ???

Saludo

Antwort

Themen zu Virus oder Fehler ??
0xc0000005, abgeschlossen, abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, bildschirm, datei, fehler, folge, folgendes, immer wieder, meldung, messenger, mitarbeiter, modus, msn, msn messenger, netzwerk, not, problem, samstag, schei, sobald, sofort, systemadministrator, technische, virus, virus ?, virus ??, win, zip datei



Ähnliche Themen: Virus oder Fehler ??


  1. Trojaner oder Hardware-Fehler?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2015 (7)
  2. Festplatten Fehler? oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2015 (1)
  3. Windows XP: Rundll Fehler oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2015 (10)
  4. Ist das ein Virus oder eine Art Fehler?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2013 (35)
  5. Virus gefunden von MSE - Exploit:Win32/pdfjsc.WI? Oder Fehler?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2011 (7)
  6. windows fehler oder maleware ?
    Alles rund um Windows - 07.05.2011 (1)
  7. Windows Fehler oder Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2010 (1)
  8. TCP/IP-Fehler - Betriebssystem beschädigt oder Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2009 (1)
  9. Fehler: Eingeschränkte oder keine Konnektivität
    Netzwerk und Hardware - 05.03.2009 (4)
  10. TuneUp - Fehler? Oder richtig so?
    Alles rund um Windows - 23.02.2009 (8)
  11. Malware oder Sonstige Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2008 (9)
  12. Trojaner Gorshok.a was nun Fehler oder doch echter Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2008 (3)
  13. Hab ich nen Virus oder einfach nur ein Update Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2007 (0)
  14. Habe dauernd Fehler Meldungen nach neu inst. Viren oder ein anderer fehler ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (17)
  15. Virus oder doch Windows-Fehler??? Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2006 (1)
  16. Fehler beim löschen der Datei oder des Ordners
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.09.2005 (6)
  17. Rootkit oder Fehler der Tools?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2005 (2)

Zum Thema Virus oder Fehler ?? - Hola habe folgendes Problem ? Ich arbeite mit Win 2000 Professional Bisher hatte ich nie ein Problem. Seit Samstag, nachdem ich eine Zip Datei IMG0011.zip über MSN Messenger bekam. Diese - Virus oder Fehler ??...
Archiv
Du betrachtest: Virus oder Fehler ?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.