Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus ??

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
JPG-Scan-Dateien werden unbrauchbar
Virus ?? - Viren-/Malwareverdacht Veränderungen: 1 Drucker wurde fremdbestimmt auf offline-Betrieb gestellt (Umstellung auf online wurde genommen) 2 Druckerwarteschlangen mußten gelöscht werden, Fehler stand sonst stundenlang an 3 ein Bild (Fahrplanauskunft, 21.10.21) wurde...
Mülltonne
PUA:Win32/Presenoker
Virus ?? - Hallo, ist es generell möglich aus Installationsdateien Viren / Trojaner / sonst. Schadsoftware zu entfernen bevor man mit der Installation beginnt? Wenn ja - wie? Mit Total Virus habe ich z.B. das gefunden: PUA:Win32/Presenoker Einerseits bin ich auf das Programm angewiesen, andererseits...
Diskussionsforum
Browser Seiten öffnen sich von Selbst
Virus ?? - Erst einmal Danke das sie sich zeit nehmen, ich bin neu und bitte um Verständnis. Bin auch erst 15 :heilig: Ich habe mir ein Programm bzw ein Game runtergeladen,...jetzt öffnet sich der Browser einfach so auch wenn er aus ist und öffnet seiten für Erwachsene. Als die Installation fertig war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versehentlich DR/Delphi.tsdiv von bit.ly Link in Twitch-Chat gedownloaded
Virus ?? - Ich habe gerade eben versehentlich auf einen bit.ly link geklickt, welcher sich in dem Chat eines Twitch Streams befand. Ein neuer tab öffnete sich, schloss sich jedoch sofort wieder und ein Download der datei ''Screenshot_03.scr'' startete. Avira schlug sofort an und verschob die Datei in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Virus? Win32:Rootkit-gen(rtk) möglicherweise nicht entfernt?
Virus ?? - Hallo liebe PC-Fans und Fachmenschen, ich habe wahrscheinlich ein Virus auf meinem PC, dieser ist 3 Wochen alt und dies Virus auch. Windows 8.1. Avastbeschreibung. Win32:Rootkit-gen(rtk), Objekt C:\Windows\SysWOW64\Windowsd.web.dll Habe seitdem beim Start sofort die Meldung Von Hitmanpro:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem..Viren auf der festplatte, eventuell Bootblock infiziert bitte um Hilfe
Virus ?? - Hi ich vermute mal ganz stark das bei mir einer oder mehrere Viren aktiv sind. Was kann ich tun um diese viren, komplett zu entfernen? Danke im vorraus.
Log-Analyse und Auswertung
CBT Virus Dateiendung: .mghobdi Alle Bilder und Texdokumente verschlüsselt
Virus ?? - CBT Virus Dateiendung: .mghobdi Kennt jemand diesen Virus ???????????? MGHOBDI-Datei (.mghobdi) Gibt es hierfür ein Entschlüsselungsprogramm ? Er hat alle .jpg Bilder und office dokumente verschlüsselt. Bild der Virusbewschreibung siehe Anlage. Ich bräuchte hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ???
Virus ?? - Zu 95% an Programmen oder Videospiele die ich habe gehen nicht mehr. Dabei kommt dann immer diese Meldung...(siehe bild)
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: oledlg.dll /tsnp2std.exe/Betriebssystem/Win 7 /XP
Virus ?? - Hallo zusammen, auf meinem Pc läuft das BS Win 7, nach einem Neustart, kam die Fehlermeldung: c:Win/sys32/oledlg.dll tsnp2std.exe ein Bild, eine Grafik kann aufgrund bla bla aufjedenfall geht gar nichts mehr keine Maus keine Tastatur funktionen nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam bei hoher CPU Auslastung ohne erkennbaren Grund
Virus ?? - Ich habe seit ca. zwei Wochen das Problem, dass mein Notebook extrem langsam bootet und danach noch einige Zeit benötigt, um "sich wieder zu beruhigen", so dass später ein Arbeiten überhaupt möglich ist. Als erste drastische Massnahme habe ich das Notebook neu aufgesetzt, d.h. die C: Partitur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe als Virus ???
Virus ?? - Hallo, ich habe heute die neuste Version von AntiVir durchlaufen lassen, und mir wurde die Datei "svchost.exe" als verdächtiger Prozess gemeldet und der Virus "WORM/VB.DZ.60" gefunden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Datei einfach löschen kann, um den Wurm loszuwerden. Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc ist langsam. VIRUS ??
Virus ?? - Hallo. Mit einem mal ist mein PC sehr langsam geworden. Es dauert manchmal 2 Min. bis ein Buchtabe gedrückt wurde manchmal nur 2 Sek. oder es funktioniert richtig. Aber er lädt und lädt... Kann es sein das ich einen Virus auf meinem Pc drauf habe? Ich habe Avira AntiVir Personal Free Antivirus....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Recycler Virus ??
Virus ?? - Hallo Bin neu und total ratloß :-( hier meine log Ich hoffe es ist alles richtig gepostet
Log-Analyse und Auswertung
Hacker ??? Virus ???
Virus ?? - Hallo meine Lieben Helfer, immer wenn ich mich ins Internet einlogge, geht die Verbindung nach 2 minuten weg... Ich muss dann immer wieder Neustart machen und erneut ins Internet einloggen... Nach 2 minuten wiede Internetverbindung weg Woran kanns legen ? Das Problem habe ich seit gestern...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich den nen Virus ??
Virus ?? - Hi Leute ich bin neu hier , und habe ma ne Frage ... also im Netz steht ja oft das man nach einen Virus am besten den Pc formatiren soll .... :snyper: da angeblich kein AntiVir programm es schafft dem Virus komplett zu löschen .. jetzt habe ich AntiVir ( Free Final 9.0 ) und Spybot AntiVIr hat mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehler beim Inst von Antivir ! Ist das evt ein Virus ??
Virus ?? - Hallo an alle..... ich benötige mal Eure Hilfe, ich habe mein System völlig neu gemacht, nachdem ich auf dem alten jedemenge Viren und Trojaner hatte, nun nach format c und formatierung mit NTFS langsam von XP Prof versuche ich Avira AntiVir Personal zu installieren jedoch kommt immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In der E-mail koreanische Schriftzeichen als Unterschrift . Virus ??
Virus ?? - Hallo, ich habe in meinen ausgehenden E-mails unter meiner Unterschrift eine Zeile koreanische Schriftzeichen. Was ist das und wie bekomme ich die weg?? Danke im vorraus.
Mülltonne
Virus oder Fehler ??
Virus ?? - Hola habe folgendes Problem ? Ich arbeite mit Win 2000 Professional Bisher hatte ich nie ein Problem. Seit Samstag, nachdem ich eine Zip Datei IMG0011.zip über MSN Messenger bekam. Diese habe ich runtergeladen.
Alles rund um Windows
Virus ???? und falls ja was tun??
Virus ?? - Hallo Folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen meinem Rechner ein neues Board + CPU spendiert und nach der Neuinstallation konnte ich meine Standard Firewall (Zone Alarm) nicht installieren, kam immer eine Fehlermeldung, daher bin ich ohne Firewall ins netz um eine andere zu besorgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojianer oder Virus ??? evtl.
Virus ?? - Hi Leut`s Ich habe da ein kleines Problem das ich nicht los bekomme. Seit neusten bekomme ich eine Warnmeldung von meiner Firewall das die ff_wazapupdate.exe Daten ins I-Net schicken will. 1. weiß ich nicht zu welchen Progy diese exe dazu gehört. 2. wenn ich die Exe dann lösche (die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Spam, Virus ???
Virus ?? - Hallo, ich habe seit 3 tagen folgende Probleme mit meinem Laptop (Samsung P30). Er läuft extrem langsam, brauch ca. 3 min bevor ich überhaupt "loslegen" kann. Einfachste Programme, wie Word etc. oder gar ein Bild zu betrachten brauchen ewig, er ist ständig am arbeiten. Der Browser (Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE PC startet immer neu - MSN Virus ???
Virus ?? - Hallo liebe Leute, mein Sohn hat ein grosses Problem, wenn er seinen PC startet, startet er kurz bevor Windows kommt immer wieder neu und das wiederholt sich leider immer wieder... Er könnte nur noch im abgesicherten Modus starten, weiß aber nicht, was er dann da machen kann. Hat er sich da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsverletzbarkeit vor Beagle Virus ???
Virus ?? - hallo Leute ! erstmal schöne Grüße aus Hamburg ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer : http://www.directupload.net/images/060406/temp/YTADU78r.jpg (klick =größer) Uns war kommt folgendes Bild immer und immer wieder (nachdem man bei der "meldung auf abrechen klickt) desweiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ???
Virus ?? - So erst mal Hallo an alle !! Was ich gleich vorausetzen muß viel Ahnung hab ich nicht ! Folgendes ! Seit letzter Woche habe ich 3 mal windows XP neu aufgespielt. Nun ich bekam beim erstenmal die Meldung eine datei wurde wieder erfolgreich hergstellt ( keine Angabe welche) am nächsten Tag das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!!! Kann keinen neuen Benutzer "installieren" - hab ich ein virus ????
Virus ?? - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:55:08, on 13.10.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.