Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Mein Pc ist langsam. VIRUS ??

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 21.12.2009, 18:35   #1
WINDOWS7fan
 
Mein Pc ist langsam. VIRUS ?? - Frage

Mein Pc ist langsam. VIRUS ??



Hallo. Mit einem mal ist mein PC sehr langsam geworden. Es dauert manchmal 2 Min. bis ein Buchtabe gedrückt wurde manchmal nur 2 Sek. oder es funktioniert richtig. Aber er lädt und lädt... Kann es sein das ich einen Virus auf meinem Pc drauf habe? Ich habe Avira AntiVir Personal Free Antivirus. Sollte ich mal ein anderes Antivirusprogramm benutzen? Und kann es sein weil mein Pc so langsam ist das ich ein Virus drauf habe?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr antwortet :-) Danke

LG WINDOWS7fan

Achja PS: Wie der Name schon sagt... Ich habe Windows 7

Alt 21.12.2009, 19:35   #2
4RobSen8
 
Mein Pc ist langsam. VIRUS ?? - Standard

Mein Pc ist langsam. VIRUS ??



Hallo und

Bitte folge diesem Link:
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________

__________________

Alt 22.12.2009, 13:50   #3
WINDOWS7fan
 
Mein Pc ist langsam. VIRUS ?? - Standard

Mein Pc ist langsam. VIRUS ??



Auf Google und so habe ich aber nichts gefunden. Ehrlich schaut selbst nach.
__________________

Alt 22.12.2009, 16:00   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein Pc ist langsam. VIRUS ?? - Standard

Mein Pc ist langsam. VIRUS ??



Liest Du auch was man Dir verlinkt genau und alles durch? 4Robsen8 hat Dir nicht Google verlinkt!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.12.2009, 16:02   #5
4RobSen8
 
Mein Pc ist langsam. VIRUS ?? - Standard

Mein Pc ist langsam. VIRUS ??



Zitat:
Zitat von WINDOWS7fan Beitrag anzeigen
Auf Google und so habe ich aber nichts gefunden. Ehrlich schaut selbst nach.
Der Link besteht nicht nur aus Punkt 1, der goldenen Regeln.
Lies dir den Linkinhalt bitte gut durch und befolge die Schritte ab Punkt 2.

__________________
_____________________________________________
„Optimismus ist nur ein Mangel an Information.“
Heiner Müller

Sicherheit?->Allgemeine Informationen

Der Plural von Virus heisst "Vira"!
virus(viri, n.) Substantiv O-Deklination Nom.pl/Akk.pl.

Antwort

Themen zu Mein Pc ist langsam. VIRUS ??
anderes, antivir, antivirusprogramm, avira, avira antivir, dankbar, dauert, free, funktionier, funktioniert, langsam, lädt, pc sehr langsam, personal, sehr langsam, virus, virus ?, virus ??, windows, windows 7, worte




Ähnliche Themen: Mein Pc ist langsam. VIRUS ??


  1. Mein Notebook arbeitet sehr sehr langsam evtl. virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (13)
  2. Mein Rechner lädt so langsam in letzter Zeit Toolbar Quickshare daran schuld? (Snapshot.do virus? )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2013 (13)
  3. Mein Laptop fährt nur noch langsam hoch bzw. ist während des Gebrauchs sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (21)
  4. Mein PC ist langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2010 (13)
  5. Mein Internet ist brutal langsam ( eventuel virus?)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2010 (1)
  6. Virus? Wurm? Trojaner? Problem mit Thunderbird, zudem ist mein Computer langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2010 (1)
  7. mein I.Net ist extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2009 (2)
  8. mein PC arbeitet langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2009 (0)
  9. Mein PC ist sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2009 (1)
  10. Mein Pc ist schrecklich langsam!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2008 (12)
  11. Hilfe zum Zweiten. Mein PC ist sehr langsam, Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2007 (2)
  12. mein computer ist zu langsam
    Mülltonne - 26.07.2007 (1)
  13. Mein PC ist Langsam :( !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2007 (2)
  14. mein internet is so langsam :(
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2007 (3)
  15. PC ist so langsam - wer schaut sich mal mein LOG an?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (4)
  16. Mein Pc spinnt total und mein Internet ist total langsam,bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (2)
  17. Mein hijackthis log mein pc spinnt schon seit 2 wochen alles ist langsam bitte help
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (2)

Zum Thema Mein Pc ist langsam. VIRUS ?? - Hallo. Mit einem mal ist mein PC sehr langsam geworden. Es dauert manchmal 2 Min. bis ein Buchtabe gedrückt wurde manchmal nur 2 Sek. oder es funktioniert richtig. Aber er - Mein Pc ist langsam. VIRUS ??...
Archiv
Du betrachtest: Mein Pc ist langsam. VIRUS ?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.