Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Winrar Frage.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.11.2012, 20:46   #1
Nikel
 
Winrar Frage. - Icon19

Problem: Winrar Frage.



Hallo,

Habe eine Frage und zwar,wenn man beim auspacken von einer Rar.Datei vergisst einen Ziel-Ordner zu erstellen,wohihn kommt es dann?

Und meine zweite Frage ist:Wenn man in Winrar Programm eine Datei auf Doppeklick macht,dann kommt ja so eine entpacke Ladebildschirm kann man sagen wo steht entpacke zu 0-100%.Wird dabei nur das Programm geöffnet oder wirklich nur entpackt,weil zu meinen anderen Thema mit dem verschwundenen 4Gb habe ich langsam das Gefühl,dass ich das Programm nur in Win.Rar geöffnet hatte und somit nur es so benutzen konnte,weil ich alles abgecheckt hatte und nix gefunden habe.

Soll ich lieber vorsichtshalber eine Systemreinigung unterziehen?Weil da werden ja alle unbrauche Dateien entfernt.

Hoffe auf Antworten.

Danke.

LG
Nikel

Alt 03.11.2012, 08:19   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Winrar Frage. - Standard

Winrar Frage. Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Nikel Beitrag anzeigen
Habe eine Frage und zwar,wenn man beim auspacken von einer Rar.Datei vergisst einen Ziel-Ordner zu erstellen,wohihn kommt es dann?
In den voreigestellten Ordner

Zitat:
Zitat von Nikel Beitrag anzeigen
Und meine zweite Frage ist:Wenn man in Winrar Programm eine Datei auf Doppeklick macht,dann kommt ja so eine entpacke Ladebildschirm kann man sagen wo steht entpacke zu 0-100%.Wird dabei nur das Programm geöffnet oder wirklich nur entpackt,weil zu meinen anderen Thema mit dem verschwundenen 4Gb habe ich langsam das Gefühl,dass ich das Programm nur in Win.Rar geöffnet hatte und somit nur es so benutzen konnte,weil ich alles abgecheckt hatte und nix gefunden habe.
Verständlich ist was anderes. Die Beachtung der deutschen Schreibregeln würde wenigstens zumindest etwas formale Struktur reinbringen.

Deine Frage ist aber auch sonst nicht wirklich zu beantworten, denn es kann sein, muss aber nicht sein.

Wenn ich ein selbstentpackendes Archiv (= die rar- oder zip-Datei) erstelle, dann kann ich festlegen wohin es entpackt wird und ich kann festlegen, ob anschließend eventuell gleich automatisch ein dort enthaltenes Programm gestartet wird.

Ich hoffe dies beantwortet deine Frage soweit.
__________________

__________________

Alt 03.11.2012, 09:34   #3
Max.S
 
Winrar Frage. - Standard

Winrar Frage. Details



Zitat:
Zitat von Nikel Beitrag anzeigen
Hallo,

Habe eine Frage und zwar,wenn man beim auspacken von einer Rar.Datei vergisst einen Ziel-Ordner zu erstellen,wohihn kommt es dann?
Öffne nochmal die Datei und schaue nach wohin es entpackt wird. Dann kannst du die Datei wieder schließen und zu dem Ordner navigieren wo die entpackte Datei ist.
__________________

Alt 03.11.2012, 18:00   #4
Nikel
 
Winrar Frage. - Standard

Lösung: Winrar Frage.



Hallo,

Ja hab die Datei gelöscht :S

Alt 03.11.2012, 18:10   #5
stefanbecker
 
Winrar Frage. - Standard

Wie Winrar Frage.



Ruf besser bei Astro TV an, da sitzen Wahrsager, die können dir mir ihren Glaskugeln besser helfen.

Was soll uns denn deine Antwort helfen?

"Die Datei" "die Homepage" "irgendwie entpackt" ....


Alt 04.11.2012, 00:17   #6
Max.S
 
Winrar Frage. - Standard

Wo Winrar Frage. Lösung!



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Ruf besser bei Astro TV an, da sitzen Wahrsager, die können dir mir ihren Glaskugeln besser helfen.

Was soll uns denn deine Antwort helfen?

"Die Datei" "die Homepage" "irgendwie entpackt" ....
Homepage ^^?

Alt 04.11.2012, 00:36   #7
stefanbecker
 
Winrar Frage. - Standard

Winrar Frage.



Zitat:
Zitat von Max.S Beitrag anzeigen
Homepage ^^?
Na "irgendwoher" wird er "die Datei" wohl her haben. Ist doch alles Raterei hier, nichts konkretes.

Antwort

Themen zu Winrar Frage.
andere, anderen, brauche, dateien, entfern, erstelle, erstellen, frage, gefunde, konnte, ladebildschirm, langsam, lieber, programm, thema, vergisst, winrar, wirklich, worte



Ähnliche Themen: Winrar Frage.


  1. Sicherheitslücke: Gefährliche Archive mit WinRAR erzeugen
    Nachrichten - 28.09.2015 (0)
  2. Winrar Passwort Problem
    Alles rund um Windows - 14.07.2015 (10)
  3. avast! Fehlalarm während WinRAR Installation
    Diskussionsforum - 14.06.2014 (1)
  4. (2x) Programm aus Winrar entpack und dann sind die 4Gb verschwunden
    Mülltonne - 03.11.2012 (1)
  5. Trojan.Agent/Gen-Yoddos in C:\Programme\WinRar\Default.SFX
    Mülltonne - 01.08.2012 (0)
  6. WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2011 (42)
  7. Malware.Packer.Gen - Objekt: WinRAR\Zip.SFX
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (2)
  8. Virus durch das ÖFFNEN einer rar-datei mit Winrar einfangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2011 (2)
  9. Backdoor.bot - Objekt: WinRAR\Zip.SFX
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2010 (9)
  10. Win32.parite. In Winrar. logfile erstellt!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2010 (14)
  11. TR/Crypt.XPACK.Gen - Winrar Temp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2009 (0)
  12. Winrar crc fehler + und pc absturz virus??
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2009 (47)
  13. Verseuchter WinRar DL bei chip.de?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2009 (2)
  14. mit Tenderia infiziert beim winrar runterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2008 (1)
  15. Selbstentpackendes WinRar-Archiv
    Mülltonne - 04.08.2008 (0)
  16. brauche hilfe! (virus von avast! gefunden, als ich winrar d-laden wollte!)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2007 (2)
  17. trojaner durch winrar
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2007 (10)

Zum Thema Winrar Frage. - Hallo, Habe eine Frage und zwar,wenn man beim auspacken von einer Rar.Datei vergisst einen Ziel-Ordner zu erstellen,wohihn kommt es dann? Und meine zweite Frage ist:Wenn man in Winrar Programm eine - Winrar Frage....
Archiv
Du betrachtest: Winrar Frage. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.