Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Diagnostics

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7Premium 64,Viele Prog. lassen sich nich öffnen,Avast Virenscan wird nicht ausgeführt....
Diagnostics - Hallo An meinem Rechner funktioniert so gut wie nichts mehr wirklich. Viel Programme lassen sich nicht mehr öffnen,oder stürzen häufig ab. Eingabe Aufforderung lässt sich nicht öffnen. Kann keinen Anhang an eine mail oder Forenbeitrag anhängen,i exploreRr hängt sich sofort auf. Streams gehen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Textstellen sind unterstrichen...
Diagnostics - Hallo, nachdem ich nach zwei Wochen wieder meinen Laptop hochgefahren habe und nutzen wollte ist das Problem aufgetreten. Vor den zwei Wochen und auch zu diesem Zeitpunkt war ich noch in der Türkei, falls das von Bedeutung ist. Das Problem ist, das ständig Pop-Ups mit Werbung kommen. Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
Leistungsprotokoll Ereignisanzeige Windows 7
Diagnostics - Hallo, nachdem nichts mehr lief, habe ich Win 7 als "Neu" neu installiert. Windows Start ist fürr meine Begriffe sehr langsam, 2 Minuten. Habe AVG als Antivirus und HitmanPro.Alert laut Anweisung BSI installiert. Zeigen beide keine Bedrohung an. Im Leistungsprotokoll-Ereignisanzeige kommen...
Alles rund um Windows
Avira Start wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Diagnostics - Hallo zusammen, Avira Start wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert Malwarebytes Anti-Malware findet keine Fehler Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 17-04-2014 01 Ran by Jana (ATTENTION: The logged in user is not administrator) on JANA-VAIO on 18-04-2014...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: sehr langsamer Computer
Diagnostics - Hallo liebes Trojaner-Board, der Laptop um den es hier geht, ist extrem langsam. Auch wenn nicht mit dem PC gearbeitet wird, sondern er einfach nur an ist, sind CPU und Arbeitsspeicher recht ausgelastet. Liegt unter Anderem bestimmt auch an der Ausstattung und der vollen Festplatte, gerade im...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung langsam und trennt manchmal sogar ganz
Diagnostics - Hallo ihr lieben, habe neuerdings das Problem, dass meine Internetverbindung sehr "unregelmäßig funktioniert". Das heißt, dass Seiten teilweiße ewig brauchen zum laden, manchmal aber auch nicht. Habs schon mit verschiedenen Browsern probiert, war überall jedoch das Gleiche. Da ich das Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System mit BKA-Trojaner ähnlichem Schädling infiziert (Win7 Home Premium)
Diagnostics - Hallo zusammen! Folgendes ist passiert: im Postfach meines Vaters landete eine E-Mail mit einem dubiosen Link. (kein sinnstiftender Domainname, türkische TLD, usw.) der vermeintliche Absender ein Familienmitglied ist und mein Vater dubiose Links nicht als solche erkennen kann, hat er dummerweise...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Skype-Email-Phishing Virus, AntiVirFree und MalwarebytesPro aus/unbenutzbar
Diagnostics - Hallo liebes Board, Ich war durch ein familiären Todesfall ziemlich abgelenkt und bin dadurch auf eine Skype-Phishing-Mail reingefallen welche am Spam-Folder vorbeikam. Ich habe den Link geklickt wurde von dem Link auf die (vermutlich gespoofte?) normale Skype-Url weitergeleitet und habe dort eine...
Log-Analyse und Auswertung
BProtector Gen Virus lässt sich von Avira nicht entfernen
Diagnostics - Hallo liebe Helfer in der Virusnot , ich habe ein riesen Problem, da mein Avira Programm ein Virus mit dem Namen BProtector Gen gefunden hat, jedoch fährt sich mein Computer immer runter wenn ich diesen entfernen möchte. Hier sind meine Logdaten. Ich wäre sehr dankbar über Hilfe! ...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Guard eingefangen
Diagnostics - Ich habe schon einige Beiträge hier im Forum zu diesem Thema durchgelesen und auch viele der Vorschläge beherzigt. Habe RKill auf dem PC, Anti Malware ist bereits einmal im abgesicherten Modus durchgelaufen. Zumindest hat sich beim Neustart Smart Guard nicht aktiviert und wie üblich die Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Internet v. a. mit Firefox sehr langsam (versteckter "Proxy")
Diagnostics - Hallo zusammen! Seit einiger Zeit habe ich extreme Probleme beim Surfen mit dem Firefox (aktuell 28) unter Win 7 SP1. Laut dem Speedtest von Kabel Deutschland kommen von gebuchten 16 Mbit/s max. 5 an. Der IE 9 läuft zwar schneller, allerdings "hängt" der auch etwas. Leitung von KD und Modem sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Free Antivirus - 6 Funde nach Systemscan
Diagnostics - Liebes Trojaner-board Team, meine Freundin hat in letzter Zeit Probleme auf Youtube zuzugreifen. Dabei werden aber keine Fehlermeldungen angezeigt sondern die Seite "lädt" in Endlosschleife und bleibt weiß. Die Homepage ist die einzige die nicht aufgerufen werden kann, alle anderen werden ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Abstürze und Probleme mit Netzerkkonnektivität bei Outlook, Internet Explorer und Chrome
Diagnostics - Hallo, folgendes tut sich auf meinem Computer: Outlook hängt beim Senden/Empfangen. Es lässt sich beim Starten, wo das automatisch passiert, noch 1x durchführen danach hängt das Sende/Empfange Fenster. Ich kann dann noch arbeiten aber nicht mehr senden oder empfangen. Beenden lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 durch "static.icmwebserv" gehen ständig Werbefenster auf
Diagnostics - Hallo, kann mir bitte jemand helfen, diese lästigen Werbefenster wieder loszuwerden ? Ich habe nach der Anleitung bereits einige logfiles erstellt: defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:34 on 10/03/2014 (***) Checking for autostart values...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, PopUps und Werbung im Browser
Diagnostics - Hallo, mein Neffe muss sich einiges eingefangen haben. Ich habe bereits Malwarebytes Anti-Malware und adwcleaner laufen lassen. Dabei wurde einiges entfernt. Die nervige Werbung auf sonst werbefreien Seiten und die vielen PopUps sind geblieben. Hab schon mal den FRST laufen lassen.
Log-Analyse und Auswertung
[Win 8.1] Festplatte C: verliert freien Speicherplatz
Diagnostics - Hallo, Mir ist heute aufgefallen, dass meine C: - Platte kontinuierlich Speicherplatz verliert und wieder dazugewinnt. Angefangen hat es mit ~2GB Restspeicher, der hat sich dann auf bis zu 600MB verringert bis die Platte dann voll lief. Dann wurde sie wieder 'leerer' und füllte sich wieder -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Dateien von USB Stick werden als Verknüpfungen angezeigt
Diagnostics - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte heute meinen USB Stick an mehreren PCs angeschlossen (bei der Arbeit) und als ich ihn heute Abend an meinem Laptop anschgeschlossen hatte, zeigte er die Dateien nur als Verknüpfungen an. Ich habe gedacht, der USB Stick sei kaputt. Einige Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Mysearchdial läßt sich nicht entfernen
Diagnostics - Beim Download von dropbox portable landete ichauf der falschen Seite und erhielt statt der gewünschten Applikation nur einen Haufen Schrott auf den Rechner, den Kaspersky gleich alarmierend fand. Über die Windows Routine Programme habe ich schon deinstallationen durchgeführt. Leider haben mir die...
Log-Analyse und Auswertung
Tab "BKA hat den Browser gesperrt" lässt sich nicht schließen
Diagnostics - Hallo, ich hatte eine Pop-Up-Seite, auf der stand, dass das BKA (oder LKA, bin nicht mehr ganz sicher) meinen Browser nun sperrt. Ich habe Firefox nur über den Taskmanager schließen können. Alle anderen Tabs funktionierten normal. Danach sind keine Vorkommnisse mehr vorgekommen, aber da es hier...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64 Bit HP awesomehp und Delta-Search eingeschränkter Internetzugang
Diagnostics - Habe den Rechner von einem Bekannten zur Prüfung bekommen. Internet geht nicht mehr, war die Fehlerbeschreibung. Blick in die installierten Programme = Katastrophe. Alle Unnütze deinstalliert. Fehler immer noch. Malwarebytes installiert, gescannt und geputzt. Fehler immer noch. ADW-Cleaner, JRT und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM hat Trojaner gefunden: C:\...\WebTect\trzF037.tmp (Trojan.SProtector)
Diagnostics - Hallo wie schon oben angegeben hat der MBAM nach dem scan folgende infizierte Datei gefunden: C:\ProgramData\WebTect\trzF037.tmp (Trojan.SProtector) wollte mal Nachfragen ob ich mir sorgen machen muss und wie ich jetzt vorgehen soll, die Datei WebTect finde ich auch unter systemsteurung...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit TR/BProtector.Gen auf Windows 7 64-bit Rechner
Diagnostics - Hi, Avira hat neulich auf dem Rechner meiner Freundin einen Befall mit TR/BProtector.Gen gemeldet (Logfile folgt). 2 Dateien wurden in Quarantäne verschoben. Ich bin unsicher, ob das Problem damit nun behoben ist, oder ob weitere Schritte notwendig sind? Es handelt sich um ein Sony Vaio mit...
Log-Analyse und Auswertung
octett stream (Paypal) - habe ich nun alles beseitigt?
Diagnostics - Hallo, ich hatte vor einigen Tagen ein Problem mit "octett stream), wo ich angeblich eine paypal-datei speichern sollte. Daraufhin bin ich hier im Forum gelandet. Gemeinsam mit meiner Freundin habe ich vesucht das Problem zu lösen mit Euren Ratschlägen bei einem ähnlich gelagerten Fall. Ist...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner, jetzt hat es mich auch erwischt
Diagnostics - wie oben Beschrieben habe ich den nun auch, habe bisher nur die Scans mit OTL und FRST laufen lassen. Mein System ist Win7 64bit, habe mir vor einiger zeit schon ein Notfall Konto eingerichtet damit ich darüber arbeiten kann. Hier die Scans; OTL.Txt
Log-Analyse und Auswertung
Vista: xdva347.sys(etc.) | Computer sehr langsam | svchost.exe (peak: 500mb ram)
Diagnostics - AUFTRETEN: Vor 2 Tagen habe ich die Windows Benutzerkonten Steuerung abgeschaltet (ich weiß...(anscheinend nicht)), da ich xampp installierte und darauf aufmerksam gemacht wurde, wie stark es mich doch nervt. Vor 1 Tag: Ich habe ganz normal meinen PC hochgefahren und Google Chrome geöffnet....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.