Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Diagnostics

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit TR/Spy.Zbot.alxy und cleensweep.exe
Diagnostics - Hallo Trojaner Board Ich habe seit gestern Probleme mit TR/Spy.Zbot.alxy den AntiVir in C:\Users\***\AppData\Roaming\Entaog\tedia.exe findet. Die Meldung kam bereits kurz bevor das Passwort beim hochfahren eingegeben wird. Hab AntiVir mal drüber laufen lassen mit folgenden Funden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor: Forumsanleitung zum Entfernen befolgt, System jetzt ok?
Diagnostics - Ich hatte vor zwei Tagen urplötzlich den Antimalware Doctor auf dem PC, nach einem halben Nervenzusammenbruch hab ich dann dieses Forum entdeckt und die Anleitung zum Entfernen dieses vermaledeiten Virus' befolgt. Seitdem hab ich Avira und Malwarebyte's AM dutzendmal laufen lassen, die letzten Male...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor noch immer auf meinem PC
Diagnostics - Hallo, Ich habe mir gestern auf irgend so einer Seite den Virus "Antimalware Doctor" gefangen. Ich bin bereits den Anweisungen zur Entfernung dieses Programms gefolgt (Malwarebytes Scan, CCleaner), jedoch bekomme ich immer noch Meldungen und das Programm zwingt mich zum Scannen auf. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde / Malware Trace
Diagnostics - Hallo Helfer Team! Ich habe mir vermutlich Virtumonde eingefangen, vielleicht auch noch andere Viren. Ein Spybot Scan hatte dies zunächst ergeben (Virus in der Registry), nachdem der Pc abgeschmiert ist. Der Rechner lahmt gewaltig und teilweise verabschiedet er sich in einen Blue Screen (nur ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor entfernt, trotzdem verdächtige Datei übrig (azlkl.sys)
Diagnostics - Hallo! Ich brauche Hilfe um meinen Computer endgültig sauber zu bekommen. Was ist passiert? 1. Vor ein paar Tagen, auf einmal diverse Antivir-Meldungen, aber zu spät, der Antimalware Doctor hatte sich installiert. 2. Er ließ sich über den Task Manager durch Beenden der Prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist seit längerem langsam und erscheint in seiner Rechenleistung eingeschräkt
Diagnostics - In einem Durchlauf von Malwarebytes Anti-Malware wurden 3 infizierte Objekte gefunden und folgende Logfile angezeigt: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4451 Windows 6.0.6001 Service Pack 1 Internet Explorer 8.0.6001.18372
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung von Antimalware Doctor
Diagnostics - Hallo vor einigen Tagen habe ich mir "Antimalware Doctor" eingefangen. Nach dem Durchführen der in diesem Forum genannten Abläufe, denke ich das mein PC nicht ganz clean ist. Um Firefox verwenden zu können musste ich erst mal den Proxy umstellen, Avira kann keinen automatischen Update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
security suite und antimalware doctor entfernen
Diagnostics - Hi Ich habe alle Anweisungen befolgt, um security suite und antimalware doctor zu entfernen. Doch OTL lief nicht und konnte auch nicht mehr geschlossen werden. Hier die zwei logfiles: info.txtRSIT Logfile: logfile of random's system information tool 1.08 2010-08-21 13:06:15 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc wird immer langsamer
Diagnostics - Hallo, Mein PC lahmt seit ca. 3 Tagen wenn z.B ich FF anklicke dauert es ewig,bis was passiert,hatte auch 48 Tasks am laufen, ist das normal?Der FF hat sich dann irgendwie fats gar nicht mehr gerührt. Mittlerweile geht es,aber wenn ich mehrere Seiten öffne geht es wieder los... Ich danke schon...
Log-Analyse und Auswertung
DRINGEND HILFE GESUCHT FÜR TROJANERBEKÄMPFUNG! TR/Spy.53760...probleme mit firefox, email, banking..
Diagnostics - hey.. ich brauche bitte dringend hilfe zur trojanerbekämpfung.. das schlimmste an der ganzen sache ist das es auf einem rechner passiert ist den ich mir von einem kollegen geliehen habe. deswegen wäre es super dieses problem ohne neuaufsetzen lösen zu können! ich habe mein problem schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE und Mozilla laden einige Seiten nicht mehr.
Diagnostics - Problem erledigt. Ka was heute mittag war wo alle seiten nur weiß geladen wurden. aber nun geht das meiste wieder. Bis auf alles was an s.ytimg.com geht habe ich festgestellt. youtube, meebo etc.. Ich muss nur herausfinden wer bzw was das sperrt. ;) Hallo.. anfangs hat keine...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Entfernung von Antivir SP findet antivir "zydxc.sys" - kann nicht entfernt werden
Diagnostics - Hallo liebe Leute! Es folgt eine längere Geschichte.. Ich versuche alles in chronologischer Reihenfolge aufzulisten (Auch die logs, also hoffentlich ist's nicht zu durcheinander für euch). Ich bin zwar Laie, aber ich versuch lieber erst alles in meiner Macht stehende, bevor ich jemanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner über ICQ eingefangen
Diagnostics - Hallo ,ich hab mir vor Kurzem einen Trojaner über ICQ eingefangen. Da ich von PCs wenig Ahnung habe, hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann. Ich hab wie in der Anleitung die Programme über meinen PC laufen lassen und hoffe alles bis jetzt richtig gemacht zu haben. Maleware findet zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor Befall - Entfernung erfolgreich? -Log check
Diagnostics - Hallo an alle, ich habe mir gestern wohl den Antimalware Doctor eingefangen und habe versucht ihn mit den vorgegebenen Mitteln des Forums zu bekämpfen. Die üblichen gefakten Fehler- und Befallmeldungen sind weg - das System läuft aus meiner relativen Laiensicht jetzt wieder stabil und normal. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Sparkasse - 40 Tans
Diagnostics - Hi, anscheinend habe ich die selben Probleme wie diese beiden User hier: http://www.trojaner-board.de/89277-trojaner-40-tans-sparkasse.html und http://www.trojaner-board.de/88974-trojaner-moechte-40-tans-zum-sparkassen-online-banking.html Nun erstmal meine Config: Win 7 Prof (64Bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schlachten-Musik
Diagnostics - Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe das schon häufiger beschriebene Problem mit den "Schlachten-Geräuschen" bzw Klick-Geräuschen und wäre über Hilfe sehr dankbar. Hier mal meine Logs: MBRCheck: MBRCheck, version 1.2.3 (c) 2010, AD
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Solution Pro - entfernt, aber ist mein Rechner wirklich sauber?
Diagnostics - Hallo zusammen, erstmal recht herzlichen Dank für Euer Forum. Nur mit Hlfe von Lesen alter Einträge kann ich zumindest wieder mit meinem Rechner ins Internet :dankeschoen: Zu meinem Problem. Erstes Problem bin ich, weil ich nicht wirklich viel Ahnung von Computern habe, aber ich habe versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Postbank Trojaner, 40 Tan's eingeben
Diagnostics - Hi an alle, wie andere auch hat mich heute der Trojaner erwischt, der nach dem Login die Eingabe von 40 Tans will. Folgender Text erscheint mit den Feldern für die Tan-Eingabe: "Zur Zeit befindet sich eine neue Online Banking Anwendung in der Testphase, wodurch einige Kundendaten teilweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Security 2010 lässt sich nicht löschen
Diagnostics - Hallo, hab wie gesagt auch dass Problem mit diesem Desktop Security. Hab dann die dazu gegebenen anweisungen von Trojaner-Board befolgt, und Malwarebytes durchlaufen lassen, dann Neu gestartet aber das ding ist immer noch drauf. Kann mir jemand helfen, hab mit Viren nicht wirklich viel erfahrung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige unerwünschte Dateien bei Upload selbsterstellter Datei gefunden
Diagnostics - Hallo, ich habe gerade eine, von mir erstellte Datei bei virustotal.com hochgeladen und einige unerwünschte Dateien gefunden. hxxp://www.virustotal.com/de/analisis/6af66481fba583a38c7bb8f1631bbb3fa83d7342f242a89a621dbf4172dfc262-1281204196 CCleaner ist durchgelaufen. RSIT Logfile: Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor komplett entfernt? Wie soll ich weiter vorgehen?
Diagnostics - hallo liebes trojaner board team, auf dem pc meines bruders ist "antimalware doctor" aufgetreten !:heulen: es traten die üblichen symptome auf. (popups, warnmeldungen, programme wurden blockiert, etc) da ich schon einmal mit "internetsecurity 2010" (oder so ähnlich) zu tun hatte, wusste ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel Data Inpage error
Diagnostics - Hallo, ich hab mich mal auf diesem Board angemeldet, in der hoffnung man kann mein Problem lösen. Und zwar heute bekam ich zwei Bluescreens mit dem Namen: Kernel Data Inpage error mit der Beschreibung: Stop 0x0000007a (0xC04791F8, 0x000009C, 0x1F8SCBE0, 0x8F23F00) In letzter zeit (grob 1...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen in -> AppData\Local\Temp\BIT6C2E.tmp
Diagnostics - Guten Abend, ich habe mal wieder ein Problem aber dieses Mal ist es der Laptop :( Ach Mensch...ich hab ganz normal meinen Rechner entsperrt und aufeinmal meldete sich Avira. Keine Ahnung wieso aber wenn ich dann dort in die Ereignisse klicke steht folgendes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sasser-Wurm komplett weg?
Diagnostics - Hi vor ein paar Wochen bekam ich beim Surfen auf einmal einen Virenalarm von Antivir. Ohne groß zu lesen was es war hab ichs direkt gelöscht. Trotzdem hatte ich danach das Problem, dass sich der PC nach einer Weile selber runterfuhr, mit der Meldung ".....lsass.exe". Deshalb denke ich das es der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gen:trojan.heur.lp.ju8@aqoltii
Diagnostics - Hallo, ich kämpf hier gegen einen Trojaner. :heulen: F-Secur meldet beim Öffnen des IE 8 (Win XP) Viren gefunden, werden entfernt in Windows\system32 die Datei pngsztje.dll - Neustart. Meldung und Bereinigung folgt bei jedem Start des IE. Vollständiger Scan kommt zum gleichen Ergebnis. CCCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.