Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Diagnostics

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Werbung und Popups im Firefox, unterstrichene Wörter mit PopUps bei Mouse-Over EXP/JAVA.Rafold.A.Gen
Diagnostics - Hallo, ich habe seit gestern auf meinem Rechner mit Windows 7 immer PopUps (z.B. auf Ebay ganz oben) und es werden verschiedene Wörter unterstrichen. Wenn man mit der Maus darüber geht, erscheint ebenfalls Werbung. Außerdem werde ich aufgefordert, einen MediaPlayer herunter zu laden. Hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC extrem langsam
Diagnostics - Hallo an alle, habe seit gestern Morgen ein Problem mit meinem Laptop. Er fährt ganz normal hoch, reagiert dann aber auf meine Befehle gar nicht bzw. nur extrem langsam. Wenn ich Firefox starten möchte dauert es ca. 5 Minuten bis sich das Fenster öffnet und weitere 10 Minuten bis ich darauf...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64bit; Trojan.Agent.ED; Ungültiges Bild - xxx.dll
Diagnostics - Hallo Trojanerboard, ich habe hier ein ziemlich beschädigtes System und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Falls ihr nicht schon sitzt, dann holt das bitte nach. Hier ist EINIGES im Argen. Es wird ein langer, ekelhaft zu lesender Post sein und wenn euch einige der geschilderten Vorgänge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Safesaver und Chrome
Diagnostics - Juten Tach zusammen, sehr beschämt muss ich zugeben, mir irgendwo dieses furchtbare safesaver plugin eingefangen habe... ich bin eigentlich kein Amateur, bekomme es aber einfach nicht weg. Habe auch schon die Anleitungen die hier im Board sind befolgt, leider ohne Erfolg System: Win7 64bit,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira meldet Fund von EXP/JS.Expack.EB
Diagnostics - Hallo zusammen, Avira hat bei mir EXP/JS.Expack.EB gefunden (in Quarantäne verschoben). Hier das Protokoll: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 22. Januar 2014 18:47
Log-Analyse und Auswertung
Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 186908786699659659 vom 13.01.2014 des Kundenkontos 975871876876.
Diagnostics - Hallo, würde mir bitte jemand helfen. Ich habe das gleiche Problem wie der Nutzer hier: http://www.trojaner-board.de/147655-telekom-mobilfunk-rechnungonline-geschaeftskunden-402873682992836836-09-01-2014-kundenkontos-741600929929-a.html Ich habe einen Trojaner(?) heruntergeladen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wird langsam und will ständig ein Java-Update durchführen. Virenfund nach scan.
Diagnostics - Hallo, vorweg vielen Dank für die ausführlichen Beschreibungen!! Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner wollte in der letzten Zeit jeden Tag mindestens ein Java-Update ausführen. Nachdem ich mir zuerst nichts dabei gedacht habe, stellte ich doch fest, dass das System merklich langsamer wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Rechner startet und arbeitet langsam nach smart protection virus
Diagnostics - Hallo, ich hatte den smart protection Virus auf meinem Rechner mit Win XP. Ich habe ihn mit rkill entfernt oder nur deaktiviert??? jedenfalls kann ich jetzt wieder mit dem Rechner arbeiten. Er fährt nur sehr langsam hoch, Windows startet sehr langsam und zwischendurch bleibt der Rechner hängen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Spam Email mit anhang geöffnet !
Diagnostics - Ich habe eine spam email geöffnet, als eine volksbank nachricht getarnt, und deren anhang nochdazu gedownloadet und geöffnet. DIe datei war zip kompromiert. Als ich sie öffnete kam in einem kleinen Fenster, das ich sie nicht öffnen kann. Mittlerweile hab ich die email und die dateien nur...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: PC fährt von selbst herunter, unbekannter Nutzer xbox games, adminrechte verschwinden - facebook.cm?
Diagnostics - Hallo, vor einigen Tagen habe ich versehentlich facebook.cm eingegeben. Dort kam dann eine Gewinnseite, die ich aber ohne etwas anzuklicken sofort verlassen habe. Nun treten oben genannte Probleme auf: Der PC fährt ungefragt herunter, Ein Nutzer namens opossumkaese1 ist bei xboxgames angemeldet....
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Meldung - mit Virus infiziert oder nicht?
Diagnostics - Hallo, Ich bekam gestern so eine BKA-Meldung im Browser (internet explorer) "Browser ist gesperrt" oder "Rechner ist gesperrt", weiss ich nicht mehr genau. Es ließ sich nicht wegklicken, dann habe ich es mit dem Taskmanager beendet, das funktionierte. Habe außerdem noch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Application.Win32.wsearch (a) von Emisoft Antimalware gefunden. Wie vorgehen?
Diagnostics - Hallo zusammen, Emisoft hat beim heutigen Scan folgendes gefunden "Application.Win32.wsearch (a)". Kann ich die Datei einfach in die Quarantäne verschieben, bzw löschen oder muss ich anders vorgehen? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Hier die beiden Logs: Scan result of Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: USB-Stick erstellt verknüpfungen zu jedem File/Ordner und versteckt die echten Files/Ordner
Diagnostics - Servus liebes Trojaner Board Seit 2 Tagen hat meine Freundin eine fiese Malware auf ihrem Standrechner der sich mittlerweile schon auf einen zweiten Rechner und 3 USB-Sticks verteilt hat (Ja, wir haben am Anfang nicht an einen Virus gedacht ._.). Und zwar: Als sie den USB-Stick an den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutung auf Virus
Diagnostics - Hallo ich bin Sezer, und habe einfach mal mit Razer Game Booster ein Scan von meinen Pc gemacht. Es hat einen Log erstellt und ich sah das vieles nicht in ordnung ist. Ich bitte euch das mal anzuschauen und wenn es schlimm ist eine lösung zu finden. Log:
Log-Analyse und Auswertung
Windows stürzt ab (schwarzer Bildschirm oder Neustart), Firefox Datei kaputt
Diagnostics - Hallo, vor einigen Tagen fuhr mein Computer hoch, doch dann direkt wieder runter. Direkt danach konnte ich Firefox nicht mehr benutzen, die Datei war beschädigt. Das geht nun wieder, nachdem ich es komplett gelöscht und neu installiert habe. Seitdem habe ich einiges versucht und auch einige Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Winflashplayer Popup
Diagnostics - Hi, bei mir kommt z. Zt. immer wieder ein www.winflashplayer.com Redirect popup. Ich mache mal die Scans, GMER reiche ich später nach, will nur schon mal einen Anfang machen;): Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 23-12-2013 01 Ran by Stefan ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: TrojanDownloader:Win32/Adload.DA-Virus kann mit MS-Tool nicht entfernt werden
Diagnostics - Hallo, heute erhielt ich von meinem PC die Meldung, dass ein Trojaner gefunden wurde. Windows meldete mir den Fund, nicht Avira, das bei einem soeben durchgeführten Scan auch nichts fand! Windows empfahl mir, den Trojaner mit Hilfe von msert (Microsoft Support Emergency Response Tool) zu entfernen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Nation Zoom und SpyHunter infizieren System.
Diagnostics - Hallo, mein Name ist Pia. Ich habe seit gestern den Nation Zoom Virus auf meinem Computer. Da ich mich nicht allzu gut auskenne und meine Antivirensoftware (Avira Free Antivirus) keine bedrohlichen Dateien findet, habe ich SpyHunter heruntergeladen. Aus eigener Dummheit, habe ich mich erst danach...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Small.CA-Virus entfernen
Diagnostics - Juhu - kaum ist der eine Rechner sauber - danke nochmal an dieser Stelle für die Hilfe! - macht der nächste Probleme. Und zwar behauptet das Wartungscenter, den Win32/Small.CA-Virus gefunden zu haben. Er habe bewirkt, dass der PC ein mal nicht ordnungsgemäß funktioniert habe, nämlich am 30.6....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Internet Explorer bzw. Firefox öffnet selbständig viele leere Fenster
Diagnostics - Hallo zusammen! Auf Windows 7 Home öffnet Internet Explorer eine Menge leerer Fenster. Nach dieser Anleitung habe ich http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html schon mal durchgeführt: defogger FRST GMER
Log-Analyse und Auswertung
nationzoom virus eingefangen !
Diagnostics - Hallo! auch ich habe mir nun dsiesen blöden nationzoom virus eingefangen leider weiss ich nicht mehr genau wann und womit aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen dieses fiese ding los zu werden. da ich jetzt in den meisten beiträgen gesehen habe das man dieses frst programm durch laufen...
Log-Analyse und Auswertung
weDownloadManager
Diagnostics - Hallo, nachdem ich jetzt ewig Ruhe hatte,ich denke dank Kaspersky,hab ich mir mal wieder was eingefangen. Angefangen hat es damit,das manche Seiten kein Format mehr hatten,ähnlich wenn Java deaktiviert ist. Hab dan Java,Adobe und Mozilla upgedatet worauf es wieder einigermasen ging. Jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabsturz nach Entfernen des Programms "ADWARE/BProtector.E" mit Avira
Diagnostics - Guten Tag, leider hat auch bei mir das versuchte Entfernen des unerwünschten Programms "ADWARE/BProtector.E" zu wiederholten Systemabstürzen geführt. Gefunden wurde es mit dem Avira Antivir Programm heute gegen 12:30 Uhr. Es handelt sich ebenfalls um die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-8-PC mit Systemabsturz und temporärem Startproblem
Diagnostics - Guten Tag liebe Trojaner-Board-Helfer, unser Zweit-PC verhält sich seit gestern zeitweilig recht seltsam. Gestern wollte mein Mann nach dem Systemstart ein Programm starten, woraufhin der Bildschirm schwarz wurde und nur noch ein Meldung zeigte, dass ein schwerer Windows-Fehler vorläge und man...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sidebar korrupt, Google beklagt temporär 'automated queries', temporäre Internetaussetzer
Diagnostics - Es passieren seit letzter Woche folgende Merkwürdigkeiten: Die Minianwendungen in der sidebar sind quasi nicht mehr erkennbar (und die Werte fuer CPU- und Speicherauslastung erscheinen mir mit 5% und 2% absolut zu niedrig), Google zeigte zeitweilig die Fehlermeldung 'we are sorry ... your computer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.