Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Diagnostics

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systweak Pop Up, langsamer Rechner
Diagnostics - Hi, ich letzter Zeit erscheint immer wieder ein Browser-Popup "Systweak", das System ist manchmal langsam. Kann sein, dass noch weiteres Zeug auf meinen Rechner gelangt ist. Den Defogger hab ich wie angeleitet als erstes installiert und angewendet. iHier die Scans: Additional scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamaihd.net entfernen
Diagnostics - Hallo, habe mir wohl auch die Malware rvzr-a.akamaihd.net eingefangen. Hier mein Log Files von FRST64. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-11-2013 Ran by ********** (administrator) on PC-********* on 19-11-2013 22:53:04 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
das leidige Thema mit den doppelt grün unterstrichenen Wörtern auf diversen Websiten, bei Chrome und Opera
Diagnostics - Hey, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, habe seit einigen Wochen das Problem mit wahllos doppelt grün unterstrichenen Wörtern mit verlinkten Werbeanzeigen bei Chrome und Opera. Dies nervt zwar, hab auch schon mit Malwarebytes & Co einige Trojaner und Aware ausfindig gemacht und gelöscht, jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, langsames Hochfahren, hohe CPU-Auslastung (>60%) bereits bei Sitzungs-Start
Diagnostics - Guten Morgen! Seit 1-2 Wochen fällt mir besonders auf, dass mein Laptop übermäßig lange zum Starten von Windows braucht und bereits bei Sitzungsstart ne CPU-Asulastung von über 60% besteht "ohne dass ich eine Taste gedrückt habe"... Habe Viren, Trojaner o.ä. im Verdacht und auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC arbeitet sehr langsam und hängt sich auf
Diagnostics - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Seit gestern Mittag benötigt mein PC (Sony Vaio S, Win7 Professional) sehr lange beim Willkommensbildschirm nach dem Benutzerlogin von Windows. Wenn das abgeschlossen ist, ist es nahezu unmöglich irgendeinen Programmaufruf o.Ä. zu...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: telekom E-Mail / ZeuS/ZBot-Schadprogramm
Diagnostics - Hallo Zusammen! Wir haben heute eine E-Mail von der Telekom bekommen, dass sich "über unseren Internetzugang ein Computer ins Internet einwählt, der mit dem Schadprogramm 'ZeuS/ZBot' infiziert wurde. Ich habe jetzt defogger, frst, gmer laufen lassen. Die Log's hänge ich an. AntiVir habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 x64: Yontoo 2.052 kann nicht deinstalliert werden
Diagnostics - Hallo, Habe heute bemerkt, dass ich Yontoo 2.052 am Pc habe. Dies lässt sich nicht deinstallieren ('Setup initialization error'). Jetzt habe ich mich durch ein paar Theras hier gelesen und erfahren, dass da theoretisch mehr dahinterstecken könnte (Malware, RootKits, etc.). Da ich aber weiß,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softwareupdater.UI.exe
Diagnostics - Softwareupdater.UI.exe eingefangen, wahrscheinlich, als ich diesen hässlichen Windowsupdate-Fehler (Code 80246008) fixen wollte. FRST-Scan 1 (ohne Optional Scan Addition.txt) ergibt für FRST.txt: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 03-10-2013 Ran...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Entfernen von Monster-Marketplace
Diagnostics - Hallo liebes Trojaner-board-Team, ich möchte Monster-Marketplace loswerden (der wahrscheinlich schon ein bisschen länger bei mir umherschwirrt) und benötige bitte eure Hilfe. Bin allerdings in PC-Dingen nicht sooo versiert.. also falls was falsch durchgeführt wurde... bitte melden.. Das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Prof 64bit in Gefahr?: Win32/DownloadSponsor & OpenCandy sowie Java Cache 6.0 multiple threats
Diagnostics - Hallo Trojanerboard-Team, vorab: Ich darf und nutze mein Win7Prof64bit Notebook sehr sehr viel privat - es handelt sich allerdings um ein Laptop meines Arbeitgebers. Der Laptop steht aufgrund der starken privaten Nutzung in regem Kontakt mit anderen Rechnern über Wechselmedien (USB, SD.-Karte,...
Log-Analyse und Auswertung
Amazon-Konto geknackt
Diagnostics - Guten Abend, meine Amazon-Konto und ein weiteres Konto wurden geknackt und auf meinem Namen Ware bestellt. Jetzt weiß ich nicht auf welchem PC der Trojaner installiert ist. Hier das Logfile von meinem Notebook: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit blau unterstrichene Wörter mit Weiterleitung auf Werbung im Browser Chrome
Diagnostics - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen und brauche eure Hilfe bei der Entfernung. Wie schon in mehreren Threads erscheinen bei mir manche Wörter im Browser doppelt blau unterstrichen und wenn ich meinen Mauszeiger über sie bewege kommt eine Weiterleitung zu anderen Werbeseiten:...
Log-Analyse und Auswertung
Angeblich Zero Access - außerdem PUP.Optional.Iminent.A
Diagnostics - Die Telekom hat uns mitgeteilt, dass wir uns den Zero Access Trojaner eingefangen hätten. Diverse Antivirenscanner (MBAM, Avast, EU Avira Cleaner) haben in der Richtung nichts gefunden. MBAM hat allerdings die Browser-Erweiterung Iminent gefunden, die ich nicht loswerde. Ich hatte mir die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Keine Adminrechte. Verschieben/Copy zwischen HD's nicht möglich.
Diagnostics - Guten Morgen alle zusammen. Seit geraumer Zeit beobachte ich sehr sehr sehr kuriose Dinge auf meinem Rechner. Da ich mich aber irgendwie seit kurzem sehr für alles Rund um den PC interessiere probierte ich zunächst mehrere Firewalls etc. Hier die Fakten : Vor 1 Woche bat mich meine...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe nun auch den "SoftwareUpdater.ui.exe "
Diagnostics - Hallo zusammen, seit gestern erscheint die Frage ob ich "SoftwareUpdater.ui.exe" nach einem Neustart zulasse. Könnte mir da jemand helfen? Mein Betriebssystem ist "Windows7" Danke FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Iminent
Diagnostics - Hey, ich habe seit kurzem iminent auf dem Rechner und irgendwie scheint es, dass dadurch mein ganzes Netz viel langsamer geworden ist. Kann das sein? Nach Durchsuchen dieses Forums habe ich malware byte installiert, adw cleaner laufen lassen und frst gestartet. Hier die beiden Ergebnisse: ...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Downloader.gen
Diagnostics - Hallo, Spybot S&D hat mir angezeigt, daß sich Win32.Downloader.gen auf meinem Computer befindet, denn ich leider nicht mehr loswerde. Kann mir jemand helfen. Vielen Dank & Grüße.
Log-Analyse und Auswertung
win7: Fehler meldung b34btbztdb0vavaw.exe beim starten
Diagnostics - Jedes mal wen ich windows starte komt die Fehlermeldung: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=60438&stc=1&d=1379762517 Ich habe den rechner schon mit Avira überprüft und paar vieren in quarantäne verschoben. Wie werde ich diese Fehlermeldung los ? FRST Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Users\Helmut\AppData\Local\Temp\wpbt0.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Reveton.N.370' [trojan].
Diagnostics - Liebe Forenmitglieder. Ich habe ein Problem mit dem Rechner meines Vaters. Er hatte jetzt schon mehrfach das Problem, dass sein Rechner gesperrt wurde (angebliche Sperrrung durch Polizei wegen illegaler Pornographi und Aufforderung Gelb zu überweisen, damit Rechner wieder freigeschaltet wird). ...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam und ständiger absturz mit neustart
Diagnostics - Guten morgen. ich bin hier neu, da ich nicht weiterkomme. Vorweg muss ich gestehen, dass ich schon selbst rumgedoktert habe, was evtl. nicht so gut war:daumenrunter:. Pc ist seit Tagen sehr langsam und stürzt spontan ab und startet neu. Im Urlaub hatte ich Firewall u. Virenscanner aus und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 & IE 10: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet (pricerunner bei ebay)
Diagnostics - Hallo, ich denke, ich habe es mit einem Trojaner zu tun. Beim Aufrufen von ebay erscheint kurz die URL von pricerunner, danach erscheint eine zufällige Produktdetailseite. Zusätzlich ist das Internet ist sehr langsam geworden, anscheinend passiert da etwas im Hintergrund. Teilweise werden auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Häufige Pop-Up Fenster und Virus-Fund: PUP.Optional.OfferMosquito.A
Diagnostics - Hallo liebes Forum, seit gestern habe ich dauernd beim Öffnen von Web-Seiten Werbe-Pop-Up-Fenster, die sich durch klicken auf das x-Symbol schließen lassen. Mein McAffee hat keine Meldung gebracht. Malware-Bytes hat jedoch folgende Funde gemacht. Danach habe ich nach Eurer Anleitung diverse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Virus oder Trojanerinfektion
Diagnostics - Hallo zusammen Avira hat ein virus gefunden Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 31. August 2013 21:27
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PUP.Optional.OpenCandy
Diagnostics - Liebe Freunde, ein Schädling hat sich bei mir eingeschlichen, und ich erbitte Eure wertvolle Hilfe, das Ding wieder loszuwerden. Bisher arbeitet mein PC völlig normal; per Zufall habe ich den Befall entdeckt, als ich routinemäßig mit Malwarebytes scannte. Hier meine Logs: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Bedrohung durch ici.resynccdn.net
Diagnostics - Hallo Trojaner- Board! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich in Chrome, wenn ich einen neuen Tab öffne sich gleichzeitig auch ein neues Browser Fenster öffnet, was allerdings leer bleibt mit. In der Adresszeile steht dann immer oben genannte Adresse. Ich habe dann im Internet ein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.