Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bluescreen wärend Systemstart bei Vista (c000021a) {Fatal System Error}

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.06.2018, 23:29   #1
Tomcat98
 
Bluescreen wärend Systemstart bei Vista (c000021a) {Fatal System Error} - Standard

Problem: Bluescreen wärend Systemstart bei Vista (c000021a) {Fatal System Error}



Hallo liebe Community,

ich habe seit kürzerem das Problem, dass ich beim Start von Windows Vista der PC mit einem Bluescreen meldet. Der PC Bootet startet aber nicht, also man hat den Ladebalken von Vista, daraufhin einen schwarzen Bildschirm und Bluescreen. Meine Festplatte habe ich bereits mit Checkdisc durchlaufen lassen und es wurden angebliche Fehler und beschädigte Sektoren behoben. Nachdem ich das Programm durchlaufen habe, konnte mein PC einmalig komplett Hochfahren. Wie gesagt einmalig, danach hat es nicht mehr funktioniert.

Der Bluescreen hat folgende Meldung:

STOP: c000021a {Fatal System Error}
The verification of a KnownDLL failed. System process terminated unexpectedly with a status of 0x000012f (0x00716f70 0x00000000).
System has been shut down.



Das ich höchstwahrscheinlich keine Chance mehr hab ist mir bewusst, denoch hoffe ich, Ihr habt noch eine Idee, dass Problem zu lösen bzw. zumindest meine Daten irgendwie noch zu retten.

Ich bedanke mich schon mal im voraus auf Ratschläge,

Grüße Tom

Alt 14.06.2018, 23:59   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bluescreen wärend Systemstart bei Vista (c000021a) {Fatal System Error} - Standard

Bluescreen wärend Systemstart bei Vista (c000021a) {Fatal System Error} Anleitung / Hilfe



Zitat:
o man hat den Ladebalken von Vista
Bei Vista ist nix mehr zu retten. Das OS ist end of life und muss ersetzt werden.
Falls der Rechner noch einigermaßen i.o. ist, Daten sichern und dann aktuelles Windows oder Linux installieren.

Datensicherung geht über Live-Liux oder indem man die Platte ausbaut, an einem anderen Rechner anschließt und dann auf eine Sicherungsplatte rüberkopiert.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bluescreen wärend Systemstart bei Vista (c000021a) {Fatal System Error}
beschädigte, bewusst, bildschirm, bluescreen, c000021a, daten, dll, error, fehler, festplatte, folge, komplett, meldung, nicht mehr, platte, problem, programm, start, startet, system, system error, systemstart, vista, windows, windows vista




Ähnliche Themen: Bluescreen wärend Systemstart bei Vista (c000021a) {Fatal System Error}


  1. Bluescreen mit einen ERROR
    Alles rund um Windows - 22.03.2016 (13)
  2. MySearch123, Fatal Error No language file found, Spyhunter, schwarzer Monitor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2015 (41)
  3. Bluescreen wärend Gameplay
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2015 (11)
  4. W7 bootet in Endlosschleife, Classpnp.sys, c000021a BlueScreen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2014 (13)
  5. Bei Systemstart kommt BlueScreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2014 (8)
  6. Win7 Opera: Wärend des surfens popptet eine Seite auf und sperrte das System. Nach Neustart + Anmeldung: black sreen =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (2)
  7. Bluescreen, Diskfailure, Error
    Alles rund um Windows - 23.05.2013 (25)
  8. TuneUp RegDefrag führt zu BlueScreen beim Systemstart
    Alles rund um Windows - 28.09.2012 (8)
  9. System Message - Write Fault Error / system error hard disk failure detected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (9)
  10. Fatal Error! Beim Programm öffnen!
    Alles rund um Windows - 23.03.2012 (3)
  11. Vista startet nicht mehr wegen "c000021a {Fatal System Error}"
    Alles rund um Windows - 21.08.2009 (11)
  12. ***STOP 0x0000007B Bluescreen beim Systemstart
    Alles rund um Windows - 13.02.2009 (1)
  13. Bluescreen beim Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2008 (8)
  14. RunDLL error bei Systemstart (Vista)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2008 (11)
  15. Fatal Error + Invi.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2008 (9)
  16. bluescreen c000021a schwerer systemfehler
    Mülltonne - 06.01.2008 (0)
  17. pc überlastet und bluescreen c000021a nach pc zocken/spielen
    Mülltonne - 06.01.2008 (0)

Zum Thema Bluescreen wärend Systemstart bei Vista (c000021a) {Fatal System Error} - Hallo liebe Community, ich habe seit kürzerem das Problem, dass ich beim Start von Windows Vista der PC mit einem Bluescreen meldet. Der PC Bootet startet aber nicht, also man - Bluescreen wärend Systemstart bei Vista (c000021a) {Fatal System Error}...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen wärend Systemstart bei Vista (c000021a) {Fatal System Error} auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.