Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivirusxp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner "Deutsche Post"
Antivirusxp - Hallo zusammen, ich habe mir gestern den"Deutsche Post-Holen Sie ihre Sendung ab"-Virus eingefangen, und nach Internetrecherche bin ich auf euer Forum getroffen. Nachdem ich einige Einträge gelesen habe, muss ich zuerst ein Lob an das Forum aussprechen, super aufgebaut und schön, dass ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit My Security Shield und Avast
Antivirusxp - Hi, hab hier einen Rechner vor mir, auf dem sich My Security Shield befindet. Ich habe mir Spybot zugelegt und mehrfach laufen gelassen. Damit wurde mir aber leider nicht geholfen. Uber msconfig hab ich den Prozess vom My Security Shield beim Systemstart ausgeschaltet und seitdem popt auch...
Log-Analyse und Auswertung
Zwangsumleitung im Firefox, Strg-Alt-Entf ohne Funktion, Anti-Malware hängt 1/7
Antivirusxp - Guten Abend, seit einer Woche kämpfe ich mit Unterstützung von AntiVirPremium und Spyware-Terminator vergeblich gegen Fehlfunktionen unseres PCs. (Firefox wird beim Start auf Pokerseiten u.ä. umgeleitet, "Strg Alt Entf" öffnet nicht mehr den Taskmanager, das System arbeitet langsam) Dabei hat...
Log-Analyse und Auswertung
Nero und Systemwiederherstellung geht nichts mehr.
Antivirusxp - hallo ich hatte erst Probleme das immer in IE antivirusxp 2009 kam oder Google verlinkte auf andere link.. Mit Malwarebytes und a-squared habe ich das Problem nicht mehr. Nur dann kam immer Fehler bei ie 7 und habe dann ie8 installiert und scheint zugehen. Nur was ich jetzt festgestellt habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe - Virus - PC fährt nicht mehr hoch
Antivirusxp - Hilfe - Virus - PC fährt nicht mehr hoch Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Habe gestern die Meldung erhalten, dass ich einen Virus habe. Das Zeichen sah aus, wie das Windows Firewall Zeichen. Wurde aufgefordert mich zu registrieren. Habe ich nicht gemacht. Es war wohl die Spyware...
Mülltonne
Weblinks funktionieren nach "AntivirusXP 2008" nicht mehr, obwohl eliminiert.
Antivirusxp - :hallo: Hallo myrtille und alle anderen, Ich habe das selbe Problem wie viele andere schon vor mir: Nach dem Angriff und versehentlicher Installation von "AntivirusXP 2008" funktionieren kaum noch Internetseiten. Google findet alles aber die Links (besonders von Antivirusseiten) lenken...
Log-Analyse und Auswertung
Anti Virus 2008 auf meinem PC
Antivirusxp - Hallo Liebe User, wie die Überschrift schon sagt, habe ich mir unerklärlicherweise einen Virus gefangen und seit dem habe ich ein Programm, welches sich AntiVirusXP 2008 nennt. Folgende veränderungen spüre ich: - Blauer Desktophintergrund mit einer großen "Warning"meldung - Langsames...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntivirusXP2008 Virus Hilfe!!!
Antivirusxp - Hallo Zusammen,ich benötige Eure Hilfe, ich kenne mich mit PC´S nicht so gut aus, habe mir aber den AntivirusXP2008 eingefangen. Der Vista Antivirus 2008 öffnet sich ständig und will das ich mich regestriere, zudem kann ich meinen TaskManager nicht mehr öffnen, über "start" sind meine Programme weg...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Agent.sps und anderes
Antivirusxp - Hallo Leute, darf ich hier auch ein escan-Log posten? Ich wäre dankbar für ein paar Tips, da ich mit Viren bisher nicht viel zu tun hatte. Sind die gefundenen Objekte gefährlich und lassen sie sich löschen? Ich habe bereits Malwarebytes Anti-Malware angewendet, haupts. wegen eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.