Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frederik

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W-LAN Router und Funk-Tastatur
Frederik - Hallo, da ich bald DSL haben werde, stehe ich nun vor der Entscheidung für den T-Sinus 1054 W-LAN Router oder das Teledat 301 LAN DSL-Modem. Theoretisch würde ich den Router wählen, da sich die ISDN-Buchse nicht in unmittelbarer Nähe von meinem PC befindet, jedoch habe ich bedenken, dass die...
Netzwerk und Hardware
Dual screen auf einem Monitor
Frederik - Hallo! Ich suche eine Möglichkeit/ein Programm, meinen Desktop auf doppelte Breite mit nur einem Monitor zu erweitern. Derzeit ist mein Desktop 1024x768, was ich suche ist also ein Tool, was einen 2048x768 Desktop erzeugt und ihn praktisch über den Rand meines Monitors legt, sodas ich nach...
Alles rund um Windows
TV im Desktophintergrund
Frederik - Hallo, ich suche ein Programm, dass ähnlich wie Xenorate, welches diese Funktion nur im Bezug auf Videodateien bietet, TV im Bildschirmhintergrund abspielen kann. Kennt jemand ein derartiges Programm? Frederik
Alles rund um Windows
Windows BT-Client für Kommandozeile gesuch
Frederik - Hallo zusammen, die Überschrift sagt glaube ich alles: Ich suche einen Bittorrent-Client, der über die Windows-Kommandozeile läuft. Habe mich schon mit vielen Clients auseinander gesetzt, aber keiner war für die Kommandozeile. Frederik
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.