Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Werbung bzw Popup Fenster ???

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.02.2005, 19:44   #1
Andy__IN
 
Werbung bzw Popup Fenster ??? - Standard

Problem: Werbung bzw Popup Fenster ???



Wie bekomme ich bei dem T-online Exploder also IE von t-online die scheiß Werbung (Sex und die andere) weg.
Es ist mir wichtig das ich immer noch über die Software von t-online reingehe wegen den Kindern und der T-online Browser benutz wird nur leider ist es so wenn man mit dem Internet verbindet kommt die Startseite und dazu noch zwei Sexseiten und dazu noch ein Fenster mit sexwerbung aus dem Normalen IE obwohl er gar nicht geöffnet wird???

Gibt es ein Programm dagegen???
Welches ???
Am besten Freeware???

PS ich benutze den Norten Antivirus und Firewall die blocken es leider nicht obwohl Werbeblocker an ist !!!!

Wie werde ich das los???

Alt 27.02.2005, 19:49   #2
Haui45
 
Werbung bzw Popup Fenster ??? - Standard

Werbung bzw Popup Fenster ??? Anleitung / Hilfe



Poste ein HijackThis Logfile:
kurze Beschreibung
ausführliche Beschreibung

BTW: Am besten einen alternativen Browser verwenden (Firefox, Opera, Mozilla Suite, K-Meleon)
__________________


Alt 27.02.2005, 20:05   #3
Cassandra
 
Werbung bzw Popup Fenster ??? - Standard

Werbung bzw Popup Fenster ??? Details



Zitat:
Zitat von Andy__IN
Es ist mir wichtig das ich immer noch über die Software von t-online reingehe wegen den Kindern und der T-online Browser benutz wird
den hab ich nicht ganz verstanden *am kopp kratz*
__________________
__________________

Alt 27.02.2005, 20:17   #4
Andy__IN
 
Werbung bzw Popup Fenster ??? - Standard

Lösung: Werbung bzw Popup Fenster ???



ich meinte damit dass es mir wichtig ist über das Startcenter ins Internet reinzugehen weil sich dich Kinder daran gewöhnt haben und damit keine Probleme haben.

Es hat ja auch super funktioniert bis auf jetzt wo die blöde Sexwerbung kommt!!!

Alt 27.02.2005, 20:35   #5
chaosman
 
Werbung bzw Popup Fenster ??? - Standard

Wie Werbung bzw Popup Fenster ???



@Andy__IN
wie Haui45 schon postete
ein HJT logfile hier posten
die links stehen in Haui's posting

chaosman

__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 27.02.2005, 20:54   #6
Andy__IN
 
Werbung bzw Popup Fenster ??? - Standard

Wo Werbung bzw Popup Fenster ??? Lösung!



es ist ja nicht direkt die Startseite betroffen, die Startseite öffnet sich ja auch nur neben der Startseite öffnen sich zusätzlich noch zwei fenster meistens mit der Sexwerbung und dazu öffnet sich teilweise noch der IE von alleine nur bei der Einwahl.

Gibt es noch eine andre Software oder Möglichkeit es zu beseitigen ???

Alt 27.02.2005, 20:56   #7
Haui45
 
Werbung bzw Popup Fenster ??? - Standard

Werbung bzw Popup Fenster ???



HjT kann mehr als nur die Einträge der Startseite anzeigen

Ansonsten kannst du ja mal die gängigen Anti-Spyware Programme versuchen...

Alt 27.02.2005, 20:58   #8
Andy__IN
 
Werbung bzw Popup Fenster ??? - Standard

Werbung bzw Popup Fenster ???



wo bekomme ich die Anti Spyware Freeware???
Habt ihr da links???

Danke für die schnelle hilfe!!!!

Alt 27.02.2005, 20:59   #9
Haui45
 
Werbung bzw Popup Fenster ??? - Standard

Werbung bzw Popup Fenster ???



Ad-Aware und Spybot Search & Destroy. Kann man beide über Google finden...

Alt 27.02.2005, 21:00   #10
Cassandra
 
Werbung bzw Popup Fenster ??? - Standard

Werbung bzw Popup Fenster ??? [gelöst]



oder man postet einfach ein hjt-log und macht es sich und den leuten hier leichter....
__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 27.02.2005, 21:02   #11
Haui45
 
Werbung bzw Popup Fenster ??? - Standard

Werbung bzw Popup Fenster ??? [gelöst]



Zitat:
oder man postet einfach ein hjt-log und macht es sich und den leuten hier leichter....
Wer nicht will, der hat schon

Alt 27.02.2005, 21:02   #12
Andy__IN
 
Werbung bzw Popup Fenster ??? - Standard

Werbung bzw Popup Fenster ??? [gelöst]



Cassandra wie meinst du das mit dem hjt-log???

Alt 27.02.2005, 21:03   #13
Cidre
Administrator, a.D.
 
Werbung bzw Popup Fenster ??? - Standard

Werbung bzw Popup Fenster ??? [gelöst]



Ich verstehe zwar nicht, warum du uns kein Log-File zur Verfügung stellen willst...

Zitat:
Gibt es noch eine andre Software oder Möglichkeit es zu beseitigen ???
http://www.trojaner-info.de/hijacker/entfernung.shtml

EDIT:
Bin ich heut langsam!
__________________
Gruß, Cidre


Alt 27.02.2005, 21:04   #14
Haui45
 
Werbung bzw Popup Fenster ??? - Standard

Werbung bzw Popup Fenster ??? [gelöst]



Brain 2.0 ist auch recht nützlich
hjt -> HijackThis

Alt 27.02.2005, 21:04   #15
Cassandra
 
Werbung bzw Popup Fenster ??? - Standard

Werbung bzw Popup Fenster ??? [gelöst]



Zitat:
Zitat von Andy__IN
Cassandra wie meinst du das mit dem hjt-log???
schau dir haui's ersten beitrag hier an dich doch (noch) mal an .
__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Antwort

Themen zu Werbung bzw Popup Fenster ???
andere, antivirus, beste, besten, blocken, browser, fenster, firewall, freeware, interne, internet, kinder, norten, popup, programm, scheiß, seite, software, startseite, t-online, verbindet, werbeblocker, werbung, wichtig



Ähnliche Themen: Werbung bzw Popup Fenster ???


  1. POPUP Fenster gehen auf!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2015 (17)
  2. Ständig Werbung und Popup Fenster und verlangsamtes Surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2015 (6)
  3. Win7 64bit: Firefox neue Tabs mit Werbung, Umleitung von Seitenaurufen, Popup Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2014 (10)
  4. Popup Fenster in allen Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (25)
  5. Seit kurzem im Browser plötzlich Werbung und grün unterstrichene Wörter, die mit Popup-Werbung hinterlegt sind
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (7)
  6. Popup fenster, langsamer Pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2013 (10)
  7. Popup-Fenster und Werbung unten links und rechts im Internet-Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2013 (11)
  8. *Popup-Fenster und Werbung unten links und Rechts in Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (3)
  9. Popup-Werbung trotz Popup-Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2009 (4)
  10. Popup-Werbung trotz Popup-Blocker
    Mülltonne - 03.01.2009 (0)
  11. Werbefenster / Popup Fenster ?
    Mülltonne - 19.07.2008 (0)
  12. CiD Popup-Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2008 (1)
  13. Hilfe, Popup fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2008 (1)
  14. 2 nervende Popup Fenster !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2006 (14)
  15. PopUp Fenster die Zweite! Need help =)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2005 (6)
  16. und wieder ein popup fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (1)
  17. Popup Fenster nerven andauernd!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2005 (8)

Zum Thema Werbung bzw Popup Fenster ??? - Wie bekomme ich bei dem T-online Exploder also IE von t-online die scheiß Werbung (Sex und die andere) weg. Es ist mir wichtig das ich immer noch über die Software - Werbung bzw Popup Fenster ???...
Archiv
Du betrachtest: Werbung bzw Popup Fenster ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.