Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: windows media player spielt keine videodateien ab

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.10.2004, 21:38   #1
skyliner1176
 
windows media player spielt keine videodateien ab - Standard

Problem: windows media player spielt keine videodateien ab



hallo leute
vielleicht kann mir einer helfen ich habe ein problem mit dem windows media player 10 er spielt einfach keine videodateien ab und ich weiß nicht was ich noch machen soll. und ich habe einige videos auf der festplatte und würde sie mir gerne anschauen. gruß skyliner1176

Alt 12.10.2004, 23:25   #2
Nova
 
windows media player spielt keine videodateien ab - Standard

windows media player spielt keine videodateien ab Anleitung / Hilfe



Ich habe auch immer die Probleme mit dem Mediaplayer.
Probiere es mal mit Power DVD 5 von Cyber Link
oder Winamp. der download gleich: http://fantom-xp.h10.ru/winamp_2.html
dürfte auch gehen.
Wenn du an deinem Mediaplayer hängst würde ich dir vorschlagen die neuen codecs zu suchen.
Aber meine Meinung zum Mediaplayer ist: das ding hat Sicherheitslöcher, telefoniert ständig mit Microsoft, protokolliert dein Video und Musik verhalten und es gibt noch fast keine codecs dafür. Ist eben shit für solche Sachen.

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=8357
__________________


Alt 13.10.2004, 17:12   #3
Tobal
 
windows media player spielt keine videodateien ab - Standard

windows media player spielt keine videodateien ab Details



Also das mit den sicherheitslöchern stimmt.
Eins kannst du noch versuchen!

Lösch den Mediaplayer mal, und dann lad ihn neu bei Microsoft runter, hat bei mir auch geholfen
__________________

Alt 13.10.2004, 21:02   #4
CyberFred
 
windows media player spielt keine videodateien ab - Standard

Lösung: windows media player spielt keine videodateien ab



Wieso nehmt ihr nicht einfach diesen? Spielt DVDs, Filme (sogar Quicktime) und Musik ab, von der Funktion zum Filmekodieren mal ganz zu schweigen.

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Antwort

Themen zu windows media player spielt keine videodateien ab
einfach, festplatte, media, media player, platte, player, problem, spiel, videodateien, videos, windows, windows media player, würde



Ähnliche Themen: windows media player spielt keine videodateien ab


  1. Windows Media Player Kratzgeräusche
    Alles rund um Windows - 09.03.2012 (3)
  2. Automatischer Start von Media Player sowie Media Center + Zeitumstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (1)
  3. Problem mit Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 10.09.2009 (7)
  4. Windows Media Player - Computerauslastung 100 %
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2009 (3)
  5. Windows Media Player: keine Tonwiedergabe!?
    Alles rund um Windows - 02.02.2009 (1)
  6. Windows Media Player
    Mülltonne - 18.11.2008 (2)
  7. Windows Media Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (0)
  8. Windows Media Player und IE Problem
    Alles rund um Windows - 08.08.2008 (19)
  9. Windows Media Player Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2008 (1)
  10. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 03.10.2007 (4)
  11. Windows Media Player Bug
    Alles rund um Windows - 08.08.2007 (1)
  12. Problem mit Windows Media Player 10
    Alles rund um Windows - 20.09.2006 (2)
  13. Windows Media Player - Virenüberträger?
    Alles rund um Windows - 21.08.2006 (1)
  14. Windows Media Player ?
    Alles rund um Windows - 12.01.2006 (15)
  15. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 04.09.2005 (12)
  16. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 10.08.2004 (2)
  17. Windows Media Player und WIN-Update
    Alles rund um Windows - 12.12.2003 (1)

Zum Thema windows media player spielt keine videodateien ab - hallo leute vielleicht kann mir einer helfen ich habe ein problem mit dem windows media player 10 er spielt einfach keine videodateien ab und ich weiß nicht was ich noch - windows media player spielt keine videodateien ab...
Archiv
Du betrachtest: windows media player spielt keine videodateien ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.