Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icons verschwunden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung bei Klick auf Links und Icons verschwunden bei Windows 10
Icons verschwunden - Hallo, ich wollte mir neulich eine Software runterladen, die sich aber bald als Fake herausgestellt hat (Ja im Nachhinein hab ich auch gemerkt, dass das dumm war). Mein Norton hat darauf mehrere Dateien gelöscht schneller als ich die einzelnen Namen lesen konnte. Anscheinend handelte es sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop "verschwunden", schwarz, Verknüpfungen fehlen, Daten scheinen sonst vorhanden
Icons verschwunden - Hallo, ich habe das Laptop hochgefahren (Windows 7) und sehe plötzlich einen anderen Desktop, er ist schwarz, meine Dateien und Verknüpfungen sind verschwunden und nach dem Hochfahren meldet sich unten rechts erst mal der "Benutzerprofildienst" (wenn ich drauf klicke kommen aber keine weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop icons nach Xleaner verschwunden!
Icons verschwunden - Hi,ich habe gerade das Datenmüllentferungstool XLeaner (Legalsoft)gestartet und Schwupps sind einige Desktop icons verschwunden,auch meine Daten aus dem Eigenem Ordner sind futsch:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: Wie kann ich das Problem beheben ,sprich die Daten wieder...
Alles rund um Windows
PSGuard und Screenfreeze
Icons verschwunden - Halli hallo, diese Woche ist recht schlecht gelaufen für mich. Erst muss ich meinen Hauptrechner neu aufsetzen, weil ich gehäuft Bluescreens bekomme, dann fange ich mir auf dem LapTop PSGuard ein -.- Ich habe mir ettliche Posts zum Thema PSGuard angesehen und bin fast verzweifelt daran, denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.