Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nurnoch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
farbpalette
Nurnoch - hallo, ich habe mal eine doofe frage, und zwar ist diese farbpalette bei paint weg, wie bekomme ich diese wieder?? kann jetz nurnoch die schwarz benutzen über ansicht farbpalette bringt es auch nichts, bekomme sie nicht wieder, kann mir jemand weiterhelfen???? danke
Alles rund um Windows
verwirrende fehlermeldung
Nurnoch - hallo, seit heute habe ich ein kleines bzw. großes problem, es fing damit an das ich garkeine ordner mehr öffnen konnte, und nach mehrfachen neustart versuchen kam ich wieder normal in den pc mit dieser fehlermeldung http://www.bilder-hochladen.net/files/3jlg-j.gif zudem bemerkte ich das z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner + verschwundener Desktop
Nurnoch - Hallo , ich habe mir eine Datei runtergeladen die mit einem Trojaner infiziert war. Nachdem sich der PC aufgehangen hat , musste ich ihn dann runterfahren , als ich ihn dann wieder hochfuhr hatte ich kein desktop mehr , nurnoch das Hintergrundbild. Ich bin ins Internet via Strg+Alt+Entf gekommen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer bootet nicht
Nurnoch - Hallo !! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC einschalte, kommt die Information über das Motherboard (IBM) und dann zeigt er nichts mehr an, er zeigt nurnoch "_" blinkend an. Woran liegt das? Wie es scheint kann er nicht auf den RAM und auf die Festplatte zu greifen, aber es ist...
Netzwerk und Hardware
100% IE-Auslastung
Nurnoch - Heho Leute hab an dem Laptop meines Bruders (den mittlerweile nurnoch ich nutze :D) irgendiwe öfters 100% Internet explorer Auslastung. Virenscan + Ad-Aware hab ich bereits komplett durchlaufen lassen, hat nix gefunden. Windows ist maximal geupdatet und so. Finde einfach keine Ursache und hoffe,...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt .. viele dll's
Nurnoch - Hi.. Wurde grade anscheinend verseucht oder sowas .. Zeigt kein Virus ( nichmal Spybot .. ) aber iwas geht hier nid ganz richtig.. Seit dem ich son Proggi ( HXC Engine -> Memory Editing, habe aber nur die Engine von KalOnline geändert ) und KalOnline ( nen mmorpg ) gestartet habe , höängt mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hide Window
Nurnoch - hallo erstmal, ich wollte mal fragen ob jemand weis was hide window ist. Da gestern Abend bei mir die meldung beim Herunterfahren kam: "Hide Window reagiert nicht". Heute hatte ich danach schon gegoogelt und kam auf das Program Hide Window. Nur ist mir nicht bekannt das ich diese Programm...
Alles rund um Windows
Flash Animationen gezielt blockbar?
Nurnoch - Überall besteht die Werbung ja fast nurnoch aus Flashanimationen. Teilweise sogar mit ziemlich lästigen Geräuschkulissen die sich alle 2-20 Sekunden wiederholen. Gibt es eine Möglichkeit zu sagen, dass man von dieser oder jener Adresse keine Flashanimationen laden möchte, so wie man dem Firefox...
Alles rund um Windows
Plötzlich sind alle .exe nurnoch 259k groß und alle am 05.01.2006 geändert
Nurnoch - ..und ich kann nix mehr machen. Was kann das denn sein?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC so gut wie schrott
Nurnoch - ich kenn da jemanden, der hat allen anschein nach einen virus aufm PC der fehler zeigt sich so: der PC fährt nicht mehr normal runter, die maus wird nicht mehr angezeigt, die bilder sind alle so groß, der hintergrund besteht nurnoch aus schwarz weiß und grau, außerdem nimmt er keine veränderungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessor wird nicht richtig erkannt
Nurnoch - Vieleicht kann mir ja mir ja hier Jemand Helfen ich habe eine neue Grafigkarte eingebaut Gforce 6200 Nach dem neustart wurde mein Prozessor AMD Athlon XP 3000+ nurnoch als Amd 1700 erkannt. Im bios ist der FSH auf 166 eingestellt . Was kann ich tun es funzt doch vorher?
Alles rund um Windows
schulligung schon wieder will ich was wissen
Nurnoch - also ich hab gesucht und nix gefunden. bzw was soll man da als suchbegriff eingeben? also ich hab ne: Barracuda 7200.7 Plus 200822 mit angeblichen 200GB Speicherplatz in meinem Pc drin. als ich den pc bekommen hab, war da eine partition mit ca. 19 GB drauf (ist immer das sytem drauf) und dann...
Netzwerk und Hardware
TR/Exploit.MS04-28.JPEG.A
Nurnoch - Ne Freundin hat sich wohl vor ein paar Tagen oder Wochen (sie weiß es nicht mehr so genau ... ) TR/Exploit.MS04-28.JPEG.A zugezogen. So betitelte es auf jedenfall der Antivir. Nun kann sie aktuell nurnoch mit ICQ online, alles andere geht nicht mehr, auch alternative Browser nicht. Desweiteren...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.