Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Heftiger Virus in WIndows - Nicht mehr Systemadmmnistrator

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.05.2008, 13:44   #1
Big-Blue
 
Heftiger Virus in WIndows - Nicht mehr Systemadmmnistrator - Icon16

Heftiger Virus in WIndows - Nicht mehr Systemadmmnistrator



Hi,

ich habe seit vorgestern einen ziemlich heftigen Virus in Windows.
Ich dachte, Avast! hatte ihn gelöscht, aber einige infizierte Files hat er nicht als Viren erkannt...
Nun läd Windoof sich dauernd neue Viren runter, ich bin nun in Ubuntu und Windows benutze ich nurnoch im abgesicherten Modus.
Außerdem bin ich kein Systemadministrator mehr, es gibt ein Administrator Konto ohne Passwort... das habe ICH aber nicht erstellt! Naja, ist grad alles ziemlich blöd. AVG und Avast finden keine Viren mehr, Kaspersky Demo kann ich nicht installieren weil der Administrator (wieder nicht ich) Richtlinien für die Installation festgelegt hat. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen könnte..
LG
Big-Blue

 

Themen zu Heftiger Virus in WIndows - Nicht mehr Systemadmmnistrator
abgesicherte, abgesicherten, avast, avast!, avg, dauernd, erstell, erstellt, files, gelegt, gelöscht, infizierte, installation, installieren, kaspersky, keine viren, konto, neue, nicht mehr, nurnoch, richtlinie, runter, systemadministrator, ubuntu, viren, virus, windoof, windows



Ähnliche Themen: Heftiger Virus in WIndows - Nicht mehr Systemadmmnistrator


  1. Windows Update funktioniert nicht mehr - Fehlercode 80244019 - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2015 (2)
  2. Windows 7 Lenovo springt nicht mehr an! Virus ? Hilfe
    Alles rund um Windows - 24.05.2015 (5)
  3. Windows startet nicht mehr, Bluescreen, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2015 (9)
  4. Windows 7 PC startet nicht mehr richtig verdacht auf einen Virus was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2014 (5)
  5. Windows 7: Avira meldet Boo/ cidox.b virus und Windows ist nicht mehr aktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2014 (15)
  6. Windows 7 Meldung Win32/Small-CA Virus entfernen, AntiVir findet nichts, Windows Update und Defender funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (15)
  7. Windows Vista, Virus, abgsicherter Modus geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2013 (7)
  8. Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2013 (17)
  9. Heftiger Virus, was jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2011 (4)
  10. Nach Recovery wg BKA-Virus startet Windows nicht mehr richtig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2011 (9)
  11. Windows 7 bootet nicht mehr. (virus, trojaner ?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2011 (1)
  12. Windows XP geht nicht mehr Virus, Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (0)
  13. Nach Installation von AntiVir geht nichts mehr. Heftiger Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2010 (5)
  14. ach Fake-Virus kann Windows nicht mehr gestartet werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2010 (3)
  15. Heftiger Virus?
    Mülltonne - 06.07.2008 (1)
  16. Virus? Mein Laptop findet Windows XP nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 06.08.2007 (1)
  17. ?virus?-windows kann nicht mehr gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2003 (4)

Zum Thema Heftiger Virus in WIndows - Nicht mehr Systemadmmnistrator - Hi, ich habe seit vorgestern einen ziemlich heftigen Virus in Windows. Ich dachte, Avast! hatte ihn gelöscht, aber einige infizierte Files hat er nicht als Viren erkannt... Nun läd Windoof - Heftiger Virus in WIndows - Nicht mehr Systemadmmnistrator...
Archiv
Du betrachtest: Heftiger Virus in WIndows - Nicht mehr Systemadmmnistrator auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.