Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plötzlicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenverdacht linux mint
Plötzlicher - Hi zusammen, habe den starken Verdacht dass sich mein lepi mit irgendeinem Virus infiziert hat :( Ich habe linux installiert und dachte daher eigentlich ich wäre vor Viren gefeit, aber leider anscheinend "falsch gedacht" :daumenrunter: Nunja, hier mal zu den "symptomen" : - plötzlicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes plötzlicher fund Trojan.Tagak gestern noch alles ok
Plötzlicher - Hallo zum vorfall gestern den normal Bedrohungssuchlauf gemacht nix gefunden dann heute der scan findet plötzlich Trojan.Tagak, C:\Users\XXX\Desktop\Sony Mp3 Player\Setup.exe Ist das ne False meldung die datei hab ich seit 2013 drauf is fürn MP3 Player. Hier der log dazu besagte datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 /64bit - Plötzlicher Trojaner und Verschlüsselungsfenster?
Plötzlicher - Hi, Ich hab mir wohl was eingefangen...Genau warum, weiß ich nicht. Gestern habe ich die Adobe Cloud abboniert und das runtergeladen und eine Testversion von Camtasia. Heute bekomme ich einen Screenshot von wegen Dateiverschlüsselung sichern? Dabei habe ich nie etwas verschlüsselt und Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlicher Download von Android.core.defender.apk
Plötzlicher - Huhu! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit dem Handy im Internet gesurft (ganz normaler Browser) und war dann auf einer Seite. Ich wollte dann die zurückgeh-Funktion des Browsers nutzen (habe also im Verlauf des Browsers auf eine Seite geklickt, die ich nochmal aufrufen wollte) und plötzlich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Tastatur plötzlicher Wechsel Groß/Kleinschreibung und weitere Probleme
Plötzlicher - Liebe trojaner-board Mitglieder, folgende Probleme tretten bei mir zurzeiT gehäuft auf: 1. Die Groß/Kleinschreibung wEchselt ganz plötzlIch. Wie man in diesem Satz lesen kann. 2. Wenn Ich Firefox Tabs ÖffNe öffnet SIch stattdesen EIN neues Fenster. 3. Ich kann sEhr schwer z.B. auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlicher Bluescreen
Plötzlicher - Moin Heute morgen bekamm ich einen unerwarteten Bluescreen . Als er kam habe ich bei iloveradio musik gehört und über µTorrent Portable ubuntu gedownloadet. Hoffe auf Hilfe MFG
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlicher PC Absturz
Plötzlicher - Hallo liebe user und liebes Team. Ich kriege meistens nach einer runde "League of Legends" einen blackscreen. Danach restartet sich der PC von selbst, ich habe echt keine ahnung mehr was ich noch machen kann :/ Ich habe bereits alle W7-Updates so wie alle Treiber aktuallisiert. Ich hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlicher Virus! TR Agent - Nur noch Werbung!
Plötzlicher - Hallo, ich habe seit heute Mittag ein Problem: & zwar habe ich einen TR/Agent 348 160. Mein PC ist auf einmal extrem langsam und ich habe nurnoch Werbung! Bin aus versehen bei einer Downloadseite auf den falschen Link und ein paar Minuten später hatte ich den Virus drauf.. Kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlicher absturz ohne Vorwarnung
Plötzlicher - Hallo ich bins mal wieder,neues Problem ,mein rechner startet ohne vorwarnung neu,benutze win 7 ultimate 32 bit firefox fehler meldung Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem:...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner ctfmon.exe windows 7
Plötzlicher - Hallo. Habe mir wohl ne neue Version des Trojaners eingefangen der heute beim Starten des Rechners angelaufen ist.Ist mit einer Webcamaktivierung. Der rest ist gleich, 100 € zahlen innerhalb von 48 Stunden etc Gestern war plötzlicher Internetdisconnect, anschliessend aber ohne weitere...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlicher Sound von svchost.exe
Plötzlicher - Hallo Trojaner-Board-User, ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei meinem Problem um ein Virus handelt, aber anders kann ich mir das nicht erklären. Seit ein paar Tagen spielt mein PC hin und wieder urplötzlich aus dem Nichts Musik bzw. Sound ab. Es ist meistens unterschiedlicher Sound, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
plötzlicher Virenfund
Plötzlicher - Hallo, Der Virenscan von Gdata 2012 hatte bisher nicht gefunden, bei Vista. Jetzt plötzlich entdeckt er bei zwei Dateien, einmal bei PopularScreenSavers.exe und bei einer anderen exe einen Fund, und zwar aware Generic (+Nr., die bei jedem Scan anders ist) bzw. win32 malware. Wenn ich die andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
plötzlicher aufbau diverser seiten beim surfen + langsames starten von win7
Plötzlicher - hi heut hat sich aus irgendnem grund beim surfen irgendwelche programme im hintegrund aufgebaut. bilde mir auch ein, dass der pc beim starten ins windows vista, sowie bei surfen etwas verlangsamt hat. außerdem wird folgendes angezeigt. "windows sicherheitsdienstcenter kann nicht gestartet werden"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlicher Pc neustart
Plötzlicher - Ich habe seit ein paar Wochen das problem, das mein Pc (Win Vista) hin und wieder von selbst neustartet. Es kommt weder Bluescreen noch eine Fehlermeldung. Meistens startete er neu als ich youtube am laufen hatte. Was mich noch wundert ist, das nach diesem neustart meine Maus meistens nicht...
Alles rund um Windows
bin ratlos und machtlos, hilfe!!!!!!!!!!!!
Plötzlicher - seit eineigen tagen spinnt mein pc. habe antivir und spybot, die haben aber nichts gefunden. folgendes preblem: der pc schaltet sich selbstständig aus und wieder an wenn,: ich pdf dateien öffnen will, die regestry säubern will und noch bei einigen anderen sachen. es erscheint für den bruchteil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.