Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: bin ratlos und machtlos, hilfe!!!!!!!!!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.11.2004, 12:59   #1
alva
 
bin ratlos und machtlos, hilfe!!!!!!!!!!!! - Standard

bin ratlos und machtlos, hilfe!!!!!!!!!!!!



seit eineigen tagen spinnt mein pc. habe antivir und spybot, die haben aber nichts gefunden. folgendes preblem:
der pc schaltet sich selbstständig aus und wieder an wenn,:
ich pdf dateien öffnen will, die regestry säubern will und noch bei einigen anderen sachen. es erscheint für den bruchteil einer sekunde ein blaues fenster mir text, ist aber zu schnell wieder weg (man kann es leider nicht lesen). und dann gibt es einen neustart.
bitte helft mir. ist es ein virus oder ein plötzlicher systemfehler?
was kann ich machen?

Alt 25.11.2004, 13:39   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
bin ratlos und machtlos, hilfe!!!!!!!!!!!! - Standard

bin ratlos und machtlos, hilfe!!!!!!!!!!!!



Erste Anhaltspunkte könnte uns ein Hijackthis-Log bieten. Mehr dazu in meiner Signatur.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 25.11.2004, 14:11   #3
alva
 
bin ratlos und machtlos, hilfe!!!!!!!!!!!! - Standard

bin ratlos und machtlos, hilfe!!!!!!!!!!!!



kann die log datei nicht speichern, der pc schaltet sich vorher aus.
__________________

Alt 25.11.2004, 15:34   #4
Haui45
 
bin ratlos und machtlos, hilfe!!!!!!!!!!!! - Standard

bin ratlos und machtlos, hilfe!!!!!!!!!!!!



Schonmal das probiert?
Zitat:
Tipp: Lässt sich bedingt durch eine aktive Malware die HijackThis.exe nicht starten, bitte einfach letztgenannte z.B. in pruefung.com umbenennen und dann ausführen. -- Wichtig hierbei: Die Dateiendung "exe" muss durch "com" ersetzt werden!
Wenns nicht funktioniert versuchs mal im abgesicherten Modus.

Alt 25.11.2004, 15:52   #5
alva
 
bin ratlos und machtlos, hilfe!!!!!!!!!!!! - Standard

bin ratlos und machtlos, hilfe!!!!!!!!!!!!



geht auch nicht.


Alt 25.11.2004, 18:11   #6
Cidre
Administrator, a.D.
 
bin ratlos und machtlos, hilfe!!!!!!!!!!!! - Standard

bin ratlos und machtlos, hilfe!!!!!!!!!!!!



Zitat:
einer sekunde ein blaues fenster mir text, ist aber zu schnell wieder weg
Lass dir erstmal wieder den Bluescreen und notiere die genaue Fehlermeldung!
Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Einstellungen bei "Starten und Wiederherstellen" -> Haken entfernen bei "Automatisch einen Neustart durchführen".

Erstelle das HJT Log-File aus dem abgesicherten Modus.
__________________
--> bin ratlos und machtlos, hilfe!!!!!!!!!!!!

Antwort

Themen zu bin ratlos und machtlos, hilfe!!!!!!!!!!!!
andere, anderen, antivir, blaues fenster, confused, dateien, dateien öffnen, fenster, folge, folgendes, helft, hilfe, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, nichts, pdf, plötzlicher, ratlos, sache, schaltet, schnell, spinn, spinnt, spybot, systemfehler, säubern, virus, wieder weg, öffnen



Ähnliche Themen: bin ratlos und machtlos, hilfe!!!!!!!!!!!!


  1. GVU-Trojaner, Abgesicherter Modus + WindowsUnlocker machtlos!
    Mülltonne - 20.07.2014 (3)
  2. Verschlüsselte Dateien ohne "lock" - Tools machtlos!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (1)
  3. BDS/ZAccess.yer + TR/ATRAPS.Gen + TR/ATRAPS.Gen2 - Avira machtlos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (3)
  4. BKA-Trojaner und Machtlos (XP Pro)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (9)
  5. p95 / Trojaner / Virenprogramm machtlos?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (3)
  6. BKA-Virus: unmöglich von CD zu booten; bin machtlos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2011 (3)
  7. BKA Trojaner, Rescue CD aufgrund Überhitzung des CPU machtlos?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2011 (3)
  8. TR/Dldr.ConHook.aku bin machtlos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2008 (6)
  9. Trojaner brauche hilfe bin ratlos
    Mülltonne - 18.01.2008 (1)
  10. Hilfe bin Ratlos, Popub's
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2008 (3)
  11. immer wieder PC-Neustart, bin ratlos - bitte um Hilfe
    Alles rund um Windows - 13.11.2007 (1)
  12. Habe ich einen Trojaner/HiJacker oder nicht? Bin ratlos und bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2007 (1)
  13. Trojaner an Bord - HJT/Adaware/Spybot machtlos?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2007 (3)
  14. Bin ratlos und bräuchte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2007 (7)
  15. Hilfe PC Bleibt hängen bin ratlos
    Mülltonne - 14.04.2007 (4)
  16. Ratlos : Brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2004 (1)
  17. Bitte um Hilfe...bin völlig Ratlos
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2004 (4)

Zum Thema bin ratlos und machtlos, hilfe!!!!!!!!!!!! - seit eineigen tagen spinnt mein pc. habe antivir und spybot, die haben aber nichts gefunden. folgendes preblem: der pc schaltet sich selbstständig aus und wieder an wenn,: ich pdf dateien - bin ratlos und machtlos, hilfe!!!!!!!!!!!!...
Archiv
Du betrachtest: bin ratlos und machtlos, hilfe!!!!!!!!!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.