Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ratlos : Brauche Hilfe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 22.10.2004, 19:28   #1
weatherman
 
Ratlos : Brauche Hilfe - Icon32

Ratlos : Brauche Hilfe



Habe schon Tage und Nächte am Computer verbracht, Spyware geloaded und gekauft und trotzdem nichts Wesentliches erreicht und einiges verschlimmert.[list=1][*]Computer braucht ewig zum Hochfahren, Taskleiste unten verschwindet zunächst und kommt irgend wann zurück.[*]Klicke ich auf Arbeitsplatz oder Papierkorb, lande ich nach kurzem Erfolg
im Internet - auf einer Seite, die praktisch alles anbietet, inklusive Spyware --ha,ha.
Über die installierte Spyware meine ich, herausbekommen zu haben, dass Dateien mit der Bezeichnung "qgsfaska.exe" und "qgsfaska.dll" an der Misere schuld sind. Doch diese lassen sich überwiegend gar nicht löschen -angeblich werden sie von Windows verwendet- oder sie sind gleich wieder da, nachdem ich sie in die Qurantäne getan habe. Teilweise bin ich plötzlich auf einer sex-site im Internet, während die spyware-scanning läuft.
Die Defrag- und Scandisk-Systeme des Computers funktionieren nicht.
Und ganz zum Schluß ist es eine Frage des Zufalls , ob es gelingt, den Computer herunter zu fahren.
Wer kann mir helfen ?

Alt 22.10.2004, 19:34   #2
Haui45
 
Ratlos : Brauche Hilfe - Standard

Ratlos : Brauche Hilfe



Hallo weatherman
Besorg dir bitte HijackThis und poste ein Log.
__________________


Antwort

Themen zu Ratlos : Brauche Hilfe
arbeitsplatz, bietet, brauch, brauche, brauche hilfe, computer, dateien, frage, funktionieren, gekauft, hilfe, hochfahren, installierte, internet, klicke, löschen, nicht löschen, nichts, papierkorb, plötzlich, ratlos, schuld, seite, spyware, taskleiste, windows



Ähnliche Themen: Ratlos : Brauche Hilfe


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe brauche schnelle hilfe
    Mülltonne - 19.10.2008 (0)
  3. Trojaner brauche hilfe bin ratlos
    Mülltonne - 18.01.2008 (1)
  4. Hilfe bin Ratlos, Popub's
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2008 (3)
  5. immer wieder PC-Neustart, bin ratlos - bitte um Hilfe
    Alles rund um Windows - 13.11.2007 (1)
  6. Habe ich einen Trojaner/HiJacker oder nicht? Bin ratlos und bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2007 (1)
  7. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  8. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  9. Bin ratlos und bräuchte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2007 (7)
  10. Hilfe PC Bleibt hängen bin ratlos
    Mülltonne - 14.04.2007 (4)
  11. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  12. Bin Ratlos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2005 (1)
  13. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  14. Ratlos
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2005 (1)
  15. bin ratlos und machtlos, hilfe!!!!!!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2004 (5)
  16. Hilfe backdoor.agobot.vt brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (1)
  17. Bitte um Hilfe...bin völlig Ratlos
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2004 (4)

Zum Thema Ratlos : Brauche Hilfe - Habe schon Tage und Nächte am Computer verbracht, Spyware geloaded und gekauft und trotzdem nichts Wesentliches erreicht und einiges verschlimmert.[list=1][*]Computer braucht ewig zum Hochfahren, Taskleiste unten verschwindet zunächst und kommt - Ratlos : Brauche Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Ratlos : Brauche Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.