Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hilfe PC Bleibt hängen bin ratlos

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.04.2007, 15:52   #1
Bernd_maier_Man
 
Hilfe PC Bleibt hängen bin ratlos - Icon22

Hilfe PC Bleibt hängen bin ratlos



Erstmal Hallo,

Ich Hab seit Neuestem ein Fettes Problem
unzwar hatte ich gestern noch paar viren und alles drauf und hab mich dann beschlossen zu formatieren mit der Product Recovery CD also hab ich erstmal Alles Formatiert und Neu Installiert,

danach war mein XP ganz wie neu gekauft aber dass prob kommt erst jetzt,

unzwar wenn ich msn und camfrog öffne bleibt es auf einmal alles stehen und steht keine rückmeldung dran wenn ich es versuche zu schließen vom taskmanager ist der prozess nicht msnmsg.exe sonder explorer.exe und wenn ich dann explorer.exe schließe und es wieder neu eintipip kommt mein explorer zwar aber danach kann ich gar nichts mehr machen dass heist ich muss pc neustart machen danach gehts wieder aber sobald ich msn und camfrog anmache bleibts wieder hängen ich glaub nicht dass das ein virus ist da ich ja neu formatiert habe und ich hab mir gedacht dass ich falsch formatiert habe darauf hab ich nochmal formatier und dass gleiche prob ist schon wieder da aber vor den ganzen formatierungen gab es dass problem nicht warte auf antworten

BITTE HILFT MIR ich weis nicht mehr weiter

Alt 13.04.2007, 16:33   #2
Cobra
 
Hilfe PC Bleibt hängen bin ratlos - Standard

Hilfe PC Bleibt hängen bin ratlos



hi bernd

ich hatte das problem grad mit den froeschen auch und das hat sich gleich erledigt weil ich hab den profis zugeguckt und die ham vorm formatieren immer so ne wanne aus plastik genommen und unter die festplatte geschoben weil die die daten auffangen wollen das klappt hundertpro ist total geil glaub mir musst nur die daten in der wanne wieder in die festplatte einfüllen da gibts so stutzen bei ebay für 1 € geht echt prima aber du musst aufpassen mit dem ganzen nagellack und den scheiß klammern und so aber du machst das schon da bin ich mir sicher und wenn du dass hinbekommen hast können wir uns dochmal in second live treffen oder bei ebay hey ich bin nicht schwul ich mein ja nur weil du auch camfrog geil findest und außerdem kannst du dein windows noch optimieren über ein geiles menü was keiner kennt aber deinen computer viel schneller macht ist aber total geheim hey ich muss jetzt schluss machen weil ich muss noch aufs klo und da schieb ich auch immer ne wanne aus plastik drunter.
__________________


Alt 13.04.2007, 16:37   #3
Bernd_maier_Man
 
Hilfe PC Bleibt hängen bin ratlos - Standard

Hilfe PC Bleibt hängen bin ratlos



Kann Mir Keiner HElfen? bitteeeeeeeeeeeeeeeee
__________________

Alt 13.04.2007, 17:36   #4
MightyMarc
 
Hilfe PC Bleibt hängen bin ratlos - Standard

Hilfe PC Bleibt hängen bin ratlos



Zitat:
Zitat von Bernd_maier_Man Beitrag anzeigen
Kann Mir Keiner HElfen? bitteeeeeeeeeeeeeeeee
Versuch es mal mit Zeichensetzung und ohne Fettschrift. Alles andere ist Augenkrebs.
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 14.04.2007, 06:49   #5
GUA
entlassen
 
Hilfe PC Bleibt hängen bin ratlos - Cool

Hilfe PC Bleibt hängen bin ratlos



der user cobra wird wegen belästigung temporär gesperrt

GUA


 

Themen zu Hilfe PC Bleibt hängen bin ratlos
auf einmal, bleibt hängen, explorer.exe, falsch, formatieren, gekauft, gen, heulen, hängen, installiert, keine rückmeldung, msn, neues, neustart, nicht mehr, nichts, pc bleibt hängen, pc neustart, prozess, ratlos, recovery, recovery cd, rückmeldung, schließen, taskmanager, viren, virus




Ähnliche Themen: Hilfe PC Bleibt hängen bin ratlos


  1. PC bleibt hängen
    Netzwerk und Hardware - 03.10.2011 (7)
  2. pc bleibt hängen
    Alles rund um Windows - 07.08.2011 (3)
  3. Combofix bleibt hängen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.03.2011 (3)
  4. PC bleibt ständig hängen..
    Netzwerk und Hardware - 09.12.2009 (2)
  5. Laufender PC bleibt hängen
    Alles rund um Windows - 14.06.2009 (0)
  6. Pc bleibt ständig hängen
    Alles rund um Windows - 12.03.2009 (5)
  7. Internet bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2009 (0)
  8. PC von Freundin bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2008 (33)
  9. PC bleibt öfter hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2008 (1)
  10. Rechner bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2008 (1)
  11. Maus bleibt hängen
    Alles rund um Windows - 01.11.2007 (17)
  12. PC bleibt hängen :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2007 (4)
  13. Internet bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2006 (1)
  14. AdAware bleibt hängen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2006 (6)
  15. PC Bleibt oft hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (3)
  16. PC bleibt hängen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2005 (5)
  17. PC bleibt immer hängen
    Alles rund um Windows - 08.04.2004 (6)

Zum Thema Hilfe PC Bleibt hängen bin ratlos - Erstmal Hallo, Ich Hab seit Neuestem ein Fettes Problem unzwar hatte ich gestern noch paar viren und alles drauf und hab mich dann beschlossen zu formatieren mit der Product Recovery - Hilfe PC Bleibt hängen bin ratlos...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe PC Bleibt hängen bin ratlos auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.