Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA-Virus: unmöglich von CD zu booten; bin machtlos

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.09.2011, 19:10   #1
Chichisama
 
BKA-Virus: unmöglich von CD zu booten; bin machtlos - Standard

BKA-Virus: unmöglich von CD zu booten; bin machtlos



N'Abend!

Ich habe mir heute das BKA-Virus eingefangen und werde es nicht mehr los. Ich lese mich seit Stunden durch Foren und habe bereits eine Boot-CD mit Kaspersky Notfall CD 10 erstellt. Nur leider blockiert das Virus scheinbar meine Tastatur, sodass ich nicht ins Kaspersky Menü reinkomme (dazu muss man eine beliebige Taste drücke...)!
Ich weiß nicht wie ich das Virus loswerden soll, wenn ich meine Tastatur nicht benutzen kann!
Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar!

Alt 15.09.2011, 19:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA-Virus: unmöglich von CD zu booten; bin machtlos - Standard

BKA-Virus: unmöglich von CD zu booten; bin machtlos



Downloade dir bitte srep.exe und speichere diese auf einen USB Stick. Wichtig: Nicht in einen Ordner speichern.
  • Starte den infizierten Rechner neu auf.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste. Danach solltest Du einige Optionen zur Auswahl haben. Navigiere mit den Pfeiltasten zu Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung und drücke Enter ** Hinweis: Es kann sein, dass eine andere F Taste gedrückt werden muss, um in die Startoptionen zu kommen.
  • Logge dich nun in das infizierte Benutzerkonto ein.
  • Schließe den USB Stick an den infizierten Rechner an.
  • Nun ist etwas Handarbeit gefragt.
    • Du musst zuerst heraus finden, welchen Laufwerksbuchstaben der USB Stick hat.
    • Dazu gib bitte einfach E: ein und drücke Enter. Sollte folgende Meldung kommen.
      Zitat:
      Das System kann das angegeben Laufwerk nicht finden
      versuche einen anderen Laufwerksbuchstaben. ( zB F: )
  • Sobald Du den richtigen Laufwerksbuchstaben gefunden hast, gib folgendes ein und drücke Enter.
    start srep.exe
  • Bestätige den Disclaimer mit OK.
  • Lass das Tool in Ruhe laufen. Der Rechner wird automatisch neu starten.
Nun solltest Du wieder auf dein System zugreifen können. Auf deinen USB Stick befindet sich eine shell.txt. Bitte poste diese in deiner nächsten Antwort.
__________________

__________________

Alt 15.09.2011, 20:14   #3
Chichisama
 
BKA-Virus: unmöglich von CD zu booten; bin machtlos - Standard

BKA-Virus: unmöglich von CD zu booten; bin machtlos



Das werde ich sofort ausprobieren!!
__________________

Alt 16.09.2011, 12:47   #4
Chichisama
 
BKA-Virus: unmöglich von CD zu booten; bin machtlos - Standard

BKA-Virus: unmöglich von CD zu booten; bin machtlos



Ich habe es endlich geschafft. Zumindest kann ich wieder auf meine Dateien zugreifen. Ich werde sie nun sichern und danach alles formatieren! Sicher ist sicher!!
Danke für die Hilfe!

Antwort

Themen zu BKA-Virus: unmöglich von CD zu booten; bin machtlos
abend, beliebige, bereits, bka-virus, blockiert, boot-cd, booten, dankbar, eingefangen, erstell, foren, gefangen, gen, heute, kaspersky, loswerden, nicht mehr, notfall, schei, stunde, stunden, tastatur, taste, unmöglich



Ähnliche Themen: BKA-Virus: unmöglich von CD zu booten; bin machtlos


  1. GVU-Trojaner, Abgesicherter Modus + WindowsUnlocker machtlos!
    Mülltonne - 20.07.2014 (3)
  2. Booten Unmöglich win7
    Alles rund um Windows - 14.02.2014 (8)
  3. Windows XP: Booten unmöglich Blue Screen, Neustartschleife
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (0)
  4. ci.dll beschädigt - booten unmöglich - hardware oder softwareproblem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2012 (1)
  5. BKA-Trojaner und Machtlos (XP Pro)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (9)
  6. GEMA VIRUS / Trojaner entfernen. Systemwiederherstellung unmöglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (4)
  7. p95 / Trojaner / Virenprogramm machtlos?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (3)
  8. BKA Trojaner, Rescue CD aufgrund Überhitzung des CPU machtlos?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2011 (3)
  9. Virus fährt beim booten mit hoch? genereller Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2011 (5)
  10. TR/Dldr.ConHook.aku bin machtlos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2008 (6)
  11. Booten und Instalieren unmöglich !!!!!!
    Netzwerk und Hardware - 17.10.2007 (12)
  12. Trojaner an Bord - HJT/Adaware/Spybot machtlos?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2007 (3)
  13. Virus löscht Norton-Antivirus + Firewall - Neuinstallationen + Onlinescans unmöglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2007 (5)
  14. unmöglich Virus mit 4 verschiedenen Antivirus/-spyware Programmen zu entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2006 (27)
  15. bin ratlos und machtlos, hilfe!!!!!!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2004 (5)
  16. Absturz mit anschleißendem Booten: Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2004 (1)
  17. Booten und wieder hochfahren: Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2004 (0)

Zum Thema BKA-Virus: unmöglich von CD zu booten; bin machtlos - N'Abend! Ich habe mir heute das BKA-Virus eingefangen und werde es nicht mehr los. Ich lese mich seit Stunden durch Foren und habe bereits eine Boot-CD mit Kaspersky Notfall CD - BKA-Virus: unmöglich von CD zu booten; bin machtlos...
Archiv
Du betrachtest: BKA-Virus: unmöglich von CD zu booten; bin machtlos auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.