Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blaues fenster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kleines blaues Fenster macht bedienung des PC unmöglich
Blaues fenster - bei windows poppt ein kleines blaues fenster auf, in dem ich zwischen geöffneten programmen wechsel kann. Danach ist ist die bedienung des pc nicht mehr wie gewöhnt möglich. Bei den Browsern kann ich nicht mehr die tabs wechsel, und auch nichts mehr schreiben. gehen dann immer andere fenster auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC Shut Down, blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift
Blaues fenster - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie mgina29. Mein PC fährt sich alle paar Stunden (vor einigen Tagen waren es noch alle paar Tage) herunter und zeigt ein blaues Fenster mit weißer Schrift an. Im Fenster steht u.a.: A problem has been detected and windows has been shutdown to prevent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira erkennt Virus nicht... Virus vorhanden?
Blaues fenster - Hey Leute, mein Laptop hängt seit einiger Zeit besonders stark, es kommt gelegentlich ein blaues Fenster auf das besagt, dass Windows angehalten werden muss und startet ebenfalls extrem lange. Ich wollte mit meinem Avira ein Systemcheck starten, jedoch kam jedes mal eine Fehlermeldung auf und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Geräusche im Hintergrund, obwohl KEIN Browser aktiv + fährt eigenständig runter + alle Aktionen werden verlangsamt durchgeführt
Blaues fenster - Hallo! Ich habe das Thema schon einmal hier gefunden, da aber jedes Problem oder auch die Ursache individueller Natur ist, wollte ich hier mein Problem schildern. Ich hoffe auch, dass ich die richtige Abteilung gefunden habe^^ :taenzer: Seit gestern höre ich unbekannte Stimmen auf meinem Laptop!...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürzt mehrmals ab blaues Fenster erscheint
Blaues fenster - Liebes Forum, in den letzten 3 Wochen ist mein PC 3 Mal abgestürtzt jedes Mal als ich ins Internet gehen wollte bzw. dort ein neues Fenster aufgemacht habe. Dabei ploppte ein blaues Fenster mit einer weißen Schrift auf Englisch auf. Den genauen Wortlaut kann ich nicht wiedergeben, nur dass falls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Pc fährt runter,Blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift
Blaues fenster - Ich habe jetzt seit einigen Wochen das Problem das mein Laptop ständig einfach runter fährt dann erscheint immer ein blaues fenster. Ich kann leider nicht geneu sagen wann das immer passiert aber eine situation kann ich da doch beschreiben: ich habe den movie make deinstalliert und dann wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Explorer stürtzt ab - andere Browser ebenfalls nicht zu nutzen
Blaues fenster - Hallo, ich nutze Windows 7 , bis vor kurzem hatte ich Firfox oder google chrom genutzt, bis der Fehler auftrat, dass als ich Firefox öffnete, dieser sich aufgehängt hat, selbst der Mauszeiger war nicht mehr bedienbar, so dass ich leider den off/on Button nutzen musste, um den Rechner auszuschalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blauer bildschirm, wird heruntergefahren und is dann wieder normal
Blaues fenster - Hallo an alle hoffe ihr könnt mir helfen. habe mir letztens n spiel runtergeladen und da war warjam mit drin und zone alarm is jetzt auch drauf, habe das gleich alles wieder deinstalliert und zone alarm hab ich drauf gelassen. jetzt kommt die frage warum.... seit ich das installiert habe is...
Alles rund um Windows
Windows startet nicht mehr!guv trojaner
Blaues fenster - Hallo zusammen, Habe mir vor 3 tagen den gvu trojaner auf meinem asus n56 laptop win7 64 eingefangen. Und eigentl erfolgreich (kein pc profi) entfernt!hätte ich gedacht,zumindest ging alles wieder nachdem ich einiges ausprobiert habe..heute hat der pc ein windows update gemacht und nun lässt er...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.401408.10
Blaues fenster - Tag, heiße Peter und bin neu hier und definitiv KEIN Technik Genie! Hab den Scan laut Anweisung durchgeführt (siehe unten) und den Bericht von Avira häng ich auch noch ran. Muss ich da jetzt noch was manuell entfernen? Ist das überhaupt sinnvoll oder lieber direkt System neu aufsetzen? Ach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP engt sich bei der Installation auf.
Blaues fenster - Guten Tag Mein Problem ist: Ich habe einen Pc Geschenkt Bekommen mit 2 Prozessoren und ohne Festplatte. Ich habe eine alte Festplatte wo ich noch übrig hatte eingebaut mit SATA Anschluss. Als ich eine original Windows XP Installations CD ins Laufwerk gelegt habe fangt er an wie es sein...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung c00021a
Blaues fenster - Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Mein Laptop läßt sich nicht mehr starten und ich schreibe diesen Beitrag gerade vom Handy.... Gestern wurde bei meinem Laptop eine defekte Netzsteckerbuchse ausgetauscht danach hatte ich zu Hause das Problem, dass nach dem Starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
clkads.com Werbung bei jeder Seite
Blaues fenster - Hallo an alle, bei mir öffnet sich andauernd ein blaues Fenster mit Werbeinhalten. Wenn ich Adblock für meinen FF aktiviere, bleibt dieser Kasten unten bestehen, nur die Werbung wird nicht angezeigt. Einschränkungen scheine ich keine zu haben, jedenfalls auf den ersten Blick nicht. Auch Avira...
Log-Analyse und Auswertung
windows verschlüsselungs trojaner-sofortiger TRojaner hinweis
Blaues fenster - Guten morgen zusammen, also meine Schwester hat das selbe Problem mit ihrem Laptop ( sobald der Laptop hochgefahren ist, wird der Bildschirm schwarz und dann kommt die schon bekannte Meldung von dem Verschlüsselungs-Trojaner). Egal ob MP3 oder JPG die Daten heissen jetzt z.B. ,,DcFgHjkz....``!Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner, Windows-Security-Center, 100 euro per u-kash oder paysafecard zahlen
Blaues fenster - Hallo, bin völlig verzweifelt :heulen:, ich habe mir ein Virus/Trojaner eingefangen, habe eine Mail aus Polen geöffnet wegen einer Bestellung (ich Idiot :headbang:) nun passiert folgendes nach hochfahren des Laptops (es gehört meinem Partner) erscheint mehrmals kurz der desktop ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Trojaner "Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!"
Blaues fenster - Ich habe mir einen Virus/Trojaner eingefangen, der nach dem Hochfahren meines Notebooks kurz den Desktop zeigt, bevor der Bildschirm weiß wird und ein blaues Fenster mit dem Namen "Windows-Security-Center" erscheint, in dem ich aufgefordert werde 100 Euro über u-kash oder paysafecard zu bezahlen,...
Log-Analyse und Auswertung
100€ bezahlen sonst wird der Computer gesperrt,etc
Blaues fenster - Hallo, ich soll das Notebook von meiner Freundin wieder zum laufen bringen. Fehler ist wie dieser: http://www.trojaner-board.de/112714-50-gema-virus-weisser-bildschirm-pc-direkt-start-gesperrt.html Betriebssystem ist Win 7. Habe die ISO-Datei schon gebrannt und eingelegt. funktioniert aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer von Windows sicherheitscenter gespert
Blaues fenster - Ich habe mir ein Virus/Trojaner eingefangen, der nach hochfahren meines Labtops kurz den desktop anzeigt,bevor der Bildschirm weiß wird und ein blaues Fenster mit dem Namen "Windows-Security-Center" erscheint. Ich werde dann aufgefordert 100 euro per u-kash oder paysafecard zu bezahlen um meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor / Trojaner
Blaues fenster - Vor zwei Tagen bekam ich Nachricht vom Antimalware Doctor dass ich irgendwelche Bedrohungen auf meinem PC hätte, da mir das Programm unbekannt war hab ich die Meldung ignoriert und versucht es zu löschen. Wie es auf meinen PC kam weiß ich leider nicht. Ich hab ihn 2 Wochen nicht benützt und deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Bank 100 Tans :(
Blaues fenster - Hallo Leute ich wollte mich onlien bei der deutschen bank einloggen da wurde von mir erlangt das ich 100 Tans eingebe... hab ich natürlich nicht gemacht :) nun hab ich cofi.exe laufen lassen da hat sich dann ein blaues fenster geöffnet #1 #2 usw irgendwann stand da ahaka.exe wird gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Würmer BefaLLen BiTTE um HILFE :(
Blaues fenster - HaLLi HaLLo ich hoffe jemand kann mir helfen... Wie oben schon genannt ist der PC von mein Dad von würmer befaLLen... Also es fing so an mein Dad hat meine 120 gb festplatte einfach in sein PC eingebaut zur sicherheit hatte ich ein Virenscan gemacht und musste feststellen, das der Pc meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Absturz
Blaues fenster - Abend zusammen , und zwar habe ich vor paar minuten mir , ein Treiber runter geladen.. genau bei 100% des Downloads.. öffnete sich Anti Vira mit der Meldung "Ignorieren" ich kam nicht mal dazu drauf zu klicken weil gleich dannach erschien ein Blaues Fenster mit ner Fehlermeldung bla bla.....
Log-Analyse und Auswertung
HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft...
Blaues fenster - Hallo, bitte um HILFE, ich bin ein ganz kleines Lichtlein im großen PC.Universum - sprich ein LAIE! Habe mir heute auf youtube was "zugezogen", wollte ein video ansehen und plötzlich war auf dem Video ein rotes und ein blaues Fenster, mit weißer Schrift stand da irgend so ein blöder Saukram. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ab - bitte Logfile checken
Blaues fenster - Hi, ich hoffe das Thema ist hier richtig und es ist okay für mein Problem ein neues zu eröffnen. Logfilechecks gibt es zwar natürlich schon von anderen, aber ich denk mal, dass es zu unübersichtlich werden würde, würde da jeder seine posten. Sollte ich hier doch falsch sein, bitte ich schonmal um...
Log-Analyse und Auswertung
Kernel_stack_impage_error
Blaues fenster - Hallo, Ich habe ein problem. Mein Pc geht immer aus, es erscheint dann ein blaues Fenster mit weißer Schrift und der oben genannte Fehler. Was ist das? was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.