Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blaues fenster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus beim öffnen von MSN Bräuchte bitte hilfe
Blaues fenster - Hallo ich habe nen problem wenn ich msn starten will zeigt Norman security immer nen virus an (Dateiname :msgrvsta.thm und diagnose:W32/Banker.DYCZ) Kann ihn nicht löschen kommt immer wieder Pc platt machen geht auch nicht kommt nur bis nen gewissen punkt und dann nur blaues fenster mit virus...
Mülltonne
Hey! ich brauch Hilfe
Blaues fenster - Wird eine Lange geschichte!!.. durch eine Werbung habe ich endeckt das ich spywares,trojanische programme, unerwünschte programme,und schwachstellen auf meinen Pc habe. ( die in massen auftreten)Ich selber habe wirklich keine ahnung davon, habe dann mein antivir gelöscht und Kasperkey...
Mülltonne
Akut!! Trojaner entfernen, aber womit?
Blaues fenster - Hallo Leute, ich kenne mich mit Viren, Trojanern und Würmern sowie den Mitteln zu deren Bekämpfung ohnehin schon nicht wirklich gut aus, doch seit Wochen schon habe ich jetzt Würmer auf dem Rechner, die ich absolut nicht ohne Hilfe wegkriege.. Kleine Info vorab: Ich bin AOL-Kunde und habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Email-Worm.Win32.Warezov.yb" macht Stress
Blaues fenster - Hallo Leute, ich kenne mich mit Viren, Trojanern und Würmern sowie den Mitteln zu deren Bekämpfung ohnehin schon nicht wirklich gut aus, doch seit Wochen schon habe ich jetzt Würmer auf dem Rechner, die ich absolut nicht ohne Hilfe wegkriege.. Kleine Info vorab: Ich bin AOL-Kunde und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer geht immer aus
Blaues fenster - Hallo! Habe Ein Problem mit der Grafikkarte... meine alt Grafikkarte ist kaputt gegangen:rolleyes: und hab mir ne neue gekauft (ATI Radeon HD 2400). Hab sie installiert und software draufgespielt aber jetzt geht immer wieder der PC aus oder bleibt hängen:headbang:, beim hochfahren öffnet sich dann...
Alles rund um Windows
Mein Windows ist wahrscheinlich tot
Blaues fenster - Hallo, ich habe da ein großes problem. letzte woche machte ich meinen rechner an und wollte ein wenig spielen. bevor ich spielte habe ich meinen email account angemacht und habe alle "üblichen" werbemails gelöscht(habe diese aber nicht auf gemacht). nebenbei hat mein windows mit seinen...
Alles rund um Windows
my_server.exe
Blaues fenster - hallo ich habe heute eine exe von einem tool ausgeführt. zuerst ging alles reibungslos doch plötzlich offnete sich ein blaues fenster PROJEKT ohne X zum beenden. in dem fenster wurde ich mit <Hi> angesprochen. ich wusste erst nicht was es war und antwortete mit <hallo> dann merkte ich das ich...
Log-Analyse und Auswertung
error 5
Blaues fenster - tach... hab da ein probem, seit heute krieg ich dauern "runtime error '5'" son kleines fenster und nebenbei unten rechts am bildschirm immer son kleines blaues fenster von wegen "system alert blabla.." klicke ich drauf komm ich immer auf sone olle seite "www.spyware.com" oder so aehnlich... ich...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe!!!!
Blaues fenster - hi, habe ein problem. Habe mir ein tronjaner eingefangen vor ca 4 wochen. antiVir findet ihn, kann ihn aber nicht löschen. Insgesammt zeigt er mir immer nach und nach ca 4 verschiedene an. und nun hab ich seid ein paar Tagen beim hochfahren eine Meldung, dass eine dll- Datei fehlt. Wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte :(??
Blaues fenster - Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ich schreibs einfach mal rein. Ich habe meinen Pc wie immer abends laufen gehabt weil ich ein wecker im Pc habe ( Programm ) So gegen 3uhr in der früh wurde ich wach von einen summen was vom Pc kam, ich habe es nicht ganz geschnallt weil ich noch...
Alles rund um Windows
Welches Anti-Vir?
Blaues fenster - hallo, Ich hab folgendes Problem. Mein Rechner funktioniert einwandfrei mit kaspersky anti-vir 5 aber heue wollte ich ma Kaspersky Internet-Security 6 instalieren und da ging mein PC immer aus. es öffnete sich ein blaues fenster mit einer fehlermeldung. weiß vll. einer bescheid? thx
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mein hijack logfile ; runtime error '5' / projekt1
Blaues fenster - tach... hab da ein probem, seit heute krieg ich dauern "runtime error '5'" son kleines fenster "project1" und nebenbei unten rechts am bildschirm immer son kleines blaues fenster von wegen "system alert blabla.." klicke ich drauf komm ich immer auf sone olle seite "www.spyware.com" oder so...
Log-Analyse und Auswertung
Warning, you´re in danger - extended problems
Blaues fenster - Ich weiß, dass dieses Thema schon einmal hier behandelt wurde, aber ich habe es leider immer noch nicht gelöst. Also: Ich bekomme beim Hochfahren ein Bild auf meinem Desktop mit der Meldung "warning, you´re in danger" mit schwarzem Hintergrund und einem netten Text drin. Dies kann ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleines problem ganz groß
Blaues fenster - Folgendes problem: 1. Öffnen sich ständig vom Microsoft i net explorer in denen werbung, suchmaschinen und sonstiges autaucht obwohl ich Den Microsoft Explorer gelöscht habe und nur merh mit Mozilla Firefox surfe. 2. Öffnte sich ständig noch ein fenster, regedit.exe - Fehler in Anwendung...
Alles rund um Windows
kleine probleme ganz groß
Blaues fenster - Folgendes problem: 1. Öffnen sich ständig vom Microsoft i net explorer in denen werbung, suchmaschinen und sonstiges autaucht obwohl ich Den Microsoft Explorer gelöscht habe und nur merh mit Mozilla Firefox surfe. 2. Öffnte sich ständig noch ein fenster, regedit.exe - Fehler in Anwendung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning! Windows has detected SPYWARE INSTALLED on your computer<- was ist das???
Blaues fenster - hallo leute ich habe wieder so eine meldung die ständig kommt wenn ich im internet bin. z.B. wenn ich spiele gerade online werd ich aus dem spiel raus geschmissen weil diese blöde meldung kommt das ist so ein blaues fenster wenn ich daruf klicke zeigt der mir irgent welche antispy programme die...
Log-Analyse und Auswertung
bin ratlos und machtlos, hilfe!!!!!!!!!!!!
Blaues fenster - seit eineigen tagen spinnt mein pc. habe antivir und spybot, die haben aber nichts gefunden. folgendes preblem: der pc schaltet sich selbstständig aus und wieder an wenn,: ich pdf dateien öffnen will, die regestry säubern will und noch bei einigen anderen sachen. es erscheint für den bruchteil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.