Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kernel_stack_impage_error

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.05.2009, 21:00   #1
Puste08
 
Kernel_stack_impage_error - Standard

Kernel_stack_impage_error



Hallo, Ich habe ein problem. Mein Pc geht immer aus, es erscheint dann ein blaues Fenster mit weißer Schrift und der oben genannte Fehler. Was ist das? was kann ich tun?

Alt 19.05.2009, 01:34   #2
Kaos
 
Kernel_stack_impage_error - Standard

Kernel_stack_impage_error



Hallo Puste08

Diesen blauen Bildschirm mit der weißen Schrift nennt man Bluescreen oder Bluescreen of Death (BSoD), er kann mehrere Ursachen haben.

Um sicherzustellen, das dein System nich von einem Schädling befallen ist, solltest du dein System gründlich scannen.

Führe erstmal alle hier aufgefürhten Schritte unter Punkt 2 (a,b,c und d) aus.

Zitat:
Bei Problemen mit Bluescreens benötigen wir zusätzlich Folgendes:

a) Stell bitte den automatischen Neustart ab

Windows - XP

Arbeitsplatz-Eigenschaften-Erweitert-Starten und Wiederherstellen-Haken bei Automatischer Neustart entfernen


Windows - Vista

Rechtsklick auf Computer-Erweiterte Systemeinstellungen-Starten und Wiederherstellen-Haken bei automatischem Neustart entfernen
Start


b) Die kompletten Technischen Informationen

Beispiel:
*** Stop: 0x0000007E (0*C0000005, 0*F853C0BF, 0*F8988208, 0*F8987F08
*** Pci.sys - Address F853c0BF base at F8535000, DateStamp 3b7d855c
Sollte es wieder zu so einem Bluescreen kommen, schreibe dir auf was dort steht und poste es hier.

Erst mit diesen Informationen wird dir jemand helfen können.

mfg, Kaos
__________________


Antwort

Themen zu Kernel_stack_impage_error
blaues fenster, error, erschein, erscheint, fenster, kernel, schrift, stack, weißer




Zum Thema Kernel_stack_impage_error - Hallo, Ich habe ein problem. Mein Pc geht immer aus, es erscheint dann ein blaues Fenster mit weißer Schrift und der oben genannte Fehler. Was ist das? was kann ich - Kernel_stack_impage_error...
Archiv
Du betrachtest: Kernel_stack_impage_error auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.