Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blinken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Security Alert
Blinken - Hi, mein Problem ist, das ständig solche Meldungen kommen wie: "Windows Security Alert" (Windows has detected an Internet attack attempt... Somebody's trying to infect your PC with spyware or harmful viruses. Run full system scan now to protect your PC from Internet attacks, hijacking attempts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc macht neustart und Internet funktioniert nicht
Blinken - Mein Rechner startet immer wieder unverhofft Neu. Wenn er dann wieder hochgefahren ist, kann ich nicht mehr ins internet. Das komische daran: Die Daten-LED am Modem blinkt trotzdem, obwohl ich nicht verbunden bin. (wenn ich nicht verbunden wäre, würde sie nich blinken!!!) wenn ich mich verbinden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC bootet nicht mehr!!
Blinken - Hallo, Mein Problem: Nach dem Einschalten am Power Knopf leuchten die Lampen für Strom und HDD ständig und die Lampen am DVD und CD-ROM blinken abwechselnd wie bei einem Zugriff. Am Bildschirm erscheint nur "No Signal". Sonst passiert nichts. Ich habe am PC nichts verändert. Er ist so seit 2...
Netzwerk und Hardware
Sys kompromittiert oder Bug im Prog ?prommitiert oder Prog Bug ?
Blinken - Halli Hallo ;) Habe gerade eine etwas schaurige Erfahrung mit der Trial Version des Droppix LabelMakers gemacht. Habe die Trial nicht von der Herstellerpage geladen, daher meine Unsicherheit. Nachdem ich das Prog installiert und ein Label gemacht/per Lightscribe gedruckt habe, hat im...
Log-Analyse und Auswertung
Der ganze Computer spinnt auf einmal
Blinken - Hallo. Mein erster Beitrag wurde gelöscht. Ich vermute weil ich die LogDatei nicht gepostet sondern angehängt habe. OK. Hier ist dann nochmal die Datei. Der Rechner vom Schwiegervater spinnt total. Es öffnen sich andauernd irgendwelche Sexseiten, wenn er den IE starten möchte. Dann hat er ein...
Log-Analyse und Auswertung
PC sendet ständig Signale zum Microlink 56K, vermutlich trojanerverseucht
Blinken - Ich benutze mit Windows XP SP2 das Elsa Modem Microlink 56K für Faxübertragungen in Verbindung mit dem Nachrichten-Manager Winfax Pro. Bisher hat es einwandfrei gearbeitet. Seit einiger Zeit ist das Modem ständig belegt; die LED´s Txd und Rxd blinken ständig. Die Telefonleitung ist frei. Bei der...
Log-Analyse und Auswertung
System abgeschossen :(
Blinken - Hallo Leute... Habs verrafft, dass meine Kaspersky Lizens abgelaufen ist und hab mir dann prompt was eingefangen. Hab jetzt erstmal die neue Testversion von Kaspersky geladen und auch drüberlaufen lassen, er hat ein 2 Trojaner und 2x Malware gefunden (Scan im abgesicherten Modus). Trotzdem ist...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanermeldung und Popups auf jeder Seite
Blinken - Hi Leute, Das Thema mit den Popups ist hier zwar mehrfach zu finden,aber ich konnte keinen Post finden der mit meinem Problem übereinstimmt. Seit 3 Tagen blinken bei mir auf jeder Seite,auch Google und ähnliche werbefreien Seiten,Popups auf,das geschieht immer nur wenn ich ein neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner lahmt
Blinken - Hallo! Der Rechner von einem Freund ist total am Ar...! Das Hochfahren in Windows (mit Benutzeranmeldung) dauert ca. 10min.! Dann kann man aber auch nichts machen. Jedes clicken dauert Minuten bzw. wird gar nicht erst ausgeführt verwirrt Im Taskmanager kann ich leider auch nichts beenden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Log File prüfen - PC fährt nicht runter - TFT kurzzeitig Aussetzer
Blinken - Tipps erwünscht! Grafikkarte schon getauscht, Lüfter durchgeblasen, Kabel & TFT getauscht - Blinken bleibt. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:27:01, on 10.04.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
Problem
Blinken - Hi, habe hier ein dickes Problem und zwar wird mein Rechnleistung irgendwie blockiert und zwar habe ich rechts unten in der Ecke ein rotesX das am blinken ist. Nun habe ich schon ätliches im Forum gelesen nur hab nicht so richtig ahnung von der materie. Jetzt habe ich mir mal die Killbox runter...
Log-Analyse und Auswertung
Need a little Hilfe! :)
Blinken - Ähm.. und zwar habe ich mich glaube ich ein bisschen versuft und hatte einen Trojaner.. den dachte ich eigentlich habe ich entfernt.. aber mein Peer Guardian kommt gar nicht mehr aus dem blinken raus. kommt immer die selbe Site die mit mir komunizieren will. ...
Log-Analyse und Auswertung
warnug von spybot
Blinken - Mahlzeit! Habe folgende Sorge: nachdem ich den Rechner hochgefahren habe, blinken 5 Spybotfelder auf die da sagen: resident verweigert änderung... {0494D0D9-F8E0-41AD-92A3-14154ECE70AC}.... und son Kram. Wenn ich Spybot starte, unter Werkzeuge auf "Resident" nachschaue, steht da"19.10.2005...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC hängt, komisches Dauerpiepen, dann nix mehr
Blinken - Hallo, Ich verzweifle. seit 2 Tagen macht mein Rechner folgendes: er Hängt sich weg, alle Lüfter bleiben stehen und der rEchner fängt an ein immer wieder ein Piepsignal zu geben ineinem intervall. das LED vorne am PC welches die Festplattenaktivität zeigt blinkt immer wenn ein Ton kommt. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte logfile prüfen
Blinken - moin moin ich habe ein kleines problem, ein ständieges blinken im bild. aber nur im internet. würde sich vll jemand meinen logfile anschauen? ich habe null ahnung. und wüsste gerne was da so los ist. besten dank schonmal im voraus hatte den bericht erst im falschen thread gepostet. sorry...
Log-Analyse und Auswertung
Secondary Master Phänomen wie am 09.04.2005
Blinken - Wie viele regulars wissen hatte ich am 09.04.2005 probleme mit meinem DVD-Brenner. http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=16464 doch heute habe ich einen cd-brenner der ziemlich alt ist und aus einem pc wo er tadellos funktionierte und auch noch funktioniert. wie beim anderen das gleiche...
Netzwerk und Hardware
hilfe bei log file bitte
Blinken - Hallo, habe große Probleme mit malware. habe f-prot, spybot search and destroy, ad aware, antivir personal edition, panda online ausprobiert, haben alle was gefunden. hintergrund ist jetzt weiß, habe da manuell die html screen datei gelöscht. kann aber nicht geändert werden. in der task leiste...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner- /Virusproblem
Blinken - Hallo Leute hab mir gestern nen Trojaner oder Virus oder was auch immer eingefangen. Wahrscheinlich beides. Kann meine Firewall nicht mehr aktivieren und bekomme mein System auch nicht mehr bereinigt. Ich steh jetzt mangels Kenntniss ein wenig aufm Schlauch. Ich dachte, wenn ich mal ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte nicht hauen ... brauche HILFE ...
Blinken - Guten Abend, ich habe gedacht einen Versuch ist es Wert, ich habe ein ganz seltsames Problem mit meinem Monitor .... Der blinkt ständig wird hell und dann dunkel - dann wird das Bild groß und wieder klein ... und ständig sind die Bedienflächen außerhalb dessen was ich sehen kann... Habe erst...
Log-Analyse und Auswertung
log
Blinken - ich habe folgendes problem. irgend etwas setzt nach dem hochfahren irgendeine fake security page als active desktop und in der taskleiste ist ein kleines icon das regelmässig mit der englischen meldung nervt, das ich spyware auf dem rechner hätte. bin was trojaner bekämpfung angeht leider nahezu...
Log-Analyse und Auswertung
Telekoms Personal Security
Blinken - Erst mal muss ich sagen das ich von Viren und Trojanern keine Ahnung habe. Seit Gestern habe ich das Sicherheitspaket von der Telekom. Nun meine Frage: Immer wenn ich ins Internet gehe fängt sofort ein Hammer an zu blinken und zeigt mir Firewall Alarm an! Traffic denied. Innerhalb kürzester Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dringend Hilfe! schweres Problem bei Bios update passiert!
Blinken - Hallo habe gerade das neuste bios P14, für das Intel RC440BX board, aufgespielt. als das autom. update fertig war kam die meldung: update erfolgreich installiert, diskette entfernen und neustarten. ich habe dann die disk entfernt aber ausversehen PC aus geschaltet und dann wieder ein und nicht die...
Netzwerk und Hardware
Hier meine HijackThis Logfile...probleme mit Netzwerkverbindung
Blinken - Hi ich hab Probleme. Sobald ich eine Netzwerkverbindung aktiviere, schickt mein Rechner Daten über Daten ans Internet. MIr ist das durch das heftige Blinken an meinem Router aufgefallen als mein Rechner grade frisch hochgefahren war und ich noch keinerlei Aktionen mit dem Internet unternommen...
Log-Analyse und Auswertung
W32.Aspam + Easy Search
Blinken - Moin! Bei mir blinken seit neustem immer Windows Fiel Protection Meldungen auf, die W32.Aspam melden , des weiter lässt sich easy search von der about:blank Startseite nicht mehr entfernen. AdAware, Antivir, Pest Patrol, S&D sowie CWShredder kriegen das Probelm nicht gelöst. E-Scan läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiges Problem! Evtl.Virus oder Trojaner?
Blinken - Folgende Situation bietet sich mir dar: Es fing alles gestern an ... ICQ lies sich nicht mehr öffnen, bzw. konnte ich zwar starten und mich auch einloggen, aber sobald es geöfffnet war und sich unten in die Leiste gesetzt hat, ist es verschwunden, sobald man das Icon mit dem Mauszeiger berührt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.