Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner- /Virusproblem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.05.2005, 18:44   #1
Jimmy^kP
 
Trojaner- /Virusproblem - Standard

Trojaner- /Virusproblem



Hallo Leute
hab mir gestern nen Trojaner oder Virus oder was auch immer eingefangen. Wahrscheinlich beides. Kann meine Firewall nicht mehr aktivieren und bekomme mein System auch nicht mehr bereinigt. Ich steh jetzt mangels Kenntniss ein wenig aufm Schlauch. Ich dachte, wenn ich mal ein paar Ausschnitte aus dem Report von Antivir poste, könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen. Mein PC läuft aber es blinken störende Popups auf und ich hab nen Windowserror als Hintergrund. Hab bereits die Trojaner in der Suche eingegeben aber nix gefunden. Naja, wie auch immer. Hier ein paar Auschnitte.

--> Dummy.class
[FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Forten.Java.2

count[1].jar
ArchiveType: ZIP
--> BlackBox.class
[FUND!] Enthält Signatur des Java-Virus Java/BlackBox.AA.2
--> VerifierBug.class
[FUND!] Enthält Signatur des Java-Virus Java/BlackBox.AA.4
--> Dummy.class
[FUND!] Enthält Signatur des Java-Virus Java/BlackBox.AA.3
--> Beyond.class
[FUND!] Enthält Signatur des Java-Virus Java/BlackBox.AA.1

C:\WINDOWS\system32
cssrs.exe
[FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Abwiz.1
WURDE GELÖSCHT!
thun32.dll
[FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Drop.Small.WV
Konnte nicht gelöscht werden!
vxgame1.exe
[FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Drop.Small.wv.3
WURDE GELÖSCHT!
web.exe
[FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Small.agq.1
WURDE GELÖSCHT!

Einiges konnte zwar gelöscht werden, aber nicht alles und ich hab den Eindruck, es kommen immer andere und neue Viren oder Trojaner. Könnt ihr mir helfen?

Alt 06.06.2005, 19:41   #2
rebe
 
Trojaner- /Virusproblem - Standard

Trojaner- /Virusproblem



Hoi

Ich habe auch diese JAVA Trojaner. Wurdest du sie los? Wie?
Wäre froh um eine Nachricht

R.
__________________


Alt 06.06.2005, 19:49   #3
Cidre
Administrator, a.D.
 
Trojaner- /Virusproblem - Standard

Trojaner- /Virusproblem



Hallo rebe,

um dein Problem zu beseitigen, mußt du das Java Cache leeren, siehe auch http://www.java.com/de/download/help/cache_virus.xml.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner- /Virusproblem
aktiviere, aktivieren, andere, antivir, archive, bli, blinken, druck, enthält, firewall, gelöscht, gestern, java-virus, neue, nicht mehr, pc läuft, pferd, popups, report, signatur, suche, system, trojaner, trojanische, trojanische pferd, viren, virus, wahrscheinlich



Ähnliche Themen: Trojaner- /Virusproblem


  1. Nach Virusproblem unter Windows XP auf Ubuntu umsteigen-wie gehts am Besten?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.06.2015 (28)
  2. Virusproblem ? "Document has moved. Redirecting..." Alle Scans sind aber negativ
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2013 (22)
  3. Virusproblem nach leethax.net installation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (5)
  4. Virusproblem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (1)
  5. TR/Crypt.ZPACK.Gen8 - Virusproblem
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2012 (10)
  6. Virusproblem auf XP Pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2010 (1)
  7. svchost.exe in system32/drivers, Virusproblem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2010 (2)
  8. virusproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2009 (7)
  9. ähnliches Virusproblem? (Desktop & v.a. IE z.B. bei Google)
    Mülltonne - 14.09.2008 (0)
  10. Virusproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2007 (2)
  11. Virusproblem - Google-Suche verweisst immer auf pornografische Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2005 (3)

Zum Thema Trojaner- /Virusproblem - Hallo Leute hab mir gestern nen Trojaner oder Virus oder was auch immer eingefangen. Wahrscheinlich beides. Kann meine Firewall nicht mehr aktivieren und bekomme mein System auch nicht mehr bereinigt. - Trojaner- /Virusproblem...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner- /Virusproblem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.